Übelkeit bei Dormicum

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Dormicum

Insgesamt haben wir 88 Einträge zu Dormicum. Bei 7% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Dormicum.

Wo kann man Dormicum kaufen?

Dormicum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dormicum wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dormicum wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Dormicum:

Dormicum für Übelkeit, benommenheit, Schläfrigkeit, Verzögerte Reaktionen mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Fahruntüchtigkeit

Bekam Dormicum als Narkotikum vor Propofol verpasst, obwohl ich es nicht wollte. Aufgewacht erst nach anderthalb Stunden mit Übelkeit und absoluten Kopfschmerzen. Konnte nicht gut sehen, meine Muskulatur war schlaff. Der Tag war gelaufen, obwohl ich abends zu einer Ausbildung musste. Das Verbot, aktiv am Straßenverkehr teilzunehmen, ist absolut richtig! In Berlin Lichtenberg gab es einen tötlichen Unfall eines Patienten, der zwischen die Bahnen geriet.

Dormicum bei Übelkeit, benommenheit, Schläfrigkeit, Verzögerte Reaktionen

DormicumÜbelkeit, benommenheit, Schläfrigkeit, Verzögerte Reaktionen1 Tage

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 29.06.2016

Dormicum für DJ- Schienen Entfernung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Zittern

Ich habe vor DJ-Schienen entfernung ca. 15 Minuten vor der Kurznarkose, 7,5 mg Dormicum bekommen. Was dazu führte das ich zwar entspannt, war ich jedoch nicht mehr weiss was hinter passiert ist. Also wie ich runter gebraucht worden bin ud so. Naja auf jeden Fall hat das dazu geführt das ich 2 Stunden lang Bewusstlos war. Im Arztbericht steht drin Patientin war komatös. Ich habe wohl auf keine Schmerzreise reagiert. Sie haben bei mir ein CT und ein EEG gemacht. Da es so aussah als würde ich einen epileptischen Krampfanfall bekommen. Nach ca.2 Stunden bin ich wohl wieder aufgewacht. Also vor einer Kurznarkose nehme ich nie wieder Dormicum. Ausserdem hatte ich hinter her Übelkeit, Kopfschmerzen und der Tremor war immer noch in Hand. Im CT und EEG wurde nichts gefunden.

Dormicum bei DJ- Schienen Entfernung

DormicumDJ- Schienen Entfernung1 Tage

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.05.2013

Dormicum für Schlafstörungen, Schlafstörungen / Erregungszustände, Reflux, Psychose, Schere depressive Episode mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Absetzerscheinungen

Nach beginn der Therapie mit Venlafaxin traten kurzfristig Kopfschmerzen und Übelkeit auf. Nachher Nebenwirkungsarm. Beim Absetzen des Venlafaxin traten ,,Kicks'' auf, wie Stromschläge Nach Beginn der Therapie mit Seroquel trat nach der Einnahme eine erwünschte Nebenwirkung auf --> Müdigkeit Beim Absetzen des Seroquel können Schlafstörungen auftreten. Nach beginn der Einnahme des Pantoprazols war Sodbrennen nur noch selten Nach beginn der Einnahme von Pipamperon trat keine linderung der Beschwerden ein. Keine Nebenwirkungen zu berichten Nach beginn der Einnahme von Diazepam ist ein Dosissteigerung innerhalb kürzester Zeit zu berichten, nach längerer Einnahme ist keine Sedierende/ beruhigende Wirkung mehr vorhanden

Venlafaxin bei Schere depressive Episode; Seroquel bei Psychose; Pantoprazol bei Reflux; Pipamperon bei Schlafstörungen; Diazepam bei Schlafstörungen / Erregungszustände; Dormicum bei Schlafstörungen

VenlafaxinSchere depressive Episode3 Jahre
SeroquelPsychose3 Jahre
PantoprazolReflux4 Jahre
PipamperonSchlafstörungen1 Monate
DiazepamSchlafstörungen / Erregungszustände2 Jahre
DormicumSchlafstörungen2 Monate

Beim Absetzen des Venlafaxin traten ,,Kicks'' auf, wie Stromschläge

Beim Absetzen des Seroquel können Schlafstörungen auftreten.

Nach beginn der Einnahme des Pantoprazols war Sodbrennen nur noch selten

Diazepam

Venlafaxin, Quetiapin, Pantoprazol, Diazepam, Midazolam

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2012

Dormicum für Zahnfleisch-Transplantation mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Lichtempfindlichkeit, Kreislaufbeschwerden

Wirkung gut! Doch verzögerte Nebenwirkungen die nach ca. 3 Stunden bis über 48 Stunden Dauer anhielten : schreckliche Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Herz-Kreislauf-Beschwerden, Lichtempfindlichkeit. Nie wieder !!!!

Dormicum bei Zahnfleisch-Transplantation

DormicumZahnfleisch-Transplantation1 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.07.2011

Dormicum für MAGENSPIEGELUNG mit Kopfschmerzen, Ohrenrauschen, Übelkeit, Depressive Verstimmungen

Ich war gestern etwas voreilung in der Bewertung u der Euphorie. Die Nebenwirkungen traten erst verzögert am frühen Abend ein und halten bis jetzt an: Fürchrterlichste Kopfschmerzen. Bei jeder Bewegung glaube ich, der Schädel platzt- ein ständiges Rauschen u Dröhnen in den Ohren, Übelkeit sowie extremer Absturz in Depressionen..

propoful bei MAGENSPIEGELUNG; Dormicum bei MAGENSPIEGELUNG

propofulMAGENSPIEGELUNG1 Tage
DormicumMAGENSPIEGELUNG1 Tage

Ich war gestern etwas voreilung in der Bewertung u der Euphorie.

propoful

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.05.2011

Dormicum für CHRONISCHE SCHMERZEN, Schlafstörungen mit Müdigkeit, Sehstörungen, Verstopfung, Übelkeit, Gangstörung

Sedierung, Bewegungsunsicherheit, Gesichtsfeldeinschränkung, Sehstörungen, Verstopfung, Übelkeit

Tetrazepam bei CHRONISCHE SCHMERZEN; Katadolon bei CHRONISCHE SCHMERZEN; Palladon bei CHRONISCHE SCHMERZEN; Dormicum bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Schlafstörungen

TetrazepamCHRONISCHE SCHMERZEN10 Jahre
KatadolonCHRONISCHE SCHMERZEN10 Jahre