Antriebsschwäche bei Cymbalta

Nebenwirkung Antriebsschwäche bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 819 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Antriebsschwäche aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Antriebsschwäche bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cymbalta wurde von Patienten, die Antriebsschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Antriebsschwäche auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebsschwäche bei Cymbalta:

Cymbalta für Depression, Angststörungen mit Heißhungerattacken, Verstopfung, Übelkeit, Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Antriebsschwäche, Nervosität, Angstgefühle

Dieses Medikament hat meinen Stoffwechsel total umgeworfen. Ich nehme seitdem nichts mehr ab. Vor Beginn der Einnahme habe ich sehr gut abgenommen und auch meine Fressattacken unter Kontrolle gehabt, das ist jetzt alles zunichte gemacht. Ich habe seit Einnahme von 60 mg Cymbalta täglich wieder Heißhunger auf Süßigkeiten, schlimme Verstopfung, Übelkeit bis kurz vor dem Erbrechen, Unruhe und Nervosität morgens und vormittags, Schmerzen in der Brust. Eine nennenswerte Verbesserung der Antriebslosigkeit und der Depression kann ich nicht feststellen. Auch die Angst ist nach wie vor jeden Morgen wieder da. Mein Arzt möchte unbedingt dass ich dieses Cymbalta nehme, er hat mich überredet ihm noch eine "Chance zu geben", aber ich möchte es so schnell wie möglich absetzen.

Cymbalta bei Depression, Angststörungen

CymbaltaDepression, Angststörungen4 Wochen

Cymbalta

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Cymbalta für Depressionen, Angstzustände mit Herzrasen, Suizidgedanken, Mundtrockenheit, Antriebsschwäche

Suizidgedanken,Herzrasen,Muskelzucken.Mundtrockenheit,Antriebsschwäche,Habe das Medikament nach 3 Tagen abgesetzt,danach wieder Besserung,Klareres Denken

Cymbalta bei Depressionen, Angstzustände

CymbaltaDepressionen, Angstzustände3 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Depression mit Gewichtszunahme, Antriebsschwäche, Schwitzen, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwäche, Gedächtnisschwäche, Vergesslichkeit

Nach dem Umstieg auf Cymbalta habe ich immer um mein Gewicht kämpfen müssen und trotzdem etwa 10 - 12 Kilo zugenommen. Ich habe schon bei leichten körperlichen Tätigkeiten enorm geschwitzt und hatte Probleme mit dem Schlafen, weshalb ich dann noch Stangyl dazu bekam. Ich konnte mich nur schwer konzentrieren und Sachen behalten

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression6 Jahre