Ärzte in Essen 1 Treffer

Arzt / Ärzte in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Arzt (sonstige), Frauenheilkunde
    Ückendorfer Str. 51
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/309888

    Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patientin bei diesem Arzt seit 14 Jahren. Dr. Twardzik ist sehr kompetent und nett. Er nimmt sich Zeit und erklärt den Patienten all
    es mit Geduld und Fachwissen. Praxisteam ist auch sehr nett, professionell und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Ärzte in Essen

In Essen gibt es 1 Arzt für Arzt (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Arzt (sonstige) in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Arzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 574635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Arzt (sonstige) in Essen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte in Essen beträgt 4,6 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte in Essen beträgt 17 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]