Ärzte in Berlin 5 Treffer

Arzt / Ärzte in Berlin

Gieselerstr. 13
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Arzt

Ich war bei Herrn Dr. Volkmann von April bis Ende Nov. 2018 in der Praxis für Orthopädie am Breitenbachplatz in Behandlung. Dieser symphatis
    che und kompetente Arzt war ein Glücksfall für mich.Ich habe mich vom ersten Augenblick bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Meine LWS- und HWS-Beschwerden hat er erfolgreich behandelt, auch einen Tennisarm hat er bei mir schnell diagnostiziert und konnte auch
    da helfen. Hervorzuheben wäre auch, dass er zuhören kann und mir viele gute Ratschläge gegeben
    hat, was ich selbst für mich tun kann um Schlimmeres zu vermeiden. Ich bedaure es sehr, dass Herr
    Dr. Volkmann wahrscheinlich bald die Praxis wieder verlassen wird. Ich war schon lange nicht mehr so
    hochzufrieden mit einem Orthopäden wie mit ihm.
    Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Arzt (sonstige), Heilpflanzenkunde, Ernährungsberatung
    Clayallee 342
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 0176/20774972

Ärztin

Fr. dr. Schümchen ist eine sehr fundiert arbeitende TCM Ärztin. Ihre Ausbildung in der Schulmedizin macht sie doppelt kompetent, weil sie be
    ide - die chinesische und die westliche Betrachtung von Körper/Gesundheit/Erkrankung- kennt und in ihrer Arbeit berücksichtigen kann. Ich habe sie auf Empfehlung aufgesucht, als ich mit meinen unklaren Bauchschmerzen wochenlang zwischen Hausarzt/ Facharzt und Naturheilarzt hin und her pendelte. Letztlich haben mir ihr Akkupunktur und die Kräuter entscheidend geholfen. Ihre gründliche Ernährungsberatung tat ein Weiteres zu meiner Genesung. Bei dieser Ärztin Schätze ich ihre Gründlichkeit, ihre hohe Fachkompetenz, ihre freundliche, interessierte Zuwendung und ihren versteckten Humor. Ich hoffe, es wird so schnell nicht nötig sein, doch bei Bedarf suche ich mit Sicherheit wieder IHREN Rat und Unterstützung.
    Seeburger Str. 8-11

Marburger Str. 12-13
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/6290110-0

Arzt / Ärzte in Berlin

In Berlin gibt es 5 Ärzte für Arzt (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Arzt (sonstige) in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Arzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 695948 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Arzt (sonstige) in Berlin beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte in Berlin beträgt 2,3 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte in Berlin beträgt 20 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.