Psychiater in Tübingen 62 Treffer

Arzt / Psychiater in TübingenKarten-Ansicht

• Dr. med. Irmtraud Wettach, Tübingen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 5
    72072 Tübingen, Derendingen
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikal. Therapie und Balneologie

Neurologe, Badearzt, Psychoanalytiker

- kompetenter, erfahrener Facharzt
    - gute Atmosphäre in der Praxis (Gemeinschaftspraxis von inzwischen drei Medizinern)
    - freundliches Te
    am
    - sehr empfehlenswert
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Badearzt

Sehr kompetent, insbesondere bzgl. ADS/ADHS und Depressionen sowie passender medikamentöser Behandlung.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Mühlstr. 20
    72074 Tübingen

Frau Dr. Char ist sehr zu empfehlen. Sie hat mich in einer schweren Zeit unterstützt und begleitet. Ohne Frau Dr. Char hätte ich diese schwe
    Telefon: 07071/298-2684

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Die Ausstattung des Behandlungszimmers ist sehr einfach, was auch auf das Alter des Gebäudes (Bau
    jahr 1910), in welchem das Institut untergebracht ist zurück zu führen ist.
    Gartenstr. 26
    72074 Tübingen

Psychoanalytikerin

re Zeit nicht überstanden. Sie war da, wenn ich Sie gebraucht habe. Ich bin Frau Dr. Char sehr dankbar für Ihre Hilfe!! Danke!!!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    Telefon: 07071/29-82141

Neurologin

Frau Dr. Schüle ist eine außerordentlich kompetente Neurologin und eine phaszinierende Ärztin und Persönlichkeit. Ich kann jedem neurologisc
    hen Patienten nur empfehlen, diese Erfahrung in der Neurologie der Uni Tübingen selbst zu machen und die Kompetenz der gesamten Abteilung für sich zu nutzen.
    Herrenberger Str. 11

Badeärztin

Mit Unterbrechungen war ich in den letzten Jahren mehrmals bei Dr. Trostel in Behandlung. Sie hatte immer in relativ kurzem Abstand einen Te
    rmin verfügbar, wenn es mir nicht gut ging. Im Gespräch hat sie mir Raum gegeben, meine Gedanken zu formulieren und mir geholfen, ungünstige Interpretationen und Verhaltensweisen abzulegen und die täglichen Herausforderungen des Lebens besser zu bewältigen. Sie kann bei Bedarf Psychopharmaka verschreiben, was mir sehr entgegen kam.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie
    Osianderstr. 24
    Telefon: 07071/29 82311

Sehr zufrieden

Landkutschersweg 10
    Telefon: 07071/745-06

Frau (damals noch ohne "Dr.") Stuhlinger betreute mich bereits vor ca. 10 Jahren in einer sehr schwierigen Lebensphase, in der ich an starke
    n Ängsten und Depressionen litt, im Rahmen einer Gesprächstherapie. Mit sehr großem Erfolg! Die "Chemie" passte zwischen uns; und mit großer Empathie, viel Sachverstand, ihrem erfrischenden Humor machte sie es möglich, dass ich mich auch den besonders unangenehmen Bereichen meines Lebens stellte und daran reifen konnte. Noch heute habe ich in manchen Situationen ihre Worte im Ohr oder frage mich, was sie mir wohl zu diesem oder jenem Problem raten würde. An dieser Stelle möchte ich ihr gerne noch einmal von ganzen Herzen danken!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 8

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Ich fühle nach vielen Jahren Behandlung bei Dr. Schmid- Noller noch immer hervorragend betreut.
    Da ich regelmäßige Termine habe, hatte ich
    noch nie Probleme. Auch wenn akute Probleme auftraten, gab es nie Schwierigkeiten sofort einen Termin zu bekommen. Dr. Schmid-Noller ist ein hervorragender Arzt mit hoher fachlicher und emotionaler Kompetenz.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Eisenbahnstr. 63
    72072 Tübingen

Nichts negatives... Alles top... Blutabnehmen ohne schmerzen oder probleme... Alle sind sehr freundlich... Der arzt hört intensiv zu und fra
    gt nach wie es einem geht... Er macht alles um erfolge zu erzielen... Erkümmert sich um alles und das sehr schnell...
    Telefon: 07071/298-2684

Ich mit Dr. Kreifelts aufgrund einer Phobie regelmässig Therapiesitzungen gehabt und war sehr zufrieden damit.
    Im Laufe der 1 1/2 Jahre The
    rapie habe ich meine Angst vor Spritzen nach und nach verloren und kann mich heute impfen und Blut abnehmen lassen ohne Angst zu verspüren.
    Dr. Kreifelts hat mich bei diesem Weg stehts kompetent begleitet und mir sehr geholfen.
    Telefon: 07071/298-2684

Seit vielen Jahren quasi "mein Leuchtzeichen in der Nacht".....

Telefon: 07071/298-2684

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sehr menschlich und einfühlsam, hat mich prima beraten und super weitergeholfen!

Telefon: 07071/298-2684

Ambulante Psychotherapie, zu Beginn zwei Situngen die Woche, zum Ende hin monatliche Termine. Frau Dr. Travers-Podmaniczky hatte schnell den
    Knackpunkt gefunden und dann mit unendlicher Geduld den ganzen Therapierozess geführt, bis zur entscheidenden Verbesserung. Ihre leichte und angenehm normale Art (eben kein vergeistigter Therapeut, wie man ihn auch erlebt) und ihr angenehmer und passend platzierter Humor waren für mich genau das Richtige.
    Die anderen Bewertungen sind reichlich alt und ich kann sie nicht nachvollziehen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Neurologe

Sehr zufrieden. Er widmet sich intensiv .

Telefon: 07071/298-2684

Frau Dr Peters ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin! Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Telefon: 07071/298-2684

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haußerstr. 27

Psychoanalytiker
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Im Keltergarten 35
    72070 Tübingen, Hirschau

Badeärztin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Ursrainer Ring 29
    72076 Tübingen
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 8

Telefon: 07071/297-4219

Psychoanalytiker

Arzt / Psychiater in Tübingen

Tübingen Psychiatrie u. Psychotherapie
In Tübingen gibt es 62 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1426 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Tübingen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Tübingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hirschau
  • Derendingen