Ärzte in Deutschland 95 Treffer

Arzt / Ärzte

sortieren nach 
  • Dr. med. Markus Enderlein, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Arzt (sonstige), Hausarzt
    Am Feldrain 4
    01328 Dresden, Schönfeld
    Telefon: 0351/2660136

    Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilfreich, aufmerksam, kompetent, persönlich - die perfekte Verbindung zwischen Freundlichkeit und Professionalität. Und er spricht hervorra
    gend Englisch! Wir sind sehr dankbar, dass wir diese Praxis gefunden haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Wagner, Puchheim, Arzt, Arzt
    Arzt (sonstige), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Allinger Str. 7
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/89009806

    Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wagner behandelt mit TCM. Sie ist sehr einfühlsam, hört genau hin, was man sagt. Sie lässt sich viel Zeit, alle Probleme können angespr
    ochen werden. Sie hat eine ganzheitliche Sicht.
    Sie ist sehr kompetent und hat mir mit Akupunktur und chinesischen Heilpflanzen sehr geholfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Arzt (sonstige), Anti-Aging
    An der Lutherkirche 19
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0176/56948223

    Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und kurzfristige Terminvereinbarungen möglich. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Arzt (sonstige), Frauenheilkunde
    Ückendorfer Str. 51
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/309888

    Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patientin bei diesem Arzt seit 14 Jahren. Dr. Twardzik ist sehr kompetent und nett. Er nimmt sich Zeit und erklärt den Patienten all
    es mit Geduld und Fachwissen. Praxisteam ist auch sehr nett, professionell und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Arzt (sonstige)
    Münchner Str. 159
    85757 Karlsfeld
    Telefon: 08131/91108

    Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt der nach der Ursache gesucht und gefunden hat.
    Patient fühlt sich gut behandelt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Aromatherapie, Arzt (sonstige), Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Heilpflanzenkunde, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Humanmedizin, Hypertensiologie, Impfungen, Individualprophylaxe, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Kinder - und Jugendprophylaxe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Naturheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Pflanzenheilkunde, Praktische Ärztin, Prävention, Präventionsmedizin, präventive Gerontologie, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Raucherentwöhnung, Schulmedizin
    Ringstr. 20
    97903 Collenberg, Reistenhausen
    Telefon: 09376/375

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin, Ärztin, Blutdruckärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden; TOP!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Arzt (sonstige)
    Gieselerstr. 13
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8623611

    Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Volkmann von April bis Ende Nov. 2018 in der Praxis für Orthopädie am Breitenbachplatz in Behandlung. Dieser symphatis
    che und kompetente Arzt war ein Glücksfall für mich.Ich habe mich vom ersten Augenblick bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Meine LWS- und HWS-Beschwerden hat er erfolgreich behandelt, auch einen Tennisarm hat er bei mir schnell diagnostiziert und konnte auch
    da helfen. Hervorzuheben wäre auch, dass er zuhören kann und mir viele gute Ratschläge gegeben
    hat, was ich selbst für mich tun kann um Schlimmeres zu vermeiden. Ich bedaure es sehr, dass Herr
    Dr. Volkmann wahrscheinlich bald die Praxis wieder verlassen wird. Ich war schon lange nicht mehr so
    hochzufrieden mit einem Orthopäden wie mit ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Arzt (sonstige), Hausarzt
    Oberntiefer Str. 3
    91438 Bad Windsheim
    Telefon: 09841/3036

    Allgemeinmedizinerin, Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. ist sehr kompetent und gewissenhaft sie weiß immer einen Rat ,und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,ich bin seh
    r sehr zufrieden
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Arzt (sonstige)
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/5300

    Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War meine erste Erfahrung mit einer Notaufnahme im Krankenhaus und war völlig begeistert, dass sich ein Arzt lange und einfühlsam Zeit nimmt
    um meine ausgekugelte Schulter wieder einzurenken. Kompetenz verbunden mit Menschlichkeit in diesem stressigen Job: Chapeau!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Arzt (sonstige)
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-3200

    Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gut aufgehoben.
    Alles verständlich erklärt.
    Ich war erstaunt über die kurze Wartezeit. Danke! Hat super geholfen und ein gro
    sses Dankeschön , weil Sie nicht geschnitten haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Arzt (sonstige)
    Carl-Oelemann-Weg 9
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/925460

    Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fabian Hain lernte ich in der kardiol. Praxis seines Onkels Dr. med. Peter Hain, Internist/Kardiologe kennen. Durch seine frühe Mitarbeit u
    . Praktika in dessen Praxis, profitierte er vom außergewöhnlichen Wissen des Onkels. Diese Erfahrung setzt er als Heilpraktiker um u. hilft Patienten - insbes. Herzpatienten, deren Ursache der Beschwerden oft unerkannt blieben. Die Praxis verfügt u.a. über Herzultraschallgerät, EKG (u.a. Schleifen-EKG n. Dr. Hain) , Spätpotential-EKG (auch in Kombin. m. Langzeit-EKG). Im Praxislabor wird z.B. auch der NT-proBNP-Wert sofort ermittelt, die Blutgasanalyse u.der sogenannte Doppel-Hämatokrit liefern spezifische Werte. Ich fühle mich von Herrn Hain sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Arzt (sonstige)
    Adolphus-Busch-Allee
    65307 Bad Schwalbach, Lindschied
    Telefon: 06124/70080

    Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein medizinisch kompetenter Arzt, der alles klar, plausibel erklärt und mich zur besten Therapie und Lösung beraten hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Arzt (sonstige)
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-0

    Anästhesistin, Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Arzt (sonstige)
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/5013665

    Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und hilfsbereit. Nimmt sich Zeit für die Belange und klärt gut auf.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Arzt (sonstige), Heilpflanzenkunde, Ernährungsberatung
    Clayallee 342
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 0176/20774972

    Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. dr. Schümchen ist eine sehr fundiert arbeitende TCM Ärztin. Ihre Ausbildung in der Schulmedizin macht sie doppelt kompetent, weil sie be
    ide - die chinesische und die westliche Betrachtung von Körper/Gesundheit/Erkrankung- kennt und in ihrer Arbeit berücksichtigen kann. Ich habe sie auf Empfehlung aufgesucht, als ich mit meinen unklaren Bauchschmerzen wochenlang zwischen Hausarzt/ Facharzt und Naturheilarzt hin und her pendelte. Letztlich haben mir ihr Akkupunktur und die Kräuter entscheidend geholfen. Ihre gründliche Ernährungsberatung tat ein Weiteres zu meiner Genesung. Bei dieser Ärztin Schätze ich ihre Gründlichkeit, ihre hohe Fachkompetenz, ihre freundliche, interessierte Zuwendung und ihren versteckten Humor. Ich hoffe, es wird so schnell nicht nötig sein, doch bei Bedarf suche ich mit Sicherheit wieder IHREN Rat und Unterstützung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Arzt (sonstige)
    Schulstr. 5
    65582 Diez
    Telefon: 06432/2236

    Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eifah Super

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Arzt (sonstige)
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/5303782

    Urologin, Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und zuvorkommend Ärztin. Erklärte ruhig und sachlich die weiteren Schritte.
    Behandlungerfolg war sehr gut.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Arzt (sonstige)
    Hattinger Str. 20 - 22
    45549 Sprockhövel
    Telefon: 02324/71833

    Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Arzt (sonstige)
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-2288

    Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    FREUNDLICH

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Arzt (sonstige)
    Mühlweg 2
    01917 Kamenz
    Telefon: 03578/301201

    Ärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Heute, 21.11.2023 habe ich eine sehr schlechte erfahrung gemacht .
    Obwol ich nicht Krank war , sollte ich 6 Patienten abwarten um eine Übe
    rweisung zu erhalten .
    Die person die an der emfang sass war sehr unhöflich und sagte mir "wen ich Krank bin Müste ich warten" .
    Ich sagte im ich bin nicht Krank ich wollte nur eine Überweisung .
    Daraufhin hat er mich einfach rausgeschmissen .
    Wen schon kein Fachkundiges Personal vorhanden ist , kann man nicht so eine person dort hinsetzen
    die so unhöflich ist . Sonst bin ich zum Arzt gegangen und hatte meine Überweisung innerhalb von
    zwei Minuten . Nun wurde ich der Praxis verwiesen .
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Facharzt für Psychiatrie, Arzt (sonstige)
    Nikolausberger Weg 69
    37073 Göttingen
    Telefon: 0511/7908816

    Arzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Hr. Pfender ist ein erfahrener Arzt. Er hat mir sehr geholfen, ich fühle mich seit seiner Behandlung wesentlich besser. Kann Ihn n
    ur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychotherapeuten, Arzt (sonstige)
    Rheinstr. 41
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    Telefon: 0721/5312370

    Arzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Arzt (sonstige), Notfallmedizin
    Spechbacher Weg 4
    74909 Meckesheim
    Telefon: 06226/1575

    Allgemeinmediziner, Arzt
  • T
    Arzt (sonstige)
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6538

    Ärztin
  • U
    Arzt (sonstige)
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Arzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Arzt (sonstige)
    An der Seenotstation 1
    18347 Wustrow
    Telefon: 038220/620

    Allgemeinmedizinerin, Ärztin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Arzt (sonstige)
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/393-0

    Chirurg, Arzt
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Arzt (sonstige)
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-41101

    Chirurgin, Ärztin
  • Y
    Pathologie, Arzt (sonstige)
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15375

    Pathologe, Arzt
  • Z
    Arzt (sonstige)
    Am Stadtpark 1
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/37055-0

    Arzt

Arzt / Ärzte in Deutschland

In Deutschland gibt es 95 Ärzte für Arzt (sonstige), von denen 20 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Arzt (sonstige) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Arzt (sonstige) beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte beträgt 4,6 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]