Appetitlosigkeit bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 162 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 4% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Amoxi-Clavulan.

Wo kann man Amoxi-Clavulan kaufen?

Amoxi-Clavulan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxi-Clavulan wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi-Clavulan wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Amoxi-Clavulan:

Amoxi-Clavulan für Zahnentzündung mit Völlegefühl, Appetitlosigkeit

Appetitlosigkeit, aufgeblähter Bauch ständiges Völlegefühl

Amoxi-Clavulan bei Zahnentzündung

Amoxi-ClavulanZahnentzündung6 Tage

Appetitlosigkeit, aufgeblähter Bauch ständiges Völlegefühl

Eingetragen am 22.08.2023

Amoxi-Clavulan für lungenentzündung mit Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Brechreiz, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum

Nach 1,5 Tagen traten Appetitlosigkeit und Magenschmerzen auf, nach 2 Tagen kam dann ein Brechreiz hinzu. Dieses hatte meine Oma auch 4 Wochen zuvor berichtet (sie wurde im Krankenhaus damit behandelt). Ich habe es sofort abgesetzt. Bei meiner Oma wurde es nicht abgesetzt, sie hat nichts mehr gegessen und ist jetzt seit knapp 3 Wochen tot. Ich behaupte nicht, das dieses Medikament sie umgebracht hat, aber die Nebenwirkung, das sie aufgrund der Appetitlosigkeit und Magenschmerzen nicht mehr gegessen hat, hat sie umgebracht....weil keiner reagiert hat, obwohl sie es mehrmals gesagt hat...sie haben es einfach weiter verabreicht.

Amoxi-Clavulan bei lungenentzündung

Amoxi-Clavulanlungenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 27.03.2019

Amoxi-Clavulan für Kieferosteomyelitis mit Appetitlosigkeit, Erschöpfungsgefühl, Übelkeit mit Durchfall

Ich kann das Medikament nur empfehlen wenn es dringend notwendig ist. Die Wirksamkeit ist sehr gut jetzt kommt das große aber. Nach Wochen wurden meine Leberwerte kontroliert( Routine) Die Werte sind dank der Clavulansäure explodiert. Nicht zu empfehlen bei eingeschränkter Leberfunktion.

Amoxi-Clavulan bei Kieferosteomyelitis

Amoxi-ClavulanKieferosteomyelitis20 Tage

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 10.04.2018

Amoxi-Clavulan für lungenentzündung mit Unruhe, Durchfall, Angstzustände, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit

Habe die ersten 3 tage zithromax wegen verdacht auf Lungenentzündung eingenommen.Diese habe ich sehr gut vertragen und verspürte auch schon eine Besserung meines befindens.Am 4 tag wurde ich aufgrund der Röntgenbilder und der Bestätigung der Lungenentzündung auf amoxiccilin /clavulansäuer 875/125 umgestellt.Ich nahm die 20 er Packung 3x am tag ein,obwohl ich gleich wässriger durchfall bekam.Dazu stellte sich nach 2 tagen eine innerliche Unruhe,nervosität,angstattacken ,appetitmangel und absolute Schlaflosigkeit ein.Die Lungenentzündung war schnell weg,,,,,aber diese Nebenwirkung hält bis heute 3 Wochen nach Diagnose noch an.Der wässrige durchfall hat sich ein wenig gebessert,aber diese Schlaflosigkeit macht mich kirre.Ich würde jedem dazu raten,der solche Nebenwirkungen bekommt,das zeugs abzusetzen und eine alternative nehmen.

Amoxi-Clavulan 875/125 bei lungenentzündung

Amoxi-Clavulan 875/125lungenentzündung7 Tage

Amoxi-Clavulan 875/125

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 14.07.2014

Amoxi-Clavulan für lungenentzündung mit Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Kribbeln, Hautrötungen, Pilzinfektion

Die durch die Lungenentzündung verursachten Schmerzen waren bereits 24h nach der ersten Einnahme (Am ersten Tag 3 Tabletten) deutlich geringer. Allerdings traten schon innerhalb dieses ersten Tages mehrere Nebenwirkungen wie starker Durchfall, Übelkeit, Erbrechen (einmalig), Appetitlosigkeit, Kribbeln an den Handinnenflächen sowie Rötung der Handinnenflächen auf. Ab dem zweiten Tag habe ich noch 2 Tabletten am Tag genommen und eine Pilzinfektion im Bereich des Gaumens (Mund) kam dazu. Am dritten Tag habe ich das Antibiotikum dann gewechselt.

Amoxi-Clavulan bei lungenentzündung

Amoxi-Clavulanlungenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.04.2014

Amoxi-Clavulan für Bakterielle Harnwegsentzündung mit Durchfall, Pilzinfektionen, Schweißausbrüche, Appetitlosigkeit, Unterleibsschmerzen

Magen-und gluckende Darmgeräusche die zu Durchfall führten,Fußpilz,kalter Schweiß,Appetittlosigkeit,Unterleibsschmezen

Amoxi-Clavulan bei Bakterielle Harnwegsentzündung

Amoxi-ClavulanBakterielle Harnwegsentzündung7 Tage