Appetitsteigerung bei Risperdal

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Risperdal. Bei 2% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Risperdal.

Durchschnittlicher BMIin kg/m229,2029,62

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Risperdal:

Risperdal für Zwangsstörung mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

vermindertes Sättigungsgefühl, gesteigerter Appetit: resultierten in 20kg Gewichtszunahme

Risperdal bei Zwangsstörung

RisperdalZwangsstörung10 Monate

Risperdal

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 16.03.2015

Risperdal für schizophrenie mit Appetitsteigerung, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Ich bin seit November 2013 mit Risperdal Consta 25mg in ambulanter Behandlung. Es wird vierzehntägig injiziert. Nebenwirkungen waren vermehrte Appetitsteigerung auf Süßes und vermehrte Antriebslosigkeit und Müdigkeit. Da ich schon vorher mit Xeplion 150 mg 15 kg Übergewicht bekam, weiß ich nicht genau ob die Antriebslosigkeit vom vielen Übergewicht oder vom Risperdal Consta 25mg kam. Schließlich ist man ja mehr träger und antriebsloser, wenn man dicker ist. Insgesamt muss ich sagen leide ich unter dem Übergewicht. Ich werde die Pfunde nicht mehr los. Ich habe schon Diätkost ausprobiert, aber die erreichte Gewichtsreduzierung hielt nicht lang. Sobald ich wieder normal aß ohne Diätkost nahm ich ziemlich schnell wieder zu, weil ich durch Risperdal Consta 25 mg wieder vermehrt Süßes aß. Hätte ich vorher gewusst, das unter Xeplion 150 mg soviel an Gewicht hinzukommt, hätte ich gleich von Anfang an ein anderes Antipsychotikum bevorzugt. Mein Tipp aus Erfahrung, wer in mehren Wochen schon mehrere Kilos zugenommen hat, der sollte unbedingt ein anderes Antipsychotikum verschrieben...

Risperdal Consta bei schizophrenie

Risperdal Constaschizophrenie10 Monate

Ich habe schon Diätkost ausprobiert, aber die erreichte Gewichtsreduzierung hielt nicht lang. Sobald ich wieder normal aß ohne Diätkost nahm ich ziemlich schnell wieder zu, weil ich durch Risperdal Consta 25 mg wieder vermehrt Süßes aß. Hätte ich vorher gewusst, das unter Xeplion 150 mg soviel an Gewicht hinzukommt, hätte ich gleich von Anfang an ein anderes Antipsychotikum bevorzugt. Mein Tipp aus Erfahrung, wer in mehren Wochen schon mehrere Kilos zugenommen hat, der sollte unbedingt ein anderes Antipsychotikum verschrieben bekommen, außer einem macht das Übergewicht nichts aus.

Risperdal Consta

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 25.08.2014

Risperdal für Psychose mit Appetitsteigerung

seit ich risperidon bekomme konnte ich zurück ins leben finden....für mich das optimale medikament,macht zwar auch hunger, aber die anderen Medikamente waren schlimmer incl. nebenwirkungen

Risperidon bei Psychose

RisperidonPsychose-

Eingetragen am 10.02.2013

Risperdal für bipolare Störung mit Appetitsteigerung, Schwindel, Gewichtszunahme

seit ich risperidion nehme hab ich nur mehr hunger kein sättigungsgefühl mehr mir ist sehr häufig schwindlig und ich hab für 2 monate 10 kilo zugenommen

Depakine bei bipolare Störung; Risperidon bei bipolare Störung

Depakinebipolare Störung2 Monate
Risperidonbipolare Störung2 Monate

Depakine

Valproinsäure, Risperidon

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.04.2011

Risperdal für Psychose, schizophrenie mit Müdigkeit, Appetitsteigerung, innere Unruhe

War häufig sehr müde und äußerst hungrig. Hab in kürzester Zeit 24 kg zugenommen, was allerdings auch dem Umstand geschuldet war, dass ich in der Psychiatrie war und den ganzen Tag nichts zu tun hatte. War einerseits müde und andererseits unruhig.

Risperdal bei Psychose, schizophrenie

RisperdalPsychose, schizophrenie6 Monate

Risperdal

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.08.2010

Risperdal für paranoide Schizophrenie mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Muskelzuckungen, Heißhunger

Hallo bei mir wurde vor 5 Jahren eine paranoide schizophrenie diagnostiziert. ich habe am Anfang Floranxol bekommen wurde aber ständig davon müde und antriebslos. Danach bekam ich Risperdal Consta als Spritze (Depot) verabreicht. Ok, mittlerweile bekomme ich 75mg verabreicht und muss als bedarf nebenbei Seroquel einnehmen. Ich habe zwar ca. 30 Kilos zugenommen und öfters Muskelzucken am ganzen Körper bin aber nur am ersten Tag, wenn ich die Spritze bekomme, ein wenig müde. Die restlichen 13 Tage bis zur weiteren Spritze (14tägig) bin ich gut drauf und motiviert. Bei Reizüberflutung, sprich Halluzinationen oder Hörakustik (stimmen hören), nehme ich eine Seroquel Tablette. Sie wirkt relativ zügig und bin sehr zufrieden mit diesen beiden Medikamenten. Einziger Nachteil: bei einnahme beider Medikamente egal welche, bekomme ich heißhunger Attacken. Das wars. Ps: Passt auf euch auf!!

Risperdal-Consta bei paranoide Schizophrenie; Seroquel bei paranoide Schizophrenie

Risperdal-Constaparanoide Schizophrenie4 Jahre
Seroquelparanoide Schizophrenie2 Jahre

Ps: Passt auf euch auf!!

Risperdal-Consta

Risperidon, Quetiapin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.04.2009

Risperdal für Manie, affektive Störung mit Angstzustände, Bewegungseinschränkung, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Zittern, Tinnitus, Herzschmerzen

Risperdal consta: anfangs Angstattcken, Bewegungsstörungen, Schwere in den Beinen,Antiebsstörungen, Schlafüberhang, Müdigkeit, Appetit- und Gewichtszunahme 15 kg. Die Nebnwirkungen haben sich mit der Zeit gebessert. Habe jetzt ein normales Schlafbedürfnis und bin des tagsein wenig aktiver. Ergenyl chrono: Müdigkeit, Gewichtszunahme, Nachlassen der Merkfähigkeit und Konzentrationsstörungen, manchmal Zittern, Tinitus und Herzschmerzen. Ergenyl haben einen bleibenden Schaden an dem Gehör hinterlassen.

Risperdal-Consta bei affektive Störung; Ergenyl chrono bei Manie

Risperdal-Constaaffektive Störung2 Jahre