Abgeschlagenheit bei Yasminelle

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Yasminelle

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Yasminelle. Bei 2% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Yasminelle.

Wo kann man Yasminelle kaufen?

Yasminelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yasminelle wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasminelle wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Yasminelle:

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Erschöpfung, Sodbrennen, Verwirrtheitsgefühl

bin an sich sehr zufrieden. am Anfang war ich oft sehr müde und musste so gut wie jeden tag zwei stunden Mittagsschlaf machen aber das wird langsam besser. habe öfters Sodbrennen aber da ich das vorher schon hatte würde ich das nicht unbedingt auf die Pille schieben. sie ist im vergleich zu anderen Pillen relativ teuer aber ich denke das liegt am Wirkstoff. habe bis jetzt, nach sechs Monaten, NICHT ein kilo zugenommen.

Yasminelle bei Empfängnisverhütung

YasminelleEmpfängnisverhütung6 Monate

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 10.04.2019

Yasminelle für Akne mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Heißhungerattacken, Wassereinlagerungen, Abgeschlagenheit

- Haut anfangs verbessert, jetzt mittlerweile wie zuvor. - Meine Haare brauche ich gerade mal 1x/Woche zu waschen. sie werden selbst bei Sport nicht fettig - Ich habe keine Lust mehr auf Sex, werde schlecht feucht, ... - Kurz vor den Tagen habe ich starke Stimmungsschwankungen: bei der kleinsten Kritik können da schon mal Tränen kullern. - Am 1. Tag der Periode meist Durchfall, Blähbauch und Unterleibsschmerzen, ab dem 2. Tag ist aber alles i.O. Die Blutungen sind meist schwach und kurz (3-5 Tage). - in der 3. Pilleneinnahmewoche habe ich meist tierischen Hunger. - ich habe zugenommen und das gefühl, wassereinlagerungen in den oberschenkeln zu haben ich fühle mich manchmal schlapp. das war bei anderen pillen anders (z.B. leona hexal)

Yasminelle bei Akne

YasminelleAkne2 Jahre

- Haut anfangs verbessert, jetzt mittlerweile wie zuvor.
- Ich habe keine Lust mehr auf Sex, werde schlecht feucht, ...
- in der 3. Pilleneinnahmewoche habe ich meist tierischen Hunger.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.08.2012

Yasminelle für Müdigkeit, Angst, Scheidentrockenheit, Aggressivität, weinerlich, paranoi mit Weinerlichkeit, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

Yasminelle bei Müdigkeit, Angst, Scheidentrockenheit, Aggressivität, weinerlich, paranoi

YasminelleMüdigkeit, Angst, Scheidentrockenheit, Aggressivität, weinerlich, paranoi3 Monate

Ich fing an mit yasminelle zu meinem 17 geburtstag. Da fing es an. Gewichtszunahme (ca.15 wunderbare Kg), aengste, muedigkeit, traegheit und viel mehr. Ich setzte sie nach zirka 6 Monaten ab da ich so oder so mit meinem damaligen Freund die Beziehung beendete. Dann ging es mir ein wenig besser doch nicht mehr wie frueher. Ich hatte kommischerweise meinen sogennanten "drive" verloren. War nicht mehr so aktiv und es war schwer mich zu aktivitaeten ( und ich rede hier nicht von sport, sondern von sozialen Aktivitaeten) zu motivieren. Ich verlor kurz und klar ausgedrueckt einfach sehr schnell mein interesse an Sachen. Wie dem auch sei nach ein paar jahren genauergenommen 3 traf ich meinen Freund und beschloss wieder mit der Pille anzufangen ( sehr unueberlegt und impulsiv da ich gerade am richtigen weg war um mich zu bessern). Jetzt 3 Monate spaeter geht es mir naja nicht wirklich gut; ich leide an dauer muedigkeit, bin schwer fuer Sachen zu motivieren, hab Stimmungsschwankungen die mich selber sehr ueberraschen und bin habe meistens gegen Abends ein ueberrempeln von traurigkeit ( manchmal muss ich sogar ohne grund weinen). Diese Symptome sind komplett ohne warnung eingetroffen, richtig schleichend und auf einmal. Ich wuerde jeder Frau raten die sich entschliest eine Pille zu nehmen egal ob Yasminelle, mirelle oder was auch immer... sich es genau zu ueberlegen. Natuerlich hat die PIlle ihre positiven Seiten und ich htte dank der Pille auch sehr schoene erlebnissse ohne irgendwelchen ungeplanten Konsequenzen im Nachhinein trotzdem wie gesagt...; Frau sollte sich wirklich genau ueberlegen es sind immerhin hormone die wie schlucken die naturs schoenste Sache vortaeuscht.. also bin ich mir da nicht so gqnz sicher ob es so sein solle...Ich hoffe ich kann mit meinem Absatz hier jemanden dem es auch so geht weiter helfen und ja.. mir hat s auf jedenfqall geholfen meine Gedanken hier fest zu halten, Danke! Schoenen Abend noch! N

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.09.2011

Yasminelle für Hormonstörung mit Depressionen, Schwäche, Kopfschmerzen, Angstzustände, Hautunreinheiten

Nebewirkungen: Depressionen, Schwäche, dauernde Niedergeschlagenheit, Kopfschmerzen, Angstzustände, unreine Haut.

Yasminelle bei Hormonstörung

YasminelleHormonstörung4 Monate