Palliativmediziner in Bremen 47 Treffer

• Neurochirurgie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    28177 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421-497-5498

Intensivmediziner

War dort zur Tumor-OP eines Astroblastoms an der Wirbelsäule. Würde mich nicht mehr woanders operieren lassen.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Admiralstr. 157
    28215 Bremen, Findorff

Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

Toller Arzt und Helferin. Zum Glück braucht man keinen Termin und kommt mit entsprechender Wartezeit am gleichen Tag in die Behandlung. Der
    Arzt nimmt sich viel Zeit und hinterfragt auch alles. Gute Behandlung. Werde gerne wieder in die Praxis zur Behandlung gehen.
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Karl-Marx-Str. 70 a
    28279 Bremen, Obervieland

Frau Sauter ist eine kompetente, sehr freundliche und fürsorgliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und geht gründlich und gew
    issenhaft allen Symptomen auf den Grund.
    Von Anfang an hat sie ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Sehr zu empfehlen.
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Naturheilkunde, manuelle Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Homöopathie
    Ostertorsteinweg 62
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/37 94 78 77

Ein sehr kompetenter, akribischer, professioneller, aber wahrscheinlich auch ungewöhnlicher Arzt, der sehr genau seinem Gegenüber (Patienten
    ) zuhört, versucht die Situation zu verstehen und alles dafür tut, diese zu verbessern. Oftmals auch mit Hilfe ungewöhnlicher Therapien und Ratschlägen. Wir ( Ehepaar) möchten, nach langer Odyssee) durch die Ärztelandschaft ) nie wieder auf die Kompetenz von Julien Dufayet verzichten müssen.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sonneberger Str. 6

Anästhesist

Ich besuche die Schmerztharapie Praxis und Dr. FRANKE seit 2,5 Jahren wegen Fibromyalgie und einer seit 30 Jahren bestehenden Bandscheiben S
    ymptomatik.

Ich habe Dr. Franke als sehr kompetenten , freundlichen und engagierten Arzt kennengelernt.

Hier wird man nach jahrelangem Ärzte Marathon ernst genommen .
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Schwachhauser Heerstr. 54
    Telefon: 0421/347-0

Onkologe

Gutes, freundliches Klima, alles wird sofort erledigt, viele sehr kranke Patienten, die sich überwiegend wohl fühlen. Das zeigt, daß die Tag
    esklinik gut geführt wird, alles ist sauber und aufgeräumt, die Behandlung ist gut. Ich hätte eher hingehen sollen. Alle Behandlungstermine werden ohne Wartezeit, wenn es geht, im Hause, erledigt.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Georg-Gröning-Str. 57

Urologin

Sehr kompetent und sachlich. Kann ich nur weiter empfehlen

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Parkallee 41-45
    Telefon: 0421/320464

Dr. Winjelmann ist ein sehr netter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten u. Hat auch ein sehr nettes Team, besonders Schwester Renate.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Schwachhauser Heerstr. 50
    Telefon: 0421/696096-0

Toller Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Enormes hämatologisches Fachwissen auch bei seltener K
    rankheit. Dr Meyer erklärt einem alles ganz genau. Sehr engagiert und gründlich, gute Zusammenarbeit mit Ärzten aus den Krankenhäusern. Angenehme Praxis und ein extrem freundliches Team. Dr Meyer stand telefonisch jederzeit zur Seite - einziges Manko: die Warteschleifenmusik ;-)
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kurt-Schumacher-Allee 12

Nimmt sich viel Zeit
    Freundlich

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Telefon: 0421/497-5240

Qualitätssicherungsarzt

Dr. Bormann ist freundlich, verbindlich und v.a. kompetent. Man fühlt sich bei ihm wirklich gut aufgehoben und wenn man einen Onkologen benö
    tigt, kann ich ihn nur weiterempfehlen!
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 0421/497-71005

Kinderärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Nimmt sich immer genügend Zeit für ihre kleinen Patienten und deren Eltern / Angehörigen. Sie bean
    twortet die Fragen so das man sie versteht und erklärt alle Abläufe und die nächsten Schritte genau.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Sonneberger Str. 6

Anästhesist

Ich kann mit gutem Gewisen die Prais von Herrn Dr.Schulz-Meentzen empfehlen. Dort sind sehr kompetente Ärzte beschäftigt, denen ich seit Jah
    ren vertraue( in meinem Fall Hr. Dr. Schulz-Meentzen).Dafür fahre ich auch gut 35 km (einfache Fahrt) zu jedem Praxisbesuch. Dort wird mir inzwischen seit 9 jahren geholfen! Das Prxis-Team ist super nett und immer zur Stelle. An dieser Stelle möchte ich Herrn Dr. Schulz-Meentzen und seinem Team herzlich für die liebe, kompetente Betreuung danken und hoffe auf weitrhin gute Zusammenarbeit.

Ihre Bianca Kaspers
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwachhauser Heerstr. 50
    Telefon: 0421/696096-0

Hoher Einsatz des gesamten Teams, hier wird sich noch Zeit genommen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mahndorfer Heerstr. 7
    28307 Bremen, Hemelingen

Frau Dr. Haenelt, ist eine äußerst menschliche, gute und hilfsbereite Ärztin. Besonders in der Behandlung sterbenskranker Menschen ist sie h
    och engagiert und hilfsbereit. Im Jahre 2010 übernahm sie die Behandlung und Versorgung meiner sterbenden Mutter. Frau Dr Haenelt war immer ansprechbereit und einsatzbereit und scheute sich nicht auch außerhalb der Sprechzeiten bei uns zu Hause vorbei zu schauen um Mutter Erleichterung zu verschaffen. Was mich sehr an Frau Dr. faszinierte war ihr ganzheitlicher Ansatz sowie ihr enormes Fachwissen.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Palliativmedizin
    In der Vahr 65
    Telefon: 0421/4683-0

Anästhesist

Dank Dr. Kayser wurden meine Rückenschmerzen sehr gelindert. Die Therapie beinhaltete verschiedene Komponenten: Medikamente, Physio- und Psy
    chtherapie. Diese Kombination war genau richtig und hat mir sehr geholfen. Jetzt kann ich wieder zur Arbeit gehen und mich schmerzfrei bewegen.
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Ostertorsteinweg 4-5
    28203 Bremen, Mitte

Dr. Schulte übernahm die Praxis von Dr. Antje Völker - bin auch jetzt sehr zufrieden.
    Die fachliche Kompetenz schätze ich als <sehr gut> e
    in. Zeitnahe Überweisung zu Spezialisten klappt ausgezeichnet (Neurologe, Lungenfacharzt usw.).
    Fühle mich als mündige Patientin mit vielfältigen z.T. chronischen Beschwerden ernst genommen.
    Kann mir das Für-und-Wider von Behandlungsansätzen gut erklären.
    Die Damen im Labor und an der Rezeption sind auch sehr kompetent, haben im Blick, wann ich wieder dran bin mit Blutbild usw.
    Auch persönlich sehr angenehm - werde auch nach Monaten mit Namen angesprochen, Scherze und ein kleiner Plausch sind möglich, die Wellenlänge stimmt halt.
    Dr. Schulte macht sogar Hausbesuche und Palliativmedizin bei terminal Erkrankten -- wer macht das denn noch???
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin

28215 Bremen, Findorff

Schwachhauser Heerstr. 54
    Telefon: 0421/347-0

Onkologe
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Dobbenweg 6
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0
    Innere Medizin, Kardiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Schwachhauser Heerstr. 52 a
    Telefon: 0421/989725-0
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bürgerm-Spitta-Allee 47

28219 Bremen, Walle

Frauenärztin

Arzt / Palliativmediziner in Bremen

Bremen Palliativmedizin
In Bremen gibt es 47 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 11646 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Bremen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Bremen beträgt 5,2 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Bremen beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Bremen / Palliativmediziner

Bremen Palliativmedizin