Ärzte für 4D-Wirbelsäulenanalyse in Regensburg 1 Treffer

Arzt / 4D-Wirbelsäulenanalyse in Regensburg

Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Puricellistraße 34
    93049 Regensburg

Ich bin bei Hr. Dr. Feuser und vollkommen zufrieden mit der Behandlung. Ein paar Handgriffe und ich konnte meine Schulter nahezu schmerzfrei
    bewegen.

Arzt / 4D-Wirbelsäulenanalyse in Regensburg

In Regensburg gibt es 1 Arzt für 4D-Wirbelsäulenanalyse, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für 4D-Wirbelsäulenanalyse in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für 4D-Wirbelsäulenanalyse pro 1000 Einwohner oder 135520 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für 4D-Wirbelsäulenanalyse in Regensburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen 4D-Wirbelsäulenanalyse in Regensburg beträgt 14,0 Tage und ist damit um 5,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen 4D-Wirbelsäulenanalyse in Regensburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.