Ärzte für Verkehrsmedizin in Essen 1 Treffer

Arzt / Verkehrsmedizin in EssenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Verkehrsmedizin
    Auf der Rötsch 2
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/88-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Potthof hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gründlich untersucht und sehr genau nachgefragt. Mir geht es viel besser und ich habe
    mich gut betreut gefühlt. Durch die gute Aufklärung hatte ich ein gutes Vertrauensverhältnis . Meine Frau und ich würden Dr Potthof gerne empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Verkehrsmedizin, Diabetologie
    Augustastr. 22
    45525 Hattingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02324/506484

    Arbeitsmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Leider wurde die Praxis geschlossen. Herr Göpel ist ein sehr netter Arzt, der seinen Beruf mit sehr viel Engagement, Kompetenz und Empathie
    ausübte.
    Seine Frau und das gesamte Praxisteam waren sehr nett und hilfsbereit.
    Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oberkasseler Str. 125 a
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0211/572852

    Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war und bin jetzt länger in Behandlung in der Praxis. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin (Mensch pur!) Sie nimmt sich immer Zei
    t und hört einem immer zu. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann sie nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Verkehrsmedizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0202/2509520

    Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Praxisteam Dr. Fink ist freundlich und zuvorkommend, ich als Patient fühle mich mit meiner Diabetes viel besser betreut als bei meinen
    Hausarzt, der weder über das Wissen noch über neue Medikamente verfügt. (alles zu teuer, sagt meine Hausärztin)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Verkehrsmedizin in Essen

In Essen gibt es 1 Arzt für Verkehrsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Verkehrsmedizin in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Verkehrsmedizin pro 1000 Einwohner oder 574635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Verkehrsmedizin in Essen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Verkehrsmedizin in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Verkehrsmedizin in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]