Ärzte für Hüftendoprothetik in Heidelberg 1 Treffer

Arzt / Hüftendoprothetik in Heidelberg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Professor Bitsch an der Hüfte operiert. Seine fachlichen Kenntnisse und seine empathische Art sind einmalig. Die Operation war
    ein voller Erfolg und ich bin endlich wieder schmerzfrei. Ich bedanke mich ganz herzlich.

Arzt / Hüftendoprothetik in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 1 Arzt für Hüftendoprothetik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hüftendoprothetik in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hüftendoprothetik pro 1000 Einwohner oder 147312 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hüftendoprothetik in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hüftendoprothetik in Heidelberg beträgt 11,6 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hüftendoprothetik in Heidelberg beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.