Ärzte für Medizinische Genetik in Nürnberg 1 Treffer

Arzt / Medizinische Genetik in Nürnberg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/80192062

Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Nachdem mir letztes Jahr bei meinem ersten Besuch in dieser Praxis meine schon krankhaften Ängste genommen wurden,ging ich dieses Jahr völli
    g entspannt zur Vorsorge,und mein gutes Gefühl,welches ich mir vom letzten Mal bewahrt habe,gab mir recht.Freundliche Sprechstundenhilfe am Telefon bei Terminvereinbarung,sehr schnell einen Termin bekommen,freundlich empfangen,noch einen Tick früher als vereinbart in das Behandlungszimmer gekommen,die Blutentnahme war wieder"butterweich",
    -ich wünschte,diese Ärztin würde einmal nie in Pension gehen,auch wenn sie das natürlich verdient,wenn es soweit ist.Den ersten Eindruck hinterlassen bei mir immer die Sprechstundenhilfen/Empfang_und ich muss sagen,letztes Jahr,dieses Mal:1 A ! Schade,dass es dies so selten gibt.

Schloßstadel 1
    91207 Lauf
    Telefon: 09123/9406-0

Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

optimale Arzt- Patient Beziehung mit langjähriger guter Behandlungs- Bindung zu Patientinnen
    gutes Paraxisteam
    schnelle unkomplizierte Te
    rminvergabe
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Medizinische Genetik, Hausarzt
    Schillerstr. 74
    90547 Stein

Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Erbkrankheitenmedizinerin

Fachkompetentes Team, welches die kleinen Patienten sehr einfühlsam und nett betreut; Die Ärztin selbst jedoch hat Erwachsenen gegenüber lei
    der zu oft einen unfreundlichen Umgangston und zeigt sich bei Fragen teilweise verständnislos.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medizinische Genetik
    Sebalder Str. 16
    91077 Dormitz

Allgemeinmedizinerin, Erbkrankheitenmedizinerin
    Obere Karlstr. 7
    91054 Erlangen

Arzt / Medizinische Genetik in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 1 Arzt für Medizinische Genetik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medizinische Genetik in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Medizinische Genetik pro 1000 Einwohner oder 505664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medizinische Genetik in Nürnberg beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Medizinische Genetik in Nürnberg beträgt 32,5 Tage und ist damit um 7,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Medizinische Genetik in Nürnberg beträgt 120 Minuten und ist damit um 83 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.