Ärzte für Andrologie in Wiesbaden 4 Treffer

Arzt / Andrologie in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christina Herz-Hock, Wiesbaden, Urologe, Arzt
    Urologie, Andologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Homöopathie
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 06122/9278449
    Mobiltelefon: 01762430860

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent.
    Moderne Praxis in Wiesbaden-Nordenstadt.
    Nimmt sich viel Zeit - ausführliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach, Wiesbaden, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie
    Sonnenberger Str. 14
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/180850

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.von Kellenbach zeichnet sich durch hervorragende Fachkenntnisse und eine langjährige
    Praxiserfahrung, die immer wieder auf den neu
    esten fachwissenschaftlichen Stand gebracht
    wurden, aus.
    Entscheidend für den Behandlungserfolg ist, dass er diese Kenntnisse nach eingehender
    Untersuchung auf die Probleme des Patienten anwendet.
    Hinzu kommt von außerordentlicher Wichtigkeit: Er begründet gegenüber möglichen Kostenträgern
    auf wissenschaftlicher Argumentationsgrundlage seine Therapie- und Medikamentenverordnung.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/44754330

    Urologin, Andrologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Andrologie
    Rheinstr. 4
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/694446

    Urologe, Androloge

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Weißliliengasse 31
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/233345

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etwa 3 Jahren bei Dr.Fritsch in Behandlung, nachdem bei mir Prostatakrebs festgestellt wurde. Dr. Fritsch hat sich mir mit viel
    Herz und Sachverstand angenommen und durch die schwere Zeit geleitet. Auch bei Nachbehandlungen hat er mir geholfen die richtigen Einrichtungen zu finden. Ich hatte immer das Gefühl das ich hier richtig bin, das mir hier geholfen wird und ich dem gesamten Team vertrauen kann. Auch die hohe Fachkompetenz hat mich stark beindruckt, jede Frage wurde ohne Zeitdruck beantwortet. Selbst wenn Dr. Fritsch in Urlaub war hat er immer umgehend auf meine E-Mails geantwortet, einfach toll. Ich kann Dr. Fritsch sowohl menschlich als auch fachlich wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 2
    55116 Mainz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06131/228802

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr höflicher, sachlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Bahnhofstr. 13
    55116 Mainz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06131/27048-0

    Urologe, Androloge, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06131/234501

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent Betreuung Freundlich
    Nimmt sehr viel Zeit für seine Patienten nur empfehlenswert vier Patienten von mir in Empfohlen haben sich s
    ehr gut aufgenommen gefühlt nur zu empfehlen bin wirklich sehr zufrieden
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Andrologie
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06195/6773100

    Urologe, Androloge
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hostatostr. 19
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 069/316776

    Urologe, Androloge

Arzt / Andrologie in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 4 Ärzte für Andrologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 68994 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in Wiesbaden beträgt 3,3 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in Wiesbaden beträgt 12 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordost
  • Südost
  • Nordenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]