Herzrhythmusstörungen bei Aspirin Complex

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Aspirin Complex

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Aspirin Complex. Bei 2% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 66 Erfahrungsberichten zu Aspirin Complex wurde über Herzrhythmusstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrhythmusstörungen bei Aspirin Complex.

Aspirin Complex wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Aspirin Complex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Aspirin Complex:

 

Aspirin Complex für Halsschmerzen, Fieber mit Schweißausbrüche, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen

Nach zweimaliger Einnahme bekam ich Herzrasen, Schweißausbrüche sowie Herzrhythmusstörungen. Mein Puls lag zwischen 80-120 innerhalb eines Zeitraumes von knapp 3 Stunden. Genau so schnell wie es anfing, normalisierte sich mein Puls auch wieder auf ca. 60 Schläge die Minute. Für mich ist dieses Medikament definitiv nichts und deshalb kann ich auch keine Erfahrung bezüglich der Wirksamkeit schreiben.

Aspirin Complex bei Halsschmerzen, Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexHalsschmerzen, Fieber1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach zweimaliger Einnahme bekam ich Herzrasen, Schweißausbrüche sowie Herzrhythmusstörungen. Mein Puls lag zwischen 80-120 innerhalb eines Zeitraumes von knapp 3 Stunden.

Genau so schnell wie es anfing, normalisierte sich mein Puls auch wieder auf ca. 60 Schläge die Minute.

Für mich ist dieses Medikament definitiv nichts und deshalb kann ich auch keine Erfahrung bezüglich der Wirksamkeit schreiben.

Eingetragen am  als Datensatz 71663
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]