Appetitlosigkeit bei Velmetia

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Velmetia

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Velmetia. Bei 19% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Velmetia.

Velmetia wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Velmetia wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Velmetia:

Velmetia für Sodbrennen, Augenjucken, leicht.Übelkeit, Durchfall dann u.wann mit Juckreiz, Augenlidschwellung, Hauttrockenheit, Appetitabnahme

nach gut 14 Tagen hats gereicht; das Augenlider jucken war schlimm; die Haut im Gesicht wird trocken; Ohrläppchen jucken setzt ein; etwas Appetit Hemmung setzt Mittags ein; Abgesetzt siehe oben; scheinbar ist es der Inhaltstoff Metformin ?? nun Icandra seit 10 Tagen scheint nicht besser für mich verträglich zu sein ist ja auch Metformin drin ; lediglich Augenlider jucken ist zurück gegangen

Velmetia bei Sodbrennen, Augenjucken, leicht.Übelkeit, Durchfall dann u.wann

VelmetiaSodbrennen, Augenjucken, leicht.Übelkeit, Durchfall dann u.wann15 Tage

nach gut 14 Tagen hats gereicht;
das Augenlider jucken war schlimm;
die Haut im Gesicht wird trocken;
Ohrläppchen jucken setzt ein;

etwas Appetit Hemmung setzt Mittags ein;

Abgesetzt siehe oben;
scheinbar ist es der Inhaltstoff Metformin ??

nun Icandra seit 10 Tagen

scheint nicht besser für mich verträglich zu sein
ist ja auch Metformin drin ;

lediglich Augenlider jucken ist zurück gegangen

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Velmetia für Völlegefühl, Gewichtsverlust mit Durchfall, Verstopfung, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

Ich habe nach 3 Monaten Einnahme ca. 3 Kilo abgenommen. Ich habe weniger Appetit und gelegentlich Durchfall oder Verstopfung. Weitere Nebenwirkungen habe ich nach 3 Monaten nicht festgestellt. Bis Mitte Oktober 2016 habe ich Competact eingenommen. Durch die Einnahme habe ich mir vermutlic einen Blasenkrebs eingehandelt, der nach 2 Operationen hoffentlich behoben ist.

Velmetia bei Völlegefühl, Gewichtsverlust

VelmetiaVöllegefühl, Gewichtsverlust3 Monate

Geburtsjahr:1940

Velmetia für Diabetes mellitus Typ I mit Durchfall, Appetitlosigkeit

nach ca. 4 tagen bekam ich heftigen durchfall, welchen mir mein arzt aber vorher schon versprochen hatte. nach 2 tagen war aber alles wieder weg. der bz wurde besser und seit ich velmetia nehme, habe ich kein hungergefühl mehr. ich esse morgens ein brötchen um meinen magen etwas zu füllen, da ich viel rauche. und abends fällt mir dann auf, dass ich ausser diesem brötchen morgens noch garnichts gegessen habe. dann esse ich etwas, aber auch nicht aus hunger, sondern nur, weil ich denke, ich müsste mal was essen.... gefällt mir gut, da ich vor der einnahme von velmetia ständig gegessen habe und auch immer tierische heißhungerattacken hatte. habe jetzt schon 12 kg verloren!!!

Velmetia bei Diabetes mellitus Typ I; Insulinpumpe bei Diabetes mellitus Typ I

VelmetiaDiabetes mellitus Typ I90 Tage
InsulinpumpeDiabetes mellitus Typ I-

Insulinpumpe

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Velmetia für Diabetes mellitus Typ II mit Durchfall, Gewichtsverlust, Gelenkbeschwerden, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Geschmacksveränderungen

Nach Umstellung von Metfomin auf Velmetia 50mg/1000 nach 3 Tagen Brechdurchfall der übelsten Sorte, und nach 3 Wochen 9 kg abgenommen, Beschwerden an den Knie- und Schultergelenken, Ödeme sind am Brustbein rechts und am linken Wangenknochen aufgetreten, Appetitlosigkeit und Antriebsschwäche, Konzentrationsprobleme, leichte Geschmacksveränderung, werde am 07.04.2015 ein ernstes Wort mit meiner Ärztin reden und nach Möglichkeit wieder auf Metformin umsteigen.

Velmetia bei Diabetes mellitus Typ II

VelmetiaDiabetes mellitus Typ II3 Wochen

Velmetia für Diab Typ II mit Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Hauttrockenheit

Ich bin 1,65 M groß und habe zu Beginn der Einnahme von Velmetia 63 Kg gewogen. Im Laufe der letzten 3 Jahre habe ich nur noch 52 Kg gewogen, eine völlig ausgetrocknete Haut gehabt trotz Flüssigkeitseinnahme von drei Litern und hatte kürzlich einen Schlaganfall. Letzteres will ich nicht Velmetia zuschieben. Aber ich denke nicht, daß dieses Präparat jedem Diabetiker bekommt, aber leider wieder, wie so vieles, quer Beet in Deutschland verschrieben wird.

Velmetia bei Diab Typ II

VelmetiaDiab Typ II-

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Velmetia für Diabetes mellitus Typ II mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

Gewichtsverlust von ca 3 Kilo, Durchfall und Appetitlosigkeit . Ich setzte das Produkt ab und nehme wieder Metformin weiter

Velmetia bei Diabetes mellitus Typ II

VelmetiaDiabetes mellitus Typ II30 Tage