Schweißausbrüche bei Katadolon

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Katadolon

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Katadolon. Bei 3% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Katadolon.

Katadolon wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Katadolon wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Katadolon:

Katadolon für Rückenschmerzen mit Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Wortfindungsstörungen, Verlangsamung, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Schweißausbrüche, Schüttelfrost

1 Tablette abends eingenommen (Grund: "Hexenschuss") ... 5-12 Uhr: starker Drehschwindel (sowohl bei geschlossenen, als auch bei geöffneten Augen), völliger Gleichgewichtsverlust, Augenprobleme, Übelkeit/Erbrechen bei jeglicher Bewegung des Kopfes (war ohne zusätzliches Medikament nicht zu stoppen), teilweise Muskelzittern+ Wortfindungsprobleme, verlangsamtes Denken, starke Müdigkeit, trockener Mund, zeitweise abwechselnd Schweißausbrüche/ Schüttelfrost 12-24 Uhr: langsames Abklingen aller Symtome, bis der Körper das "Gift" wieder abgebaut hatte

Katadolon bei Rückenschmerzen

KatadolonRückenschmerzen1 Tage

1 Tablette abends eingenommen (Grund: "Hexenschuss") ...

Katadolon

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2012

Katadolon für Schmerzen (chronisch) mit Schweißausbrüche, Schlafprobleme

Ich habe über ein Jahr lang dieses Medikament genommen. Am Anfang war es schön den die Wirkung hielt gute 10 Stunden an. Für jemand wie mich war es ein Wunder so lange mal mehr schmerzfrei zu sein. Doch allerdings hat sich im Laufe der Zeit diese lange Wirkzeit verkürzt. Nach 2 Wochen extremer Schmerzen und erhöhung der Tabletten menge kam es zu extremen Schlafproblemen und Schweißausbrüchen. Dieses hat sich nach schlagartigen Absetzen vom Katadolon verstärkt.

Katadolon S long bei Schmerzen (chronisch)

Katadolon S longSchmerzen (chronisch)-

Katadolon S long

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.12.2009

Katadolon für Schmerzen (akut) mit Verstopfung, Depressionen, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit

Ich habe über Jahrzehnte starke Schmerzen (Halswirbel u. Rücken) verbunden mit ständigen Kopfschmerzen. Seit ca. 3 Jahren gehe ich zur Schmerztherapie und nehme das Fentanyl Pflaster 25 mg/h. Leider ist die Dosierung nicht mehr ausreichend, so dass ich inzwischen (seit 3 Wochen) auf 50 mg/h bin. Soviel zur Abhängigkeit! Sobald die Wirkung nachlässt, habe ich eine innerliche Unruhe, verbunden mit Angstgefühlen (dann kann ich nicht stillliegen,habe dieses Kribbeln in den Beinen). Allgemeine Nebenwirkungen sind Verstopfung, Depressionen, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit. Würde gern das Pflaster absetzen (schrittweise,trotz der bekannten Begleiterscheinungen), doch gibt es vergleichbare Alternativen?

Katadolon bei Schmerzen (akut)

KatadolonSchmerzen (akut)5 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.02.2009

Katadolon für Muskelverspannungen, Nervenschädigung mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Übelkeit, Schweißausbrüche

Die Schmerzen wurden durch das Medikament etwas gedämpft, allerdings war ich im Gesamten auch gedämpft, und zwar stark. Das heißt, nach jeder weiteren Tablette wurde ich zunehmend müder und abgeschlagener (Dosis: 2 x 1), fühlte mich benommen, am 2. Tag kamen Kopfschmerzen dazu, die an Intensität auch zunahmen, am 3. Tag dann noch leichtes Sodbrennen und Übelkeit sowie Schweißausbrüche. Insgesamt fühlte ich mich durch die Nebenwirkungen richtig krank und habe die Tabletten deshalb nach 3 Tagen abgesetzt.

Katadolon bei Muskelverspannungen, Nervenschädigung

KatadolonMuskelverspannungen, Nervenschädigung3 Tage

Katadolon

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.11.2008

Katadolon für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Herzrasen, Schweißausbrüche, Verwirrtheit, Übelkeit, Konzentrationsstörungen

Nehme seit 2 Monaten Katadolon S Long und bin überhaupt nicht zufrieden. Die Nebenwirkungen sind nicht ohne. Müdigkeit, Herzrasen, Schweißausbrüche, Verwirrtheit, Übelkeit. Ständig das Gefühl man kippt gleich um. Kann mich in meinem Job kaum noch konzentrieren.

Katadolon S long bei Schmerzen (chronisch)

Katadolon S longSchmerzen (chronisch)2 Monate

Katadolon S long

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.08.2008

Katadolon für Schmerzen mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Atemdepression, Schweißausbrüche, Zittern, Magenschmerzen

starke Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Atemdepressionen, Schweißausbrüche, Zittern, Magenschmerzen

Katadolon bei Schmerzen

KatadolonSchmerzen4 Wochen