Ärzte für 4D-Wirbelsäulenanalyse in Dortmund 1 Treffer

Arzt / 4D-Wirbelsäulenanalyse in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Chiropraktik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Algesiologe DGS, Bandscheibenchirurgie, Bandscheibentherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), SpineMed-Wirbelsäulenextension, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/9710505

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich sind meine Rückenschmerzen weg. So viele Spritzen und Therapien und Rehasport und Krankengymnastik nichts hatte geholfen. Bis ich D
    r. Istaitih gefunden habe.
    Ohne Spritzen und ohne Medikamente.
    Fragen Sie nach den SpineMed.
    Das ist eine Liege, die durch sanftes ziehen der Wirbelsäule, die Bandscheiben entlastet und regeneriert. Ich bin wieder fast Schmerzfrei. Danke Doktor!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / 4D-Wirbelsäulenanalyse in Dortmund

In Dortmund gibt es 1 Arzt für 4D-Wirbelsäulenanalyse, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für 4D-Wirbelsäulenanalyse in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für 4D-Wirbelsäulenanalyse pro 1000 Einwohner oder 580444 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für 4D-Wirbelsäulenanalyse in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen 4D-Wirbelsäulenanalyse in Dortmund beträgt 5,2 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen 4D-Wirbelsäulenanalyse in Dortmund beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]