Ärzte für Hüftendoprothetik in Deutschland 8 Treffer

Arzt / Hüftendoprothetik in großen Städten

Arzt / Hüftendoprothetik

• Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik, Arthroskopie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

danke neuem Kniegelenk kann ich wiedr ohne große Schmerzen laufen.

• Prof. Dr. med. Matthias Gebauer, Bremen, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik, Gelenkchirurgie, Kniegelenkersatz, Hüftgelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg

100% ig zufrieden mit dem Ergebnis einer Hüftendoprothese, mit deren Vorbereitung, mit der detailierten Aufklärung und der Nachsorge durch H
    errn Prof. Gebauer.
    Auf meinen Wunsch einer Op.-Termin-Verlegung wurde durch ihn flexibel und freundlich reagiert.
    Laufe ab der dritten postoperativen Woche ohne Unterarmgehstützen und schmerzfrei - inzwischen schon größere Strecken - ohne Analgetika (seit nur wenigen Tagen nach der Op.)
    Die gut einwöchige Behandlung in der Rolandklinik, wo die Operation und sehr gut durchgeführte Vollnarkose stattgefunden hat, war ausgesprochen gut. Den Schwestern dort ein Kompliment!
  • PD Dr. med. Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

Von der ersten Vorstellung bis zur OP habe ich eine sehr gute und kompotente Behandlung durch Herrn Dr. Skutek erfahren und vertraue ihm im
    vollen Umfang. Nach einer langen Leidensgeschichte kann ich nach erfolgreicher Hüft-OP wieder gut gehen und bin überglücklich. Herzlichen Dank! Mein Dank gilt auch dem gesamten Team von Herrn Dr. Skutek und den freundlichen Mitarbeitern des Annastifts..
  • Dr. med. Olaf Thieme, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Krankenhaushygiene, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

Chirurg

absoluter Profil!!!!
    Immer wieder

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: +49-6221-983180

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Herr Prof.Dr.Bitsch ist ein hervoragender Chirurg mit großer Erfahrung in der Inplantation der Hüfte.
    Die rechte Hüfte wurde von Herrn Prof
    .Dr.Bitsch 2016 und die linke Hüfte 14.11.2018 erneuert.
    Nach anschliesender 3 wöchiger Reha, war meine Mobilität so gut, daß ich ohne Gehhilfe ausgedehnte Spaziergäng schmerzfrei unternehmen kann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik, Gelenkchirurgie, Spezielle Traumatologie, Arthroskopie, D-Arzt, Rekonstruktive Chirurgie
    Prof.-Arneth-Strasse 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 0957112780

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr. Jörg Harrer hatt mich bin in 3Mon. wieder absolut schmerzfrei auf die Beine gestellt.
    Meine OP's waren Hüft TEP Li. 07.02.2018 und Hüft
    TEP Re. 17.05.2018.
    Herrn Harrer kann ich nur zu 100% und ruhigen Gewissen empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/60056-0

Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik, Gelenkchirurgie
    Am Kiebitzberg 10
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/54-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Arzt / Hüftendoprothetik in Deutschland

In Deutschland gibt es 7 Ärzte für Hüftendoprothetik, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hüftendoprothetik bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hüftendoprothetik beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hüftendoprothetik beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hüftendoprothetik beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.