Endoskopie Ärzte in Bremen 4 Treffer

Arzt / Endoskopie Ärzte in Bremen

Innere Medizin, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endoskopie, Gastroenterologie, Proktologie
    Anne-Conway-Str. 4
    28359 Bremen, Horn-Lehe

Lasertherapeut, Gastroenterologe

Ich bin nunmehr seit vielen Jahren Patient dieser Praxis. Die Entscheidung, als Kassenpatient meine Probleme dort behandeln zu lassen und se
    lbst dafür zu zahlen, habe ich nie bereut. Aufgrund des Vertrauens, welches auch beim Generationswechsel vollumfänglich erhalten geblieben ist, lasse ich auch Magen- und Darmspiegelungen dort machen. Die medizinische und persönliche Kompetenz ist für mich unstrittig. Das Ambiente der Praxis und die Freundlichkeit des Personals sind ein Bonus, den ich als nicht so sehr verwöhnter Kassenpatient gern genieße, und für den ich in diesem Falle zu zahlen bereit bin.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie

Telefon: 0421/879-1231

Gastroenterologe

Arzt / Endoskopie Ärzte in Bremen

Bremen Endoskopie
In Bremen gibt es 4 Ärzte für Endoskopie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endoskopie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 136835 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoskopie in Bremen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endoskopie Ärzte in Bremen beträgt 4,6 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endoskopie Ärzte in Bremen beträgt 11 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Bremen / Endoskopie Ärzte

Bremen Endoskopie