Albträume bei Diclofenac

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 399 Einträge zu Diclofenac. Bei 1% ist Albträume aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Albträume bei Diclofenac.

Diclofenac wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Diclofenac:

Diclofenac für Entzündung Daumengelenk mit Albträume, Blut im Stuhl, Magenschmerzen

Die ersten 4 Tage hat ich bei 3 Diclofenac 50mg ohne Magenschutz außer Alpträumen keine Beschwerden. Am 5. Tag hatte ich gegen 18:00 Blut am Stuhl. Um 00:00 war immer noch Blut am Stuhl. Danach ging es direkt zur Ambulanz im Krankenhaus. Diese verabreichten mir einen intravenösen Magenschutz und empfohlen eine Darm- bzw. Magenspiegelung. Heute morgen war der Stuhl wieder ohne Blut. Jedoch habe ich noch leichte Magenschmerzen und habe mir einen neuen Hausarzt gesucht. Dieser hat mir Pantozol 40mg Tabletten verschrieben. Sobald sich der Magen- und Darm beruhigt hat werde ich diese untersuchen lassen. Dieses Gift werde ich selbst mit Magenschutz nicht wieder nehmen.

Diclofenac bei Entzündung Daumengelenk

DiclofenacEntzündung Daumengelenk5 Tage

Dieses Gift werde ich selbst mit Magenschutz nicht wieder nehmen.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Bandscheibenvorfall bws/lws mit Übelkeit, Blähungen, Schwindel, Zittern, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Albträume, Herzrasen, Herzstolpern

Nebenwirkungen : Übelkeit , Blähungen , Schwindelgefühl , zittern beim absetzen der Tablette, Benommenheit , Kopfschmerzen bei absetzen der Tablette , konzentrationsschwirigkeiten, nachts starke Alpträume , ( wenn man die Tablette vor dem schlafen gehen nimmt ) herzrasen, stolpern !

Diclofenac bei Bandscheibenvorfall bws/lws

DiclofenacBandscheibenvorfall bws/lws14 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Schmerzen mit Müdigkeit, Fieber, Zittern, Kältegefühl, Albträume, Halluzinationen, Appetitlosigkeit, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen

Der erste Tag ging noch, obwohl sich die Schmerzen nicht besserten. Sollte aber mit Verzögerung passieren. Kurz nach Einnahme der 2.ten Tablette - morgens, 2.ter Tag - setzte bei mir Alles aus. Ich brach zusammen, bekam überall Schmerzen, als wäre ein Lkw über mich hergedonnert, ich wurde Licht unverträglich. Mein Gehirn tat innen drin weh. Ich verlor jegliches Hungergefühl, konnte kaum noch laufen. Fing fürchterlich an zu zittern und frieren. Hatte Schweiß auf dem Gesicht stehen, bekam Fieber, wurde unendlich müde. Konnte nicht aufhören zu denken. Sah zwanghaft alle möglichen Farben und Bilder (wie in einem Kaleidoskop). Bekam fürchterliche Albträume. Nach 5 Tagen war ich das erste Mal in der Lage eine winzige Kleinigkeit an Nahrung zu mir zu nehmen. Nach 6 Tagen konnte ich den ersten Versuch unternehmen für 15 Minuten an die frische Luft zu gehen. Mußte dann aber mit extremer Luftnot kämpfen und fest Kreislaufzusammenbruch und Schweißbildung. Danach war ich so fertig, da ich erstmal nur noch schlafen mußte. Immer noch begleitet von starken Kopfschmerzen, Gesichts- und...

Diclofenac bei Schmerzen

DiclofenacSchmerzen2 Tage

Nach 5 Tagen war ich das erste Mal in der Lage eine winzige Kleinigkeit an Nahrung zu mir zu nehmen. Nach 6 Tagen konnte ich den ersten Versuch unternehmen für 15 Minuten an die frische Luft zu gehen. Mußte dann aber mit extremer Luftnot kämpfen und fest Kreislaufzusammenbruch und Schweißbildung. Danach war ich so fertig, da ich erstmal nur noch schlafen mußte. Immer noch begleitet von starken Kopfschmerzen, Gesichts- und Nackenschmerzen.