Ärzte in Braunschweig 1.035 Treffer

Arzt in Braunschweig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. Dr. h. c. Guido Schumacher, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der ist sehr freundlich und sehr nett mit viele Informationen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jan Nikolas Bollenbach, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Adipositaschirurgie, Koloproktologie, Endokrine Chirugie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller und kompetenter Arzt. Toller Operateur. Bin von Da Vinci begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hinrich Köhler, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Umweltmedizin, Notfallmedizin
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof Köhler ist aus meiner Sicht ein hochkompetenter Arzt, der bei mir (Struma OP) genau die richtige Empfehlung und in der OP die rich
    tigen Entscheidungen getroffen hat. Außerdem hatte ich zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, dass er bereit war auf meine Fragen und Unsicherheiten einzugehen und menschlich sehr angenehm damit umzugehen wusste. Vielen Dank!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Hümmer, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/2885350

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit sehr gutem Team. Sehr gute Beratung und Unterstützung vor der OP und danach.
    Wunder
    kann Niemand vollbringen, aber sein ärztliches Wissen und Können gepaart mit dem Willen des Patienten, die eigene Situation zu optimieren, führen zu maximalem Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Schwitzke, Braunschweig, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rettungsmedizin, Geriatrie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir wirklich geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Charlotte Gabriel, Braunschweig, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wilhelmitorwall 33
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/41772

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Anfrage auch kompetente telefonische Beratung nach Rückruf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Schuhmacher, Braunschweig, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43/44
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/1206600

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und kompetent. Diagnose perfekt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helga Fischer-Klapproth, Braunschweig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Coaching, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Schützenstr. 37
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/13337

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich sehr froh, bei dieser Ärztin gelandet zu sein. Es war mir gar nicht bekannt, wie sehr mein Stress und andere Probleme mit m
    einen Beschwerden zusammenhängen können. Ich war vorher bei so vielen Ärzten und keiner konnte mir helfen. Frau Dr. Fischer-Klapproth ist vertrauenswürdig und einfühlsam. Und Sie hat einen langen Atem und viel Geduld. Das ist auch nötig, denn es liegt in der Natur der Sache einer Psychotherapie, das man Besserung nicht von heute auf morgen und auch nicht ohne eigene Anstrengung erreichen kann. So hat sich bei mir nach langer Leidenszeit sehr viel zum Besseren gewendet. Termine hat sie immer eingehalten, Wartezeit im Wartezimmer gibt es fast nie und die Helferin ist auch sehr nett. 100 Punkte von mir! Immer wieder! Und: Danke!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Heimberg, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/2885350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Mühe gibt und sich intensiv dem Patienten widmet und die Probleme ernst nimmt. Gr
    oßes Lob!!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Reintjes, Braunschweig, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ritterbrunnen 4
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/43618

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kinder werden einfach super und kompetent behandelt.
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Siekgraben 56
    38124 Braunschweig, Stöckheim-Leiferde
    Telefon: 0531/611412

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ein absoluter Top-Arzt! Fachliche Kompetenz herausragend. In dringenden Fällen, z. B. MRT, wird sofort von ihm in der Radiologie zw
    ecks Terminvereinbarung angerufen. U.a., Ultraschall - wenn nötig -sofort.
    Nette Sprechstundenhilfen. Wartezeiten völlig in Ordnung. Ausnahmen bestätigen die Regeln. Bespricht Untersuchungsergebnisse stets im Detail genau und gut verständlich. Nimmt sich dazu auch noch Zeit! Welcher Arzt gibt schon seine Handy-Nr. preis und ruft ggfs. auch noch zurück? Immer ein freundliches Wort, auch zu meinen Familienangehörigen, die ebenfalls Patient bei ihm sind. Wir sind froh darüber, so einen Arzt in unserer Nähe zu haben. Selbst zu Corona-Zeiten noch bemüht und freundlich und mit unglaublichen Einsatz! Hilft und unterstützt in allen Lebenslagen. Vorbildlich!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/45440

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor einem Jahr schon einmal eine Bewertung abgegeben. Nun hatte ich mich im Januar für die OP entschieden. Ich hatte solche Angst,
    aber alles ist SUPER gelaufen und ich habe mich zu 100% gut aufgehoben gefühlt. Fru Dr. Mihm weiß genau was sie tut und ich habe mich trotz OP wohl gefühlt. Es ist einfach ein tolles Praxisteam. Obwohl Stress war haben sie alle immer ein nettes Wort und ein Lächeln für den Patienten. Zu dem entgültigen Erfolg kann ich noch nichts sagen, aber momentan ist alles viel besser geworden. Ich habe Frau Dr. mihm bereits mehrfach empfohlen. Eine Ärztin mit dem Herz am rechten Fleck und einem Herz für den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Adolfstr. 27
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/73905

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Leonhardstr. 55
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/220990

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, unersucht sehr gründlich, erklärt alles sehr gut, nimmt sich Zeit, man fühlt sich in sicheren Händen. Kann ich nur empfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Lange Str. 36
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/42726

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    engagiert und kompetent.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

    Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin
    Am Westerberge 30
    38122 Braunschweig, Rüningen
    Telefon: 0531/872164

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit sehr langer Zeit immer wieder mal bei H.Distel, da ich eine Skoliose habe.
    H.Distel hat es immer wieder geschafft mir nachhalt
    ig zi helfem. Sogar eone OP an der Hslswirbelsäule konnte abgewendet werden.
    Dazu seine Freundlichkeit und sein Einfühlungsvermögen sind sehr beeindruckend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Zweckberger hat bei mir einen gutartigen Tumor entfernt. Ich bin ihm und dem gesamten Team der Neurochirurgie in der Salzdahlumer
    Straße unendlich dankbar für die professionelle OP und Pflege! Dieser Arzt ist eine große Bereicherung für die Patienten in der Region Braunschweig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hagenmarkt 18
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/48032310

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zierke ist einer der wenigen guten in Braunschweig, manchmal etwas rauh, aber bei manueller Behandlung immer wirkungsvoll!
    Einer der we
    iß, was er tut und helfen kann.
    Leider mittlerweile in Rente und nur noch selten in der Praxis.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Reichsstr. 2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/28894411

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gleichmann besitzt ohne Zweifel hohe Kompetenz in jeder Hinsicht. Bestmögliche Versuche Kniebeschwerden ohne einen Eingriff zu lindern b
    is hin zur Beratungeines unumgänglichen Eingriffs. Op komplikationslos mit sehr gutem Erfolg, sehr gute Nachbetreuung bis heute. Unbedingt weiter zu empfehlen: klar, freundlich,kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    John-F.-Kennedy-Platz 9
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/242900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Hausärzte, immer nett und rasche Behandlung sowie ein offenes Ohr. Lediglich die beiden Ärztinnen sind leicht zu verwechseln ;-)

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Bankplatz 3-4
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/43280

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stockhammer ist ein kompetenter Arzt, der alles genau erklärt und sich Zeit für den Patienten nimmt. Das Praxisteam ist hilfesbereit und
    gibt gute Ratschläge. Die Durchführung der Koloskopie ging zügig vorbei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Nibelungenplatz 17
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    Telefon: 0531/321743

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hintern Brüdern 25
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/340020

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so eine freundliche und kompetente Ärztin gehabt. Sehr nettes Praxisteam! Angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Auguststr. 21-23
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: +49 531 2406640

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, nettes Team. Das Rezept für das Testogel hab ich gleich beim ersten Mal bekommen.
    Außerdem ist sie eine der wenigen, die sich
    überhaupt an die Behandlung von Transmenschen ran traut. Das gibt Bonuspunkte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt ;) Dank der fachlichen Kompetenz und dem geschultem Auge von Dr. med. Dennis Feiler kon
    nte schlimmeres verhindert werden...DANKE ;*
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/2503250

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundlicher und kompetenter Arzt mit ganz viel Herz! Bei mir musste der Leberfleck nachgeschnitten werden und ich kam mit ganz vi
    el Angst zu ihm. Ohne viel Gerede hat es es am selben Tag noch operiert und mir somit die Wartezeit auf das Patologischeergebnis deutlich verkürzt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Volle Weiterempfehlung! Hier ist man sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Holwedestr. 16
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tsaknaki ist fachlich sehr gut und sympathisch.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung und Behandlung. Ich würde sie jeder Zeit weit
    er empfehlen mein Vertrauen hat sie.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinder- u. Jugendgynäkologie
    Leonhardstr. 55
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/220990

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, sir nimmt sich Zeit, hört zu und sucht gemeinsam nach Lösungen.

    Praxisteam /Schwestern sehr net
    t und angagiert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Lehmanger 5 a
    38120 Braunschweig, Weststadt
    Telefon: 0531/2842004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lorenz ist sehr freundlich, er nimt sich Zeit, kann zuhören. Ich fühle mich bei ihm aufgehoben und vertraueseit Jahren auf seine Kompeten
    z
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 1.035 Ärzte, von denen 414 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 4,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 241 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Braunschweig beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Braunschweig beträgt 12,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Braunschweig beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Westliches Ringgebiet
  • Südstadt-Rautheim-Mascherode
  • Heidberg-Melverode
  • Viewegs Garten-Bebelhof
  • Östliches Ringgebiet
  • Nordstadt
  • Weststadt
  • Volkmarode
  • Lehndorf-Watenbüttel
  • Wenden-Thune-Harxbüttel
  • Wabe-Schunter
  • Stöckheim-Leiferde
  • Broitzem
  • Südstadt-Rautheim
  • Wabe-Schunter-Beberbach
  • Rüningen
  • Schunteraue
  • Bienrode-Waggum-Bevenrode
  • Querum
  • Gliesmarode
  • Kanzlerfeld
  • Waggum
  • Hondelage
  • Timmerlah-Geitelde-Stiddien
  • Heidberg
  • Stadtpark

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]