Achillessehnenschmerzen bei Cipro-1A

Nebenwirkung Achillessehnenschmerzen bei Medikament Cipro-1A

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Cipro-1A. Bei 5% ist Achillessehnenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Achillessehnenschmerzen bei Cipro-1A.

Wo kann man Cipro-1A kaufen?

Cipro-1A ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cipro-1A wurde von Patienten, die Achillessehnenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro-1A wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Achillessehnenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Achillessehnenschmerzen bei Cipro-1A:

Cipro-1A für Prostatitis mit Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen, Müdigkeit, Achillessehnenschmerzen, Muskelschmerzen

Starker Durchfall, Blähungen, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Schmerzen der Achillessehnen, Muskelspannung in den Waden, Schmerzen der Kiefermuskulaktur

Cipro-1A bei Prostatitis

Cipro-1AProstatitis6 Tage

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 17.09.2016

Cipro-1A für Sinusitis mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Achillessehnenschmerzen, Gelenkschmerzen, Schwächegefühl

Das Medikament hatte so starke Nebenwirkungen, das ich keine wesentliche Besserungen der Krankheit-Symptome bemerkte.

Cipro-1A bei Sinusitis

Cipro-1ASinusitis5 Tage

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 29.06.2015

Cipro-1A für Achillessehnenschmerzen mit Achillessehnenschmerzen, Knieschmerzen

Mein HNO-Arzt hat mir gegen Nebenhöhlenentzündung Cipro1A verordnet. Geholfen Hat es nicht. Nach sechstägiger Einnahme bekam ich plötzlich Schmerzen in der rechten Achillesferse und im linken Knie und mußte mühsam nach Hause humpeln. Da ich täglich ca 5km zu Fuß gehe, war mir unerklärlich, was passiert ist bis ich mir den Beipackzettel nachträglich durchgelesen habe. In dem stand, "sind Sie weiblich oder ein älterer Patient sprechen Sie mit Ihrem Arzt". Beides trifft auf mich zu. Dem Arzt und dem Apotheker wird das nicht entgangen sein. Der Orthopäde, den ich aufsuchte, weil die Schmerzen andauerten, meinte, dass ich sie bekommen habe, WEIL ich den Beipackzettel gelesen habe!!! Weiter: "und nur weil das einmal auf der Welt vorgekommen ist", müßte es bei mir nicht davon kommen. Tipps hatte er nicht für mich, aber die Bemerkung, dass ich selbst wenn die Sehne reißen würde und man eine Gewebsprobe entnehmen würde, den Arzt oder die Pharmafirma nicht verklagen könnte!!! Danach hatte ich ihn nicht gefragt. Ich bin immer sehr gut zu Fuß unterwegs gewesen und laufen seit 3 Wochen mit...

Cipro-1A bei Achillessehnenschmerzen

Cipro-1AAchillessehnenschmerzen-

Ich bin immer sehr gut zu Fuß unterwegs gewesen und laufen seit 3 Wochen mit Schmerzen und Unsicherheit wie eine uralte Frau.

Eingetragen am 01.05.2015

Cipro-1A für harnwegsinfekt mit Schwindel, Übelkeit, Gangunsicherheit, Ohnmachtsanfall, Achillessehnenschmerzen, Sodbrennen, Augenlidreizung, Depressive Verstimmungen, Geschmacksverlust, Herzrasen, Muskelschmerzen, Panikzustände

nach Einnahme von cipro 1A 500mg fühlte ich mich schlechter als vorher: Übelkeit- Schwindel- konnte kein Fahrzeug bedienen- Gangunsicherheit bis hin zu Ohnmachtsanfällen, die immer noch jetzt 2 tage nach Absetzen vorhanden sind- Sehenschmerzen im li. Arm -Achillissehne angeschlagen- Sodbrennen- juckende rote Augenlider- Geschmackslosigkeit- Depression- Panik und Herzrasen- Muskelschmerzen --- > fühle mich viel schlechter als vor der Einnahme mit akutem Harnweginfekt!

Cipro-1A 500mg bei harnwegsinfekt

Cipro-1A 500mgharnwegsinfekt6 Tage

--- > fühle mich viel schlechter als vor der Einnahme mit akutem Harnweginfekt!

, , , , , , , , , , ,

Cipro-1A 500mg