War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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6,4 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 51 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 42 Minuten.
5Bewertungen
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13.06.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
100 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
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Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Herr Ulf-Thilo Hanisch die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
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Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
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Angehende Neupatientin. Doch daraus wurde nichts. Ich ging dann nach mehr als angemessener Wartezeit...Ich bin (war) dann mal weg: Begründung: Zwei andere Patienten wurden vorgezogen, die nach mir kamen und nach mir einen Termin hatten, wurde so von Schwester und Bestellsystem bestätigt. Die eine Patientin wurde von mir gerade noch akzeptiert. Der andere wollte gleich frech mit dem Doc ins Behandlungszimmer mitgehen als dieser an ihm vorüber ging, wurde aber erstmal zurückgewiesen mit der Begründung, dass es gleich weiter geht. Nun gut. ICH war ja auch erst einmal an der Reihe. Meinte ich. Nach 90 Minuten. Doch frech kommt bekanntlich ja weiter. Der eben benannte und sich auf wichtig gemachte ältere Herr konnte dann doch nach wenigen Minuten dem Arzt und Aufruf folgen. Nach Rücksprache mit der Helferin war das alles so nicht geplant. Sie dachte, ich wäre schon in der Behandlung gewesen und wieder raus. Bestätigte mir, dass o.g. Patienten nach mir Termin haben und nach meiner Bitte, beim Arzt mal nachzusehen, was mit der Akte ist und um Unterlagen zurück zu bekommen, lagen meine Blätter an die Seite gelegt, aufs Fensterbrett. Also bei allem Verständnis. So etwas geht nicht. Ich warte. Ich warte auch mal gern. Auch mit Vortritt einem anderen überlassend. Doch bei 100 Minuten(da war ich aber immer noch nicht aufgerufen worden, ich musste dann los) mit Termin und zwei vorgezogenen Patienten-da war Schluss, das geht gar nicht. Im Übrigen herrschte dort zwischen Arzt und Mitarbeitern ein rauer und hektischer Umgangston mit angespanntem Verhältnis. Weder Umgebung noch oben erwähntes hinterlassen einen guten Eindruck. Man sollte nicht nach anderen Beurteilungen und negativen Erfahrungen im Bekanntenkreis gehen, aber das hätte ich in diesem Fall doch beherzigen sollen. Vielleicht war es nur eine Ausnahme. Schlechter Tag. Was auch immer. Ich kann leider nur davon berichten. 1 Stunde Autofahrt, Spritgeld aus dem Fenster geworfen + 100 Minuten unnütze verbrannte Lebenszeit mit keinem Ergebnis, was wichtig gewesen wäre, Hetzerei, Stress und Aufregung...für nichts. Und immer noch die medizinische Ungewissheit-danke Herr Doktor...
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
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Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
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Meine Behandlung wird nie zu Ende sein! Kann man leider nicht angeben, in der Befragung! Eine telefonische Terminvereinbarung ist fast nie möglich und die Praxis ist telefonisch kaum zu erreichen!