Schlafstörungen bei Budenofalk

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Budenofalk

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Budenofalk. Bei 5% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 59 Erfahrungsberichten zu Budenofalk wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Budenofalk.

Budenofalk wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budenofalk wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Budenofalk:

Budenofalk für Autoimmunhepatitis mit Schwindel, Kopfschmerzen, Schlafstörungen

Ich erhielt ein Jahr Budenofalk statt Azathioprin bei einer Autoimmunhepatitis (fortgeschrittenen Stadium). Beim letzteren Medikament gab es eine Unverträglichkeit, deshalb wurde ein Wechsel vollzogen. Leider hat sich unter Budenofalk der Zustand meiner Leber wieder SEHR verschlechtert im Gegensatz zur früheren Behandlung mit Immunsuppressiva. Nachdem sich meine Leber in den letzten Jahren etwas regeneriert hatte, habe ich jetzt Zirrhose. Außerdem habe ich anhaltend Schwindelgefühle, oft Kopfschmerzen und die Schlafstörungen nahmen erneut zu. Vollegefühl und Stimmungsschwankungen kann ich nicht zurordnen, da das auch Symptome der AIH sind.

Budenofalk bei Autoimmunhepatitis

BudenofalkAutoimmunhepatitis1 Jahre

Budesonid

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Budenofalk für Morbus Crohn mit Euphorie, Hyperaktivität, Appetitsteigerung, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Hautausschlag, Sehkraftverlust, Depressionen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Angstzustände

Budenofalk bei Morbus Crohn; Prednisolon bei Morbus Crohn

BudenofalkMorbus Crohn4 Wochen
PrednisolonMorbus Crohn6 Wochen

Ich nehme nun seit 4 Wochen Budenofalk in sehr geringer Dosierung (morgens 3mg und abends 3mg. Davor habe ich ca. 6 Wochen Prednisolon genommen, angefangen mit 40mg und dann pro Woche je 5mg reduziert. Das Prednisolon habe ich zu Beginn (40mg) sehr gut vertragen und die Schmerzen und Schübe waren wie weggeblasen, allerdings war ich sehr euphorisch, ja sogar leicht hyperaktiv, hatte sehr viel Appetit und Schlafstörungen. Auch mit Gewichtszunahme und Wasseransammlungen hatte ich zu kämpfen (von 45kg auf 59kg in 3 Wochen. Ich hatte einen leichten Hautausschlag in der dritten Woche, der gut drei Wochen angehalten hat. Zum Ende der Einnahmezeit war ich nur noch depremiert, die Schübe setzten wieder ein, mir war schwindelig, ich hatte immer wieder starke Kopfschmerzen und es hat sich leider die Sehstärke auf meinem rechten Auge stark verschlechtert. Nun nehme ich wie gesagt seit 4 Wochen Budenofalk, der Schwindel ist weiterhin da, noch dazu kommt immer wieder starke Übelkeit hinzu. Wasseransammlungen habe ich keine mehr und auch mein Gewicht ist wieder etwas runter gegangen (56kg), was aber auch daran liegt, das eben auch die Durchfälle hin und wieder da sind. Ich leide unter leichten Angstzuständen und bin aufgrund dessen oftmals auch ziemlich traurig und depremiert,was nicht selten in Weinkrämpfen endet. Müdigkeit zählt auch bei mir zu den Nebenwirkungen und ich habe das Gefühl, dass sämtliche Kraft aus meinem Körper gewichen ist und mir selbst das Treppensteigen zur Last wird.

, , , , , , , , , , , , ,

Budesonid, Prednisolon

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Budenofalk für Morbus Crohn mit Depressionen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Schwindel

Ich habe seit 25 Jahren einen bekannten Morbus Crohn und habe viele Operationen und verschiedene Medikamente hinter mir. Nun nehme ich seit 9 Monaten Budenofalk in Kombination mit Mesalazin.Meine Durchfälle wurden weniger, die Schmerzen blieben. Dazu habe ich ständig depressive Phasen und bin am Heulen. Ich leide unter Schlafstörungen und habe 6 KG zugenommen.Treppensteigen ist eine Last und nach dem Einkaufen fühle ich mich ausgepowert. Manchmal langt es schon, den Geschirrspüler auszuräumen und ich habe das Gefühl, das heute gar nichts mehr geht. Dann gibt es aber auch bessere Tage, an denen mein Leistungsvermögen fast normal ist. Am meisten stören mich die Schwindelanfälle und das Gefühl total schwach zu sein.

Budenofalk bei Morbus Crohn

BudenofalkMorbus Crohn9 Monate