Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Tübingen 2 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Tübingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Philip Kasten nimmt sich ausreichend Zeit und hört zu . Seine Diagnosen sind korrekt und die OP war sehr gut . Man ist in all
    en belangen in Guten Händen. Ich fühle moch gut bei ihm aufgehoben. Obendrein ist er auch noch sympathisch. Die Terminorganisation funtioniert recht gut, dadurch geringe Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Wöhrdstr. 8
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/32157

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische und freundliche Begegnung seitens Personal und Arzt. Ich konnte vor Schmerzen am re. Knie kaum gehen. Bekam sofort einen TERMIN
    , und freundlicherweise, über Vermittlung von Dr. Stern, auch einen sofortigen Termin für MRT in einer Spezialpraxis. Dr. Stern hat ein profundes Wissen, und ist begnadet bei der exakten Diagnose nach nur ganz wenigen aber dafür präzisen Manipulationen am Gelenk. Sein quicksilbriges, sportliches Temperament erlaubt ihm durch sämtliche Räume seiner Praxis zielgenau zu pflitzen; nichts entgeht ihm dabei. Immer lächelnd und ohne Anzeichen von Stress. Man hat ein Gefühl von absolutem Vertrauen in seiner Könnerschaft. Angehende Orthopäden sollen beim ihm die med. Kunst lernen und ein Praktikum ableisten zum Wohl künftiger Kranken. Mit Thomas Manns Worten: "Ein strenges Glück" und einen herzlichen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Bahnhofstr. 5
    72116 Mössingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07473/22277

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kopp ist selbstsicher, kompetent, stellt zielgerichtet Fragen, beobachtet gut und entscheidet schnell und sicher bzw. gibt sehr gute Hin
    weise was ich als Patient zur Linderung oder Heilung beitragen kann.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 12
    71101 Schönaich
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07031/750950

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Muskelfaserriss am Waden durch Klebe Bandage behandelt ich bin voll zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Tübingen

In Tübingen gibt es 2 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 44179 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Tübingen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Tübingen beträgt 7,9 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Tübingen beträgt 23 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]