Ärzte für 4D-Wirbelsäulenanalyse in Deutschland 17 Treffer

Arzt / 4D-Wirbelsäulenanalyse

• Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Alpin- und Höhenmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 - 320 88 320

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Trotz oft längerer Wartezeit bin ich sehr zufrieden.

Dr Barke war sehr freundlich und hat alle Fragen verständlich erklärt.
    Auch das gan
    ze OP Team war super!
    Vielen Dank für alles!
  • Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh, Aschaffenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Schulterchirurgie, Handchirurgie
    Bustellistr. 3
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/44885-50

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Bin 60 Jahre alt und bei mir an der Schulter war 1 Band gerissen, sowie die Sehne angerissen.
    Ich fühlte mich von Anfang an in der Klinik s
    ehr gut aufgehoben, angefangen von der Aufnahme bis zur Entlassung.
    Dr-med-Abdallah-Al-Daraghmeh/ ist ein hervorragender Arzt der sein Handwerk versteht, ich kann ihn nur weiter empfehlen!
  • Dr. med. Heiner Woltering, Gronau (Westfalen), Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibenchirurgie, Bioimpedanzanalyse, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose-Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Mühlenmathe 41
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/8195-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Gut geholfen und sehr deutliche Sprache und Sofort ein Überweisung bekommen
    Die Mitarbeiter hat ein Termin mit Krankenhaus vereinbart das
    fand ich sehr gut .
  • Dr. med. Stefan Gouder, Heppenheim (Bergstraße), Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwigstraße 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

• Dr. med. Oliver Wolf, Bad Füssing, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur TCM, Algesiologe DGS, Bandscheibentherapie, Chirotherapie, DEGUM II, Funktionsdiagnostik, Gutachten, Interventionelle Schmerztherapie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Ohrakupunktur, Osteologie, Pharmakologie, Physiotherapie, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie Migräne, Sonographie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Johannesstr. 2
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    Telefon: 08531/23-2904 od. 232186

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Hupfer hat meine Schmerzen im Rücken beseitigt. Ich würde ihn jederzeit als Arzt weiterempfehlen.

Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Puricellistraße 34
    93049 Regensburg

Ich bin bei Hr. Dr. Feuser und vollkommen zufrieden mit der Behandlung. Ein paar Handgriffe und ich konnte meine Schulter nahezu schmerzfrei
    bewegen.
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arbeitsunfälle, D-Arzt, Kinesio-Taping, Stoßwellentherapie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich und kompetent bin sehr zufrieden

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie
    Augsburger Str. 670
    70329 Stuttgart, Obertürkheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich wurde im Jahre 2017 von Dr Odenwald Operiert.Damals war er noch in der Schelztorklinik in Esslingen tätig.
    Er ist ein sehr einfühlender
    kompetenter Arzt und ich kann ihn nur Empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Sollte ich nochmals irgend welche Beschwerden haben werde ich ihn sicherlich in seiner Praxis aufsuchen.
    Neurochirurgie, Chiropraktik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Algesiologe DGS, Bandscheibenchirurgie, Bandscheibentherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), SpineMed-Wirbelsäulenextension, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch

Endlich sind meine Rückenschmerzen weg. So viele Spritzen und Therapien und Rehasport und Krankengymnastik nichts hatte geholfen. Bis ich D
    r. Istaitih gefunden habe.
    Ohne Spritzen und ohne Medikamente.
    Fragen Sie nach den SpineMed.
    Das ist eine Liege, die durch sanftes ziehen der Wirbelsäule, die Bandscheiben entlastet und regeneriert. Ich bin wieder fast Schmerzfrei. Danke Doktor!
    Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Interventionelle Schmerztherapie, NSM-Neurostimulation nach Molsberger, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Triggerstoßwellentherapie, Akupunktur
    Kölner Landstr. 205
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Exzellenter Arzt mit tollem Team. Danke!

• Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/21930670

Absolut empfehlenswert! Die Praxismitarbeiter/innen waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und durchaus kompetent. Ich erlebte unüblich k
    urze Wartezeiten. In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Orthopäden aufgesucht, aber seit dem ersten Besuch bei Dr. med. Chr. Fischer habe ich keinen anderen mehr aufgesucht. Ich habe bei Dr. med. Chr. Fischer sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit für mich nahm und dem ich absolutes Vertrauen einräume. Ich wurde von Dr. med. Chr. Fischer eingehend über meine Meniskus-OP aufgeklärt. Die OP war ein voller Erfolg für mich. Es wurden IGEL-Behandlungen angeboten, jedoch nicht aufgedrängt. Die Lösung meines Problems stand stets im Vordergrund und nicht die Bereicherung des Arztes. Nach der OP erhält man ausreichende Krankengymnastik verschrieben. Ich kann Herrn Dr. med. Chr. Fischer auf Grund der aktuell gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen!! Patrick de Pauw
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Fußchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kurfürstendamm 200
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8649940 und 030/70072845

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

Der Doktor und sein PraxisTeam sind einfach Klasse.Die Schwestern sind ganz nett und freundlich.Der Doktor ist auch sehr freundlich.Er hat m
    ich Untersucht und ist ganz vorsichtig an meine Schmerzen rangekommen.Die 4D Wirbelsäule Vermessung die ich danach gemacht habe hat zu ganz offensichtlichen Ergebnissen geführt die auf dem MRT nicht zu sehen waren.Ich kann die Praxis von ganzem Herzen empfehlen.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Endometriose, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Gynäkologie, Komplexmitteltherapie, Krebsbehandlung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Schwangerenbetreuung
    Charlottenstr. 7
    06618 Naumburg (Saale)

Frauenarzt

Sehr gute Erfahrungen gute Beratung man kann über alles sprechen egal was wird immer sehr gut zugehört.

Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, amerikanische Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, Hyaluron-Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Physikalische Therapie, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Sonographie, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, YSNA
    Konrad-Zuse-Str. 12
    71034 Böblingen

Orthopäde, Regenerationstherapeut
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Fußchirurgie, Kinesio-Taping, Laserbehandlung, radiologische Diagnostik, Rückenschmerztherapie, Stoßwellentherapie
    Bornheimer Str. 135-137
    53119 Bonn

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Bandscheibenchirurgie, Bandscheibentherapie, D-Ärzte, Interventionelle Schmerztherapie, Orthopädie für Kinder, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen, Schwaig

Arzt / 4D-Wirbelsäulenanalyse in Deutschland

In Deutschland gibt es 17 Ärzte für 4D-Wirbelsäulenanalyse, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für 4D-Wirbelsäulenanalyse bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für 4D-Wirbelsäulenanalyse beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen 4D-Wirbelsäulenanalyse beträgt 8,7 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen 4D-Wirbelsäulenanalyse beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

4D-Wirbelsäulenanalyse