Ärzte in Neu-Ulm 257 Treffer

Arzt in Neu-Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Harald C. Gaeckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Edisonallee 19
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/1553850

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gäckle und sein Team sind äußerst Kompetent! Die Terminvergabe verlief reibungslos nach meinen Wunschdaten und ließ sich gut in meine Ar
    beitszeiten einbinden. Alle Termine wurden pünktlich zu der vereinbarten Uhrzeit eingehalten.
    Die Laser OP war kurz, schmerzlos und einfach nur spitze! Einen Tag später hatte ich bereits 100% Sehkraft! Meine Augen waren nur 3 Tage etwas trocken (ich habe mit länger gerechnet).
    Mein 'neuer' alltag OHNE BRILLE macht richtig Spaß!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Kröner, Neu-Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Jahnstr. 1
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    Telefon: 0731/713640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc, beste Empfehlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Dominic Varga, Neu-Ulm, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Entbindung vom ersten Kind beim Herrn Varga gewesen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Trotz komplikation und dem Einsatz der Saugg
    locke war die Geburt und die Betreuung tip top.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Thamasett, Neu-Ulm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilkunde, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 200
    89231 Neu-Ulm, Offenhausen
    Telefon: 0731/73949

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Stefan Thamasett ist ein sehr kompetenter und sehr geduldiger Arzt mit unheimlich viel Fachwissen.
    Die letzten Male als wir mit verschi
    edenen Erkrankungen vorstellig waren, wurde uns sofort und ohne großes Schnickschnack geholfen. In kürzester Zeit waren wir Beschwerdefrei.
    Wir haben die Praxis auch viele unserer Bekannten und Arbeitskollegen empfohlen und alle sind hochzufrieden.
    Die ganze Praxis ist sehr gut strukturiert, ohne große Wartezeiten – zur Zeit gar keine!! Dres. Kraus und Thamasett mit ihrem ganzen Team sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wir fühlen uns daher bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Andreas Reich, Neu-Ulm, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine große Senkungsoperation und im Mai nochmals eine Korrektur.
    Herr Dr. Reich ist ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt und ich
    bin froh das er mich operiert hat.
    Die Operation ist gut verlaufen und ich bin sehr zufrieden.
    Ein Riesen großes Lob auch an die Betreuung.
    Die Schwestern sind durch die Bank super freundlich und bemüht.
    So etwas findet man sehr selten.
    Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald C. Gaeckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Edisonallee 19
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/155385-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Hornhautverkrümmung wurde mir Dr. Gäckle als Augenarzt empfohlen. Ich musste nur 2 Tage auf einen Termin warten und auch in d
    er Praxis war alles so gut organisiert, fast keine Wartezeit. Dr. Gäckle hat sich sehr viel Zeit für die sehr ausführliche Untersuchung genommen und alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich hatte den Eindruck, einen hoch kompetenten Arzt vor mir zu haben. So einem Arzt vertraut man sich sehr gerne an. Es war eine sehr freundliche Atmosphäre, so freundliche Ärzte gibt es selten. Die ganze Praxis macht einen sehr angenehmen Eindruck, da fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Kai Johannes Lorenz, Neu-Ulm, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Plastische Operationen
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/850797-70

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof Lorenz betreut mich seit 2005.

    Kompetenter war bisher kein HNO Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus J. Lipke, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/850797-70

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, der sein "Handwerk" versteht. Sehr einfühlsame Beratung und absolut kompetente Behandlung meiner Schlupflider

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Heinz Maier, Neu-Ulm, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/850797-70

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind in Behandlung bei Prof. Dr. med. Heinz Maier .... sehr kompetent.... ausführliche Erklärung .....fühlen uns gut betreut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andrea Bluhm, Neu-Ulm, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Suchtmedizin, Verkehrsmedizin, Gutachten
    Betty-Friedan-Ring 9
    89231 Neu-Ulm
    Mobiltelefon: 01713868702

    Gesundheitsärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bluhm ist eine ausgezeichnete Ärztin mit viel Erfahrung. Sie wirkt auf mich sehr verlässlich und fähig. Außerdem ist sie jedes Mal
    freundlich und generell eine angenehme und verständnisvolle Person, was ja auch sehr wichtig ist.
    So eine Ärztin wünscht man sich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Guntram Bezold, Neu-Ulm, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Augsburger Str. 6
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/75556

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen,

    äußerst angenehme Atmosphäre.
    Gute Erläuterung von Erscheinungsbild / Krankheitsbild bzw. Behandlungsstrategie.
    Nur zu
    empfehlen.

    Danke an das komplette Team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Gottlöber, Neu-Ulm, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Augsburger Str. 6
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/75556

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin
  • Dr. med. Karin Kunzi-Rapp, Neu-Ulm, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/2079788

    Hautärztin
  • Prof. Dr. med. Hermann O.C. Gümbel, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/8507977-0

    Augenarzt
  • Dr. med. Guido Mühlmeier, Neu-Ulm, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Akupunktur, Allergologie
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/850797-70

    HNO Arzt
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 36
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/73997

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Magen- und Darmspiegelung. Beim Vorgespräch und der Behandlung waren sowohl der Arzt, als auch das Team sehr freundlich, empathisch
    und kompetent, wodurch die Durchführung der Behandlung
    reibungslos und soweit als möglich angenehm
    empfunden wurde. Diese Arztpraxis kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Memminger Str. 149
    89231 Neu-Ulm, Ludwigsfeld
    Telefon: 0731/984820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    anderer "Spezialist" hat mich 50jährigen Sportler zum Gefäßkrüppel deklarieren wollen. Kam hier zur Zweitmeinung. Sorgfältige Untersuchung i
    ncl. Echo mit anschließend sehr ausführlicher Beratung - klasse. Ging quasi als Jungbrunnen wieder ins Leben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Silcherstr. 36
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/715760

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die erste Gespräch mit Dr. Schwarz fand im Januar 2022 statt.Corona bedingt musste die OP bis März 2023 verschoben werden.
    Ich wurde am Die
    nstag Operiert und seit Mittwoch fühle ich mich sehr gut. Es gab Null Komplikationen. In den Händen von Dr. Schwarz und das ganze Krankenschwester Team (Ein großer Dank geht an Stationsmanagerin Frau Bleher) fühlt man sich sehr sicher und bestens versorgt.
    Bin sehr froh das ich durch Dr. Schwarz operiert wurde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 1
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/92700999

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wacker ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
    Untersuchungen werden sehr gut erklärt. Man fühlt sich sehr wohl in einer modernen Praxis Die Praxis liegt optimal am Petrusplatz mit guten Parkmöglichkeiten. Keine lange Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Silcherstr. 36
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/715760

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, hochkompetent, Realist

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hypnose, Hausarzt
    Brumersweg 10
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    Telefon: 0731/9458302

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 3 Jahre bei einem Psychotherapeuten. Trotzdem nahmen meine Panikattacken zu. Als ich zum ersten Mal bei Dr. Ramadani erschien, Hatte
    ich etwa 4 bis 5 Panikattacken am Tag.Nach dem ersten Termin bei Dr. Ramadani hatte ich nur noch 4 bis 5 Attacken in der Woche! Und das, obwohl ich beim ersten Mal gar nicht in Trance gesetzt wurde! Nach 3 weiteren Behandlungen sind meine Symtome verschwunden. Ich kann Dr. Ramadani nur wärmstens empfehlen und bin ihm sehr dankbar dafür, dass sich meine Lebensqualität so deutlich gebessert hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kirschner ist ein sehr freundlicher und netter Arzt , kann ihn nur weiter empfehlen. Auch das Team ist super freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thalfinger Str. 38
    89233 Neu-Ulm, Burlafingen
    Telefon: 0731/713440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles supi

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Donaustr. 4
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/9214030

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Unrath nimmt sich viel Zeit und erklärt die Befunde so dass sie auch verstanden werden können. Ausführlich berät er zu verschiedenen Beha
    ndlungsmöglichkeiten. Ich habe meine Mutter 2x begleitet und war von der klaren und fundierten aber auch einfühlsamen Ausführungen beeindruckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Petrusplatz 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/75640

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste nach meiner Schwangerschaft eine Zyste im oberen Zahnfleisch entfernen lassen ,und war mit dem Arzt sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgunderstr. 2
    89233 Neu-Ulm, Gerlenhofen
    Telefon: 07307/94990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Diagnonse mit Proben um Hintergründe zu erforschen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Augsburger Str. 4
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/974850

    Chirurgin, Thoraxchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur gute Erfahrung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, freundlich und empathisch. Sehr guter Operateur, Nachsorge und Abschlussgespräch waren informativ und hilfreich!!
    Sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Edisonallee 39
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/85079770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Haisch ist die beste Psychaterin was ich kennengelernt habe. Sehr menschlich einfühlsam und hört zu. Ich liebe diese Ärztin einfach
    absolut weiter zu empfehlen. Ich war schon bei Dutzend Ärzten kenn mich deshalb da gut aus. Top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 39
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/97070-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt! Hört zu, ist freundlich und lobt auch mal die Arbeit von Kollegen oder auch die Bemühungen des Patienten! Sehr ungewöh
    nlich! Man korrespondiert auf Augenhöhe und wird nicht mit Überweisungen oder unnützen Therapien traktiert...
    Kompetente Begutachtung, Stellungnahme und Rücksicht auf Willen des Patienten...
    Toll - ich bin begeistert...!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 257 Ärzte, von denen 93 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 4,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 209 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neu-Ulm beträgt 12,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neu-Ulm beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pfuhl
  • Ludwigsfeld
  • Offenhausen
  • Gerlenhofen
  • Burlafingen
  • Reutti
  • Schwaighofen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]