Ärzte für Hüftendoprothetik in Deutschland 16 Treffer

Arzt / Hüftendoprothetik

• Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Dr. BRÜNTRUP IST SEHR KOMPETENT. 14 WOCHEN, 5 X RÖNTGEN, 1X MRT UND KEIN ARZT HAT MEINE SCHIENBEINFRAKTUR FESTGESTELLT. DR. BRÜNTRUP HAT SOF
    ORT GESEHEN WAS LOS IST. ICH BIN IHM SEHR DANKBAR. ES GIBT FÜR MICH KEINEN BESSEREN.
  • Prof. Dr. med. Matthias Gebauer, Osterholz-Scharmbeck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Knieendoprothetik, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/803-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Prof Dr Gebauer hat mir in Kreiskrankenhaus OHZ eine neue Hüfte eingesetzt alles top gelaufen super Professor und Arzt auch das Team
    auf Stadion 8 super Fachkräfte super nett auch Essen war super gut .

Joachim Böttcher aus Bremen
  • Dr. med. Roman Mroz, Heide, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Notfallmedizin, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ich bin glücklich und zufrieden nach meiner Knie OP durch Herrn Dr. Mroz. Er hat eine angenehme Art, ist sehr kompetent auf zurückhaltende W
    eise, ein sehr gewissenhafter Operateur. Mir geht es jetzt sehr gut. Ich würde mich immer wieder in Bad Bramstedt behandeln lassen, auch bete Erfahrungen in der Reha.
  • Prof. Dr. med. Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Orthopäde und Unfallchirurg

Kniegelenk Ersatz, schmerzfrei und Vollbelastung mit 90 Grad Beugung innerhalb von 3 Tagen

• Dr. med. Olaf Thieme, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Krankenhaushygiene, Minimalinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Einer de besten oberärzte die ich kennengelernt habe dr Olaf thieme vertaue ich blind und würde immer wieder zu ihm gehen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Bandscheibenchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Notfallmedizin, Oberflächenersatz, Spezielle Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfalloperateur

Bei mir wurde eine Umstellung Osteotomie am linken Knie vorgenommen. Ich wurde von Anfang an sehr gut aufgeklärt und mir wurden alle Fragen
    ausführlich beantwortet. Es war doch ein sehr großer Eingriff ich bin aber mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dank Dr. Tylla kann ich wieder schmerzfrei laufen. Man muss seinen Körper aber wirklich Zeit geben. Nach 1,5 Jahren wurde das Metall entfernt und ich bin sehr zufrieden. Alles in allem war ich bei beiden Krankenhausaufenthalten hier sehr gut aufgehoben. Ich kann die Klinik und das Team auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank
    A. Käfer
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, D-Arzt, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Traumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Prof.-Arneth-Strasse 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 0957112780

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Nach zwei misslungenen Operationen in einer anderen Klinik hat Dr. Harrer meine 88jährige Mutter im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die
    Füße gestellt.
    Große Kompetenz und hohes Fachwissen, absolut solide Klärung durch Untersuchungen im Vorfeld und klare Aussagen zu den beiden erforderlichen OPs, die Dr. Harrer sich trotz des Alters und der anderen Vorerkrankungen der Patientin zugetraut hat.
    Zunächst wurde alles entfernt und ein Interim eingesetzt. Die neue Prothese reicht nun von der Hüfte bis zum Knie. Aktuell befindet sich meine Mutter auf Reha, neben durch Rollator unterstütztem Laufen klappt auch Treppen steigen!
    Ich würde mich jederzeit selbst bei Dr. Harrer unters Messer legen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Professor Bitsch an der Hüfte operiert. Seine fachlichen Kenntnisse und seine empathische Art sind einmalig. Die Operation war
    ein voller Erfolg und ich bin endlich wieder schmerzfrei. Ich bedanke mich ganz herzlich.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Mikroinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Friedrichstrasse 58
    10117 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Eine sehr gute Behandlung.OP super verlaufen.Nach Hüft TEP wiederherstellung der ursprünglichen Beweglichkeit.Vielen Dank.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/89-1

Orthopäde und Unfallchirurg

Absolut empfehlenswert: Dr. Bell nimmt sich Zeit, reflektiert Entscheidungen und tipps, denkt medizinisch in grossen Dimensionen. Eigentli
    cher Grund meines Besuches war die Hüfte. Nach geduldiger Analyse gab er mir den Tipp, die Leisten zu untersuchen und genau damit traf er das Problem.
    Orthopädisch gibt es keinen besseren. Danke !
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Sportorthopädie, Sportmedizin
    Am Kiebitzberg 10
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/54-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Wulff ist ein sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich fühlte mich schon im Vorfeld meiner anstehenden Hüft Operation von ihm
    sehr gut beraten und betreut. Die OP verlief auf Grund seiner hohen ärztlichen Kompetenz hervorragend, ebenso die Betreuung bis zum Beginn der Reha.
    Ich möchte mich bei Herrn Dr. Peter Wulff vielmals für alles bedanken, und wünsche ihm persönlich und beruflich nur das aller beste. Natürlich werde ich ihn sehr gerne weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Sportorthopädie, Unfallchirurgie
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    Telefon: 0940270461

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Sehr gute Beratung!!
    Vertrauensvoll und sympatisch. Da fühlt man sich in sehr guten Händen. +++
    Auch beim Assistenzarzt Dr . Lehner wa
    r die Behandlung Spitze!!
    Beide gingen auf meine Anliegen ein. ++
    Ich musste nur 2 Tage auf einen OPTermin warten+++
    Nach der OP bis jetzt (2 Wochen danach ) hatte ich fast keine Schmerzen und kaum eine Schwellung++++
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Stoßwellentherapie
    Sportparkstrasse 22
    35578 Wetzlar

Orthopäde und Unfallchirurg

Super kompetenter Arzt mit ehrlicher Empfehlung und Rat. Ich würde immer wieder kommen!

Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Gutachten, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Stoßwellentherapie
    Poststr. 5
    66482 Zweibrücken

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Toller Arzt, der sehr gründlich ist und sich viel Zeit nimmt und das, obwohl ich dazwischen genommen wurde.
    Auch das Praxisteam ist sehr fr
    eundlich.
    Ich bin froh, dass ich überhaupt ohne Termin bleiben konnte.
    Und ich hätte auch Stunden gewartet, was nicht der Fall war, da mir meine Schmerzen genommen wurden.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthrosezentrum DGFAM, Arthroskopie, Bandscheibenchirurgie, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Handchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Hyaluron-Therapie, Knieendoprothetik, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ergänzung Juni 2023
    Hatte vor zwei Wochen meine Knieoperation von Herr Dr. Masmoudi im HLG-Krankenhaus Bensheim.
    Ich fühlte mich sehr gut
    aufgehoben und beraten und die operiert verlief auch sehr gut.
    Ich kann Herr Masmoudi und sein Team nur weiterempfehlen.

Ergänzung Ende Juli 2023
    (Von der Diagnose, OP, Reha und Nachsorge)
    Knie TEP verlief reibungslos. Von der Aufklärung über persönliche Betreuung im Krankenhaus bis zur Nachversorgung nur zu empfehlen - einfach nur top. Ein Lob auch an die problemlose Betreuung in der Praxis - Bewegungsmittelzustellung -Rezepterstellung und Zustellung - Terminvereinbarung - keine Größe Wartezeiten.
    Herr Dr. Masmoudi ist ein sympathischer und freundlicher Arzt, der sein "Handwerk" versteht.
    Orthopädie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/60056-0

Orthopäde, Badearzt

Arzt / Hüftendoprothetik in Deutschland

In Deutschland gibt es 16 Ärzte für Hüftendoprothetik, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 93% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hüftendoprothetik bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hüftendoprothetik beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hüftendoprothetik beträgt 11,8 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hüftendoprothetik beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.