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Informationen über Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid, Celle
Berggartenstr. 10
29223 Celle
Niedersachsen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
Versicherung: gesetzlich.
7,7 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
5,3 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 51 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid?
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Patientenberichte
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- Bewertung Nr. 393.325 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:13 TageWartezeit im Wartezimmer:35 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2006 bis August 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich kenne Frau Dr. Oppermann-Schmid noch aus ihrer vorherigen Praxis mit einem warmherzigen, superfreundlichem Team. Seit ihrem Umzug wurde die Qualität leider immer schlechter. Mein dringend benötigtes Medikament wurde mir plötzlich aus den fadenscheinigsten Gründen nicht mehr verschrieben. Die letzte Behauptung lautete schließlich, die Ärztekammer hätte ihr untersagt derartige Medikamente zu verschreiben, da ihr Patientenschwerpunkt woanders läge. Eine Nachfrage bei der Ärztekammer meinerseits ergab, dass das eine glatte Lüge war. Schade, wenn man seiner Ärztin nicht mehr vertrauen kann!
Mein Medikament musste ich mir jedenfalls bei einem anderen Allgemeinmediziner verschreiben lassen.
Als ich dann die Praxis wechseln wollte und meine Patientenakte verlangte, stellte sich heraus, dass diese komplett verschwunden und nicht auffindbar war. Die Unterlagen sind, bis auf einen Krankenhausbericht und einige Laborbefunde nicht wieder aufgetaucht. Auch wieder: Unfreundliches vom Personal, fadenscheinige Ausreden (sie hätte die Akte wohl nie gehabt, obgleich ich sie persönlich übergeben hatte bei meinem ersten Besuch) und schließlich noch nicht einmal eine Entschuldigung.
Auf ihr tatsächlich oft unfreundliches Personal lässt sie nichts kommen. Wenn das Personal unfreundlich ist, ist der Patient selbst schuld. Mit Sicherheit hat er sich dann falsch benommen. Die Ärztin selbst habe ich persönlich noch nie unfreundlich erlebt.
Schade, das war mal eine absolut empfehlenswerte Praxis - schlimm was daraus geworden ist! - Bewertung Nr. 350.742 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2003 bis Oktober 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Seit 2003 ist Fr. Dr. Oppermann - Schmid meine Hausärztin. Sie ist sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten.
Ich war auch schon bei anderen Ärzten aber von keinem so gut behandelt wie von Fr. Dr. Oppermann - Schmid. - Bewertung Nr. 298.733 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Januar 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
... ein nettes, aufgeschlossenes Team
... sehr kompetente, einfühlsame Ärztin - Bewertung Nr. 290.865 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 1999 bis November 2013Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Dr. Oppermann-Schmid ist eine Hausärztin, wie man sie sich wünscht, freundlich, hört zu, erklärt verständlich, nimmt sich Zeit. Ich bin schon etliche Jahre bei ihr in Behandlung und muß zu sagen, dass die Wartezeiten sich seit der Trennung von ihrem ehemaligen Praxiskollegen wesentlich verkürzt haben und auch der damit verbundene Austausch des Praxisteams sehr positive Auswirkungen hatte. Diese Ärztin kann ich nur weiter empfehlen!
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Micardis Bluthochdruck - Bewertung Nr. 234.848 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Februar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Wird Hoffnung auf Heilung gemacht , nach der 3. Sitzung stimmte auf einmal die Chemie nicht mehr !
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Cymbalta Trauerbewältigung - Bewertung Nr. 225.008 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 WochenWartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2004 bis Januar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bis auf eine einzige Ausnahme habe ich Frau Dr. als kompetente, verständnisvolle und freundliche Ärztin erlebt. Sie hat mich stets unterstützt, gut beraten und sich Zeit genommen. Leider sind die Sprechstundenhilfen zum Teil miserabel; unfreundlich, kurz angebunden bis schroff, außerdem telefonisch kaum erreichbar. "...bleiben Sie am Apparat, wir sind gleich für sie da...,...nein doch nicht, rufen Sie später wieder an..." Zweimal wurde ich im Wartezimmer vergessen, bestellte Rezepte waren nach 2 Tagen noch nicht angefertigt, ein Termin wurde unvollständig eingetragen, so dass für die geplante Blutabnahme nichts vorbereitet war, ein anderer Termin wurde gestrichen ohne mich zu informieren. Kein einziges Mal kam eine Entschuldigung, statt dessen eine mürrische oder schnippische Reaktion. Dann hatte ich aus Verärgerung einen Disput mit den Damen. Da wurde mir angeboten, ich könne woanders hingehen, wenn es mir nicht gefiele. Im Anschluss habe ich erlebt, wie sich Frau Dr. mir gegenüber in eine "fauchende Löwin" verwandelte, deren "Junge" angetastet worden sind. Bin ich erleichtert hier lesen zu können, dass auch andere Patienten das Personal in der Praxis als unfreundlich empfinden.
- Bewertung Nr. 219.607 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin von Anfang an, seit der Eröffnung von Frau Doktors Praxis Patientin. Sie hat mir in vielen Dingen mit Erfolg immer zur Seite gestanden und hat in ihren Diagnosen immer richtig gelegen. Leider ist es jetzt so, dass man sehr lange auf einen Termin warten muss. Das war damals anders und viel viel besser (schade), doch ich bleibe bei meiner Frau Doktor. Einen ganz dicken Minuspunkt bekommt dass Bodenpersonal von Frau Doktor. Sehr unfreundlich und manchesmal sehr abweisend. Um von den Damen jemanden an die Strippe zu bekommen, muss man sehr viel Geduld haben. Manchesmal telefoniert man sich auch schon die Finger wund. Aber wie oben schon geschrieben, wenn man dann bei Frau Doktor ist, kann man nur die beste Behandlung von ihr erwarten, denn sie nimmt sich für jeden ihrer Patienten ssssoooooooooo viel zeit. Deshalb wohl auch die zusätzliche Warterei im Wartezimmer.
- Bewertung Nr. 215.974 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Januar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
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ich bin seit Jahren Patient und werde dort sehr gut betreut.Die Ärztin nimmt sich Zeit für mich.Es wird alles erklärt und eventuelle Hilfe von Fachäzten wird wird umgehen eingeleitet um gezielt zu behandeln.Sie diagnostiziert sehr sehr gut und hat ein wahnsinnig breigefächertes Fachwissen.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Sertralin antidepressiva - Bewertung Nr. 208.318 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 TageWartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ärztin geht super auf den Patienten ein. Leider ist das Team vorne in der Aufnahme nicht sehr nett, man kommt sich irgendwie als Störfaktor vor.
Würde die Praxis aber jeder Zeit wieder besuchen. - Bewertung Nr. 172.011 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Juni 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Meine gesamte Familie und ich sind bei Fr. Dr. seit über 10 Jahren in Behandlung!!! Sie ist einfach spitze!!! Liebevoll, verständnisvoll und sie macht alles möglich!!! Nur das Personal nicht sehr freundlich...
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Citalopram Ibuflam - Bewertung Nr. 162.006 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 WochenWartezeit im Wartezimmer:Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die beste Ärztin die ich mir vorstellen kann aber ihr Bodenpersonal ist in der Terminplanung und Wartezeit Koordination leider nicht zu gebrauchen
- Bewertung Nr. 159.781 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 MonateWartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Dr. ist überaus kompetent, hat bei mir in den letzten 13 Jahren Krankheiten diagnostiziert, die andere Kollegen von vorn herein (fälschlicherweise) ausgeschlossen haben. Ich verdanke ihr sehr viel zurück gewonnenen Lebensmut. Sie überweist Problemfälle zielgerichtet weiter an Fachärzte, was die Gesamtbehandlungsdauer angenehm verkürzt. Das einzige Manko sind die Sprechstundenhilfen, weitestgehend unfreundlich, Praxis ist telefonisch für Erwerbstätige fast nie kurzfristig zu erreichen.
- Bewertung Nr. 153.572 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: April 1998 bis April 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Dokter ist sehr zu empfehlen... Sie ist die Beste Ärztin in Stadt und Land Celle... Und das dies würde Ich ihr ins Gesicht sagen. Tja was allerdings ein Minus Punkt ist , dass wenn Sie ( Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid) braucht ist sie nie da!!
Jedenfalls hoffe ich , dass sie dies liest. - Bewertung Nr. 149.113 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Personal sehr unfreundlich
- Bewertung Nr. 113.603 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:38 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2003 bis Oktober 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Eine überaus kompetente, menschliche und zu allen gleichmäßig freundliche Ärztin, die sich für jeden Patienten Zeit nimmt. Treffsicher in Diagnose und Therapie. Seit langen Jahren unsere Hausärztin, die uneingeschränkt zu empfehlen ist. Lediglich das Team in der Praxis bringt es immer wieder mal zu "Abzügen".
- Bewertung Nr. 100.976 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Juli 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
sehr gute Beratung von Frau Doktor, wenn notwendig sofort zu Fachärzten überwiesen.
Eine Ärztin, die sich zeit nimmt für ihre Patienten. Ich bin froh, dass ich sie vor 9 Jahren zufällig gefunden habe.
kann nur danke sagen.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Euthyrox Hashimoto-Thyreoiditis Citalopram Depression - Bewertung Nr. 100.798 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2005 bis Juli 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Besetzung der Anmeldung ist katastrophal,Telefonate werden nicht angenommen sondern weggedrückt und das stundenlang.Die Ärztin ist telefonisch nicht zu sprechen. Trotz Termin, wartet man mindestens zwei Stunden.Für die Freundlichkeit bekommt das Praxisteam eine glatte 5. Vor vielen Jahren war das noch ganz anders. Welche Wandlung.Ich werde mir einen anderen Arzt suchen müssen.
- Bewertung Nr. 99.837 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 1996 bis Juli 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren bei Dr. in Behandlung und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sie
nimmt sich Zeit für ein Gespräch, ist überaus menschlich und eine tolle Frau. Wir empfehlen sie weiter.
Ihre Kompetenz in allen Lebenslagen ist uns wichtig. Wir freuen uns immer auf ein Wiedersehen mit ihr.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund verschiedene Psychopharmaka Depression, Schlafstörungen, Angstzustände, Unruhe, Unfälle - Bewertung Nr. 92.986 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Juni 1995 bis Juni 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
tolle,verständnisvolle und vorallem kompetente Ärztin die leider in misskredit durch ihre Sprechstundengehilfinnen gerät!
- Bewertung Nr. 70.201 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2010 bis Mai 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
meine Familie und ich sind bei Dr.schon 10 Jahre .man wird immer ernst genommen,
fällt mir immer schwer .wenns mal sein muss,einen anderen Arzt aufzusuchen ,
rundum die freundlichste.beste Ärztin in Celle. - Bewertung Nr. 67.955 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2006 bis Januar 2006Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
frau dr ist eine sehr kompetente und einfühlsame person die sich sehr viel mühe und zeit für jeden einzelnen nimmt sie hat unseren gesamten familie in schwierigen sitiuationen geholfen,man hatte das gefühl in den gesprächsterapien das man nicht mit einer fremden spricht sondern mit einer freundin
- Bewertung Nr. 61.165 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Dezember 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Dr. Oppermann-Schmid ist nicht nur eine ausgesprochen kompetente und gründliche Ärtztin, sondern darüberhinaus sehr einfühlsam und menschlich. Gelegendlich längere Wartezeiten nehme ich gerne in kauf,weil Frau Dr. sich wenn nötig auch Zeit für ihre Patienten nimmt. Mein jetzt 11jähriger Sohn ist auch seit Jahren bei ihr in besten Händen. Uneingeschrängt empfehlenswert für die ganze Familie.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Trimipramin Schlafstörungen, Depessionen - Bewertung Nr. 60.444 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Dezember 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Man wird ernst genommen, fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Empfehle sie immer weiter.
- Bewertung Nr. 20.621 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 WochenWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2006 bis Januar 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Doktor ist sehr kompentent und einfühlsam. Verbesserungen wünsche ich mir in der Terminvergabe und Erreichbarkeit
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Ramipril Bluthochdruck Amlodipin Bluthochdruck - Bewertung Nr. 7.182 für Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 TageWartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2009 bis Juli 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Einfach die freundlichste und kompetenteste Hausärztin, die man in Celle finden kann. Man fühlt sich nicht, als wäre man eine Nummer, sondern wird ernst genommen. Jeder Beschwerde wird nachgegangen! Super
Krankheiten, die Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid behandelt hat
Bluthochdruck, Depression, Schlafstörungen, Hashimoto-Thyreoiditis, Trauerbewältigung
Medikamente, die Dr. med. Friederike Oppermann-Schmidverschrieben hat
Citalopram, Amlodipin, Cymbalta, Euthyrox, IBU, Ibuflam, Micardis, Ramipril, Sertralin, Trimipramin
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Allgemeinmedizinerin
Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.
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