Perazin für Psychose

Insgesamt haben wir 1459 Einträge zu Psychose. Bei 1% wurde Perazin eingesetzt.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Psychose in Verbindung mit Perazin.

Wo kann man Perazin kaufen?

Perazin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Perazin für Psychose auftraten:

Antriebslosigkeit (1/13)
Appetitsteigerung (1/13)
eingeschlafene Beine (1/13)
eingeschlafene Hände (1/13)
Gefühllosigkeit der Lippen (1/13)
Glaukom (1/13)
Mundtrockenheit (1/13)
Schlafstörungen (1/13)
Sedierung (1/13)
Traumveränderungen (1/13)
Verstärkung der Symptome (1/13)
verstopfte Nase (1/13)
Verstopfung (1/13)
Wahnvorstellungen (1/13)
Zittern (1/13)

Folgende Berichte über den Einsatz von Perazin für Psychose liegen vor:

Perazin für Psychose

Meine Psychotischen Symptome sind erst nach mehreren Wochen weg gegangen und es hat mir dann 95-100% aller Symptome weg gemacht. Ich kann wieder ein gutes Leben führen dank diesem Medikament. Nebenwirkungen sind für mich nur Müdigkeit und Libido Verlust.

PerazinPsychose10 Monate

Eingetragen am 02.08.2023 als Datensatz 117103

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 02.08.2023

Perazin für Schizo-Affektive Störung mit Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme

Wegen mangelnder Wirkung anderer Medikamente in dieser Krankheitsphase war ein mittelpotentes Neuroleptikum nötig.Alternativ wurde leponex vorgeschlagen, welches aber noch müder macht. Seroquel machte mich persönlich jedoch noch müder als Perazin, ist also noch erträglich.

Perazin bei Schizo-Affektive Störung

PerazinSchizo-Affektive Störung150 Tage

Eingetragen am 13.07.2015 als Datensatz 68739

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 13.07.2015

Perazin für Psychose und Unruhe mit Sedierung, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Perazin bei Psychose und Unruhe

PerazinPsychose und Unruhe-

Ich nehme seit 15 Jahren Perazin, ich vertrage es gut. Ursprünglich hatte ich eine Psychose, die nach regelmäßigem Drogenkonsum aufgetreten ist, Gras und LSD, sowie Partydrogen. Ich überlege gerade mit meinem Arzt das Medikament zu reduzieren, allerdings habe ich schon ein paar Mal mit Absprache des Arztes versucht zu reduzieren. Ich habe dann immer freiwillig die Dosis, auf die Ausgangsdosis erhöht. Mein Leben ist seit ein paar Therapien wieder in Ordnung, ich bin seit ein paar Jahren stabil. Dazu trägt mein Lebensstil und meine langjährige Beziehung mit einem gesunden Menschen bei. Zu meinem Lebensstil, ich ernähre mich bewußt und gesund, fünf Tage gutes Essen, also viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch, kein abgepacktes. Keinen Alkohol und regelmäßigen Sport. Sport hilft sehr gut, wenn es mir schlecht geht, was nach einer längeren Sportpause mal kurz vorkommen kann, gehe ich laufen und bin wieder ich selbst. Ich arbeite regelmäßig, was enorm hilft. Ich liebe meinen Beruf, das merke ich jeden Tag und ich glaube das ist auch wichtig, zumindest für mich. Mir merkt man so meine Krankheit nicht an, ich kommuniziere das auch bewußt nicht, weil ich keinen Sonderstatus mehr haben möchte. Das Alles hat mich stabil gemacht, ich habe auch Jahre eine schlechtere Lebensqualität gehabt, mir ist nun bewußt das Bildung, Gesundheit, Sport und Ernährung nahe beieinander liegen. Zu den Nebenwirkungen, es dämpft und ich muss sagen, man gewöhnt sich dran und der Körper passt sich mit den Jahren an. Anfangs war ich auch ständig müde und habe viel geschlafen, habe 15 kg zu genommen etc., allerdings habe ich die Pfunde runter und liege im Normalbereich, mein Gewicht ist akzeptabel. Na, gut mein Bauchfett könnte mal gefährlich werden, bei 180, 72 kg das geht denke ich. Nach meiner langjährigen Erfahrung kann ich sagen, um so mehr ich mich mit der Krankheit beschäftige um so schlechter geht es mir. Lebe jetzt, ohne ständig mit den Gedanken in der Vergangenheit zu sein, oder mir eine schönere Zukunft auszumalen. Es gibt so viel zu tun! Ich mache mir heute noch manchmal Gedanken, was der, oder die wohl denkt, seit ein paar Monaten ist mir das meistens egal, entweder die Leute akzeptieren mich, wie ich bin, oder sie lassen es. Ich akzeptiere auch jeden wie er ist. Hauptsache ich gefalle mir. Ich habe viele meiner Werte überprüft und weitestgehend überdacht und mir zu allem Möglichen eine eigene Meinung gebildet. Was bei solchen Erkrankungen sehr wichtig ist, damit man Richtig von Falsch unterscheiden kann, falls man das mal nicht weiß ruhig mal den Arzt oder Therapeuten fragen, der kann helfen und vielleicht vorher nochmal in die Selbstprüfung gehen. Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen hier mit meinen Erfahrungen Mut machen, mit diesem Medikament, ohne Einschränkungen Leben zu können. Noch ein Tipp, manchmal muss man Menschen loslassen können, meistens tut der Gedanke sehr weh, aber es kann auch genau das sein, was man machen muss um bei sich und in der Gegenwart zu verweilen. Man kann Menschen auch im Herzen tragen, ohne Kontakt zu haben. Viel Glück bei Eurer Genesung und falls ich das Perazin mein Leben lang nehmen muss, ist das für mich auch kein Weltuntergang. Momentane Dosis 100-0-100 mg und ich funktioniere, lebe, lache und gern gesehene Freundin und Arbeitskollegin, hoffe das macht Mut.

Eingetragen am 18.09.2014 als Datensatz 63850

Eingetragen am 18.09.2014

Perazin für Psychose mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Ich nehme seit 6 Monaten Perazin, und hatte nur Anfangs der Behandlung Bewegungsstörungen und mit der Müdigkeit zu kämpfen. Nehmen tu Perazin da ich momentan einen Cannabis - Extasy Entzug mache und nzn Paranoide Züge aufweise wie sie bei einer Paranoiden Psychose vorkommen. Nun aber blieb nurnoch die Antriebslosigkeit und die Müdigkeit wobei ich die Müdigkeit nicht schlimm finde, da ich die Medikamente um 8 Uhr nehme und gegen 10.00 - 10.30 müde werde. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Medikament da es mir wieder ermöglicht einen fast beschwerdefreien Alltag zu führen. Kann ich nur weiterempfehlen.

PerazinPsychose6 Monate

Eingetragen am 18.04.2013 als Datensatz 53158

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.04.2013

Perazin Neuraxpharm für Psychose, schizophrenie mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Perazin Neuraxpharm seit dem Aufenthalt in der Klinik 2012 jetzt schon seit 8 Monaten und ich muss sagen, ohne das Medikament ging es mir vorher wirklich erheblich schlechter … Auch wenn Perzin nie wirklich meine Angst & Panikzustände aus meinem Leben nehmen kann, ist es dennoch irgendwo beruhigend das Medikament da zu haben und jederzeit darauf zurück greifen zu können sollte sich mein Zustand derzeit verschlimmern. Im Grunde ist Perazin verträglich. Wobei ich auch hier wiederum erwähnen muss das es immer auf den einzelnen Patient drauf ankommt. Ich z.b nehme nicht viel davon da ich mich erstens : Nicht mit Medikamenten voll pumpen lasse. Und zweitens : eine höhere Dosis mir nicht bekommt. Sprich : Totale Antriebslosigkeit, Gehemmtheit, Lustlosigkeit, ständig down und und und. Am sonsten kann ich nichts schlechtes über den Wirkstoff Perazin sagen und bin trotzallem froh das Medikament zu haben …

Perazin Neuraxpharm bei Psychose, schizophrenie

Perazin NeuraxpharmPsychose, schizophrenie-

können sollte sich mein Zustand derzeit verschlimmern.

das Medikament zu haben …

Eingetragen am 06.02.2013 als Datensatz 51107

Perazin Neuraxpharm

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.02.2013

Perazin für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Hilft beim einschlafen (200mg), aber nicht beim durchschlafen. Um spätesten 2 Uhr bin ich wach. Dominal mach da den rest bis ca. 4 und dann stückchenweise bis zum wecken. Da es mir nicht geholfen hat wurde es wieder abgesetzt.

PerazinPsychose1 Wochen

Hilft beim einschlafen (200mg), aber nicht beim durchschlafen.

Da es mir nicht geholfen hat wurde es wieder abgesetzt.

Eingetragen am 27.01.2012 als Datensatz 41277

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.01.2012

Perazin für Psychose, Schlafstörungen mit Müdigkeit, Traumveränderungen, Milchabfluss

Müdigkeit, Traumveränderung, Galaktorrhoe

Perazin bei Psychose, Schlafstörungen

PerazinPsychose, Schlafstörungen30 Tage

Müdigkeit, Traumveränderung, Galaktorrhoe

Eingetragen am 29.03.2011 als Datensatz 33414

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.03.2011

Perazin für Schizo-affektive Psychose mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

Bei Perazin einahme seit der 2.ten Psychose geblieben (1989),Nebenwirkung Gewichts-zunahme und Müdigkeit bis 13.00 UHR, in der ganzen Zeit im Sommer immer leicht manisch ,im Winter eher depressiv und müde .Psychosen traten während der ganzen Zeit nur bei starken seelischen Belastungen auf (Trennung vom Partner,Tod eines An-gehörigen usw.).Bin seit meinem 45 Lebensjahr Renter ,ich hatte immer öfter starke Erschöpfungszustände bis heute sind diese auch geblieben .Ich weiß nicht ob dies eine Nebenwirkung ist oder mein eigener körperlicher Zustand

Perazin bei Schizo-affektive Psychose

PerazinSchizo-affektive Psychose20 Jahre

Eingetragen am 15.12.2009 als Datensatz 20804

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.12.2009

Perazin für Schizoaffektive Psychose mit Lichtempfindlichkeit, Verstopfung, Kopfschmerzen, Allergische Hautreaktion, Haarausfall, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Appetitsteigerung

Taubheitsgefühl in beiden Beinen nach Sonneneinstrahlung(Tage) über Wochen, Magenprobleme, Verstopfung, Kopfschmerzen, Allergische Hautausschläge, Haarausfall, Gewichtszunahme (30 Kg), Schlafstörungen, Fressattacken

Perazin bei Schizoaffektive Psychose

PerazinPsychose500 Tage

Sexualstörung

Eingetragen am 02.08.2007 als Datensatz 2740

Eingetragen am 02.08.2007

Perazin für Depressive Episode, Schizoaffektive Psychose mit Müdigkeit, Zittern, Glaukom, verstopfte Nase, Harndrang

Bei Perazin starke Sedierung (Dämpfung, Beruhigung) circa eine Woche lang bei Einführung und Dosiserhöhung, die ersten zwei Tage Zittern (ähnlich wie Parkinson), dann Besserung. Zucken der Gesichts- und Blasenmuskulatur, Erhöhung des Augeninnendrucks, zeitweise verstpfte Nase. Starke Erhöhung der Harnmenge, vor allem Nachts. Muskeltonus stark verringert, Gefühl wie "nasser Sack", als wenn man noch nicht mal ein Wasserglas halten könnte.

Perazin bei Schizoaffektive Psychose; Mirtazapin bei Depressive Episode

PerazinSchizoaffektive Psychose5 Wochen
MirtazapinDepressive Episode10 Wochen

Eingetragen am 03.04.2007 als Datensatz 801

Perazin, Mirtazapin

Eingetragen am 03.04.2007

Mirtazapin für Schizoaffektive Psychose, Depressive Episode mit Aggressivität, Verstärkung der Symptome, Wahnvorstellungen, Gewichtszunahme

Bei Mirtazapin zunächst starke Aggressionen, verschlimmerung depressiver Abschnitte, ewiges Gedankenkarussel, Versündigungswahn. Nach acht Wochen allerdings Stimmungsstabilisierung, keine Aggressionen mehr, aber weiterhin Versündigungswahn und Gedankenkarusell. In Kombination mit Perazin deutliche Besserung, aber das Gefühl Mirtazapin "kämpft sich wieder durch" mit seinen schlechten Nebenwirkungen. Mirtazapin wird deswegen vom Arzt von 30 mg auf 15 mg gesenkt. Und Gewichtszunahme, wer hat das nicht bei Mirtazapin. Ca. 7 Kilogramm, viel Wasser eingelagert.

Mirtazapin bei Depressive Episode; Perazin bei Schizoaffektive Psychose

MirtazapinDepressive Episode9 Wochen
PerazinSchizoaffektive Psychose4 Wochen

Eingetragen am 03.04.2007 als Datensatz 800

Mirtazapin, Perazin

Eingetragen am 03.04.2007

Perazin für Psychose mit Mundtrockenheit, eingeschlafene Beine, eingeschlafene Hände, Gefühllosigkeit der Lippen

eingeschlafene beine und hände mundtrockenheit gefühllosigkeit der lippen

PerazinPsychose-

eingeschlafene beine und hände
mundtrockenheit
gefühllosigkeit der lippen

Eingetragen am 21.07.2006 als Datensatz 50

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.07.2006

Perazin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Perazin, Perazin 12,5mg, Perazin 100mg, parazin, Perazinin, Perazin-neuraxpharm, Perazin (200 mg), Perazin (taxilan), 350 Perazin, Perazin(taxilan350, Perazin - neuraxpharm, Perazin neuraxpharm 100mg, (Perazin, Perazin Neuraxpharm, Perazin-neuraxpharm 50mg

Psychose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alkoholinduzierte psychose, Chronische paranoide Schizophrenie, Drogeninduzierte Psychose, Endogene Psychose, Paranoide Psychose, Psychose, Schizo-Affektive Störung, Schizoaffektive Störung, Schizophrene Psychose