Übelkeit bei Diamox

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Diamox

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Diamox. Bei 15% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Diamox.

Diamox wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diamox wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Diamox:

Diamox für pseudotumor cerebri mit Empfindungsstörungen, Metallgeschmack, Übelkeit, Sehstörungen

Kribbeln Hände und Füße, Metallgeschmack, Übelkeit,Verlangsamte Körperbewegungen,lange Reaktionszeit generell,Sehstörungen .Autofahren nicht mehr möglich!!

Diamoxpseudotumor cerebri7 Monate

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Diamox für pseudotumor cerebri mit Geschmacksveränderungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Gereiztheit

nachdem die Diagnose 'pseudotumor cerebri' gestellt war, bekam ich das medikament diamox zur behandlung, welches einigen etwas sagen wird. schon bereits einen tab später konnte ich nebenwirkungen deutlich wahrnehmen. ich hatte geschmacksstörungen, was kohlensäure in getränken betraf. diese nebenwirkung ist jedoch auszuhalten und nicht weiter schlimm. allerdings wurde ich zunehmen müder und kraftloser und das von tag zu tag. und das bin ich auch heute noch. die übelkeit, die ich auch anfangs verspürt habe, verging nach ca 1-2 monaten (zum glück). was leider blieb, wie ich schon sagte, ist eben die antriebslosigkeit. von diesem medikament wurde ich auch, wie ich jetzt bemerke, viel reizbarer und auch etwas depressiver. ich glaube zumindest das es davon kommt, denn dies trat ca. zeitgleich mit der einnahme von diamox auf. was noch hinzuzufügen ist, ist wohl die tatsache, dass Diamox bei mir keine vollständige wirkung gezeigt hat, bzw. dadurch mein hirndruck nicht gesenkt werden konnte, weshalb ich ein zweites mittel einnehmen muss = topamac .

Diamoxpseudotumor cerebri14 Monate

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Diamox für pseudotumor cerebri mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Kribbeln, Geschmacksstörungen

Es war teilweise sehr frustrierend, dass sich kaum Ärzte in diesem Gebiet auskennen und viele aufgrund ihrer Unwissenheit die Situation runter spielen. Mittlerweile bessert sich meine Situation immer mehr und ich konnte das Medikament (erstmal probeweise) absetzen.

Diamoxpseudotumor cerebri10 Monate

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Diamox für Hirnhochdruck mit Übelkeit, Erbrechen

Übelkeit und Erbrechen unmittelbar nach Einnahme von Diamox. Sehr hohe Dosierung.

Diamox bei Hirnhochdruck

DiamoxHirnhochdruck9 Wochen

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Diamox für pseudotumor cerebri mit Übelkeit, Metallgeschmack, Nierenschmerzen, Kribbel in Händen und Füßen

Ich nehme seit nun fast 6 Jahren Diamox. Anfangs waren keine Nebenwirkungen zu bemerken. Nach einer Woche fingen meine Hände und Füße an zu kribbeln, alle Getränke mit Kohlensäure schmecken wie alter Schlüssel. Und seit 2 Wochen ist mir jedes mal wenn ich die Tabletten genommen habe übel. Und zum Abend hin bekomme ich Nierenschmerzen.

Diamoxpseudotumor cerebri5 Jahre

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Diamox für pseudotumor cerebri mit Antriebslosigkeit, Blässe, Erschöpfung, Erbrechen, Durchfall, Hyperglykämie, Kopfschmerzen, Übelkeit, Ketoazidose

Mein Sohn ist fünf Jahre alt und nahm das Medikament zwei Wochen mit 20mg/KG/Tag. Von Tag zu Tag wurde er blasser,antriebsloser und erschöpfter. Zeitweise Erbrochen und Durchfall. Dann Stoffwechseldesaster mit Hyperglykämie, Kopfschmerz, Übelkeit, Ketoazidose. Dann Reduziert auf 10mg/KG/Tag. Anfans Besserung des Allgemeinzustandes. Jetzt aktuell wieder sehr müde, blass und nicht belastbar. Hirdruck ht sich bei Kontroll LP gebessert.

Diamoxpseudotumor cerebri29 Tage

Geburtsjahr:2005 Die Nebenwirkung dauert an