Nuklearmediziner in Duisburg 10 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Detlef Moka, Essen, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Magnetresonanztomographie
    Henricistr. 40
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0201/53699070

    Nuklearmediziner, MRT Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Moka hat eine Radiofrequenzablation eines heißen Schilddrüsenknotens bei mir vorgenommen. Es hat alles hervorragend geklappt: die
    Schmerzen waren auszuhalten, keine Infektion, keine Blutung. Man wird als Patient ernst genommen mit seinen Wünschen und er setzt sich damit auseinander.
    Ich habe 100 % Vertrauen in ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0201/8408-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich Empfehle St.Josef Krankenhaus Essen Werden. Also ich würde nicht mal einmal nachdenken sonder sofort da behandeln!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Nuklearmedizin
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02151/32-2641

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichen , pünktlich, korrekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Nuklearmedizin
    Wilh-Nieswandt-Allee 151
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0201/351674

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin kompetent bzgl. meiner Schilddrüsenerkrankung beraten worden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nuklearmedizin
    Henricistr. 40
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0201/53699070

    Nuklearmedizinerin
  •  
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02102/80001

    Radiologe, Nuklearmediziner
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0201/174-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

Arzt / Nuklearmediziner in Duisburg

In Duisburg gibt es 10 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 48960 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Duisburg beträgt 4,3 Tage und ist damit um 14,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Duisburg beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte
  • Hamborn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]