Ärzte für Hüftendoprothetik in Deutschland 7 Treffer

Arzt / Hüftendoprothetik in großen Städten

Arzt / Hüftendoprothetik

• Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik, Arthroskopie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

danke neuem Kniegelenk kann ich wiedr ohne große Schmerzen laufen.

• Prof. Dr. med. Matthias Gebauer, Bremen, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik, Gelenkchirurgie, Kniegelenkersatz, Hüftgelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg

Ein sehr, sehr guter Arzt. Ich bin mit der OP an meiner rechten Hüfte hochzufrieden und jetzt nach mehr als 2 Jahren ist alles witerhin supe
    r. Ein Arzt der auf seine Patienten eingeht und mit ihnen ausführlich spricht und erklärt. Sollte meine linke Hüfte irgendwann operiert werden müssen, dann nur von Professor Gebauer.
    Ich freue mich, dass ich mich damals bei meiner OP in den allerbesten Händen befand.
    Die Frage unten müsste mehrfach möglich sein, denn stationär bin ich Privatpatient und ambulant Kassenpatient.
    Díe allerbesten Grüße an Professor Gebauer.
  • PD Dr. med. Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Kleefeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

Dr. Skutek ist weder ein "Schwätzer", noch ein "schneller Operierer". Vor meiner ersten Hüft-OP empfahl er mir, Ergänzungsmittel zum "Knoche
    naufbau" auszuprobieren, die einen hohen Glucosamin/Chondroitinwert haben. Er vertreibt diese nicht selbst !!, sie sind auf dem freien Markt erhältlich.Da mein Magen negativ auf das Mittel reagierte, schloss ich die Einnahme ab und ließ mir sechs Monate später ein neues Hüftgelenk einsetzen. Die OP verlief gut,die Heilung reibungslos.Mein zweites Hüftgelenk bereitete mir seit ca sechs Monaten zeitweilig starke Schmerzen, sodass ich eine Op in Aussicht stellte. Anfang Mai erhielt ich von Dr. Skutek eine entzündungshemmende Injektion,nach der ich im Juni dieses Jahres mühelos in den Dolomiten wandern konnte. Bis jetzt bin ich schmerzfrei !Die freundliche, sachliche und kompetente Angehensweise Dr. Skuteks überzeugt mich absolut. Er hat mein vollstes Vertrauen !
  • Dr. med. Olaf Thieme, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Krankenhaushygiene, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

Chirurg

absoluter Profil!!!!
    Immer wieder

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik, Gelenkchirurgie, Spezielle Traumatologie, Arthroskopie, D-Arzt, Rekonstruktive Chirurgie
    Prof.-Arneth-Strasse 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 0957112780

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr. Jörg Harrer hatt mich bin in 3Mon. wieder absolut schmerzfrei auf die Beine gestellt.
    Meine OP's waren Hüft TEP Li. 07.02.2018 und Hüft
    TEP Re. 17.05.2018.
    Herrn Harrer kann ich nur zu 100% und ruhigen Gewissen empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/60056-0

Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik, Gelenkchirurgie
    Am Kiebitzberg 10
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/54-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Arzt / Hüftendoprothetik in Deutschland

In Deutschland gibt es 7 Ärzte für Hüftendoprothetik, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hüftendoprothetik bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hüftendoprothetik beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hüftendoprothetik beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hüftendoprothetik beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.