Infektiologen in Münster 16 Treffer

Arzt / Infektiologen in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kinder- und Jugendmedizin, Infektiologie, Allergologie
    Marktallee 53
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/44840

    Kinderarzt, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Wir sind schon lange bei Dr. Frase in Betreuung und möchten unsere Zufriedenheit hier einmal zum Ausdruck bringen. Das gesamte Team ist hoc
    h motiviert und kümmert sich sehr gewissenhaft selbst um banale Wehwehchen meiner Kinder. Man nimmt nicht nur uns als Eltern ernst auch die Kleinen finden Gehör und Aufmerksamkeit. DANKE!"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Salzstr. 58
    48143 Münster
    Telefon: 0251/9870011

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bestens aufgehoben. Besser geht nicht. Es findet immer auf dem höchsten Informationsstand
    des medizinischen Wissen statt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie, Intensivmedizin
    Warendorfer Str. 97
    48145 Münster
    Telefon: 0251/34398

    Intensivmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Dr. Schürmann und war immer stets zufrieden. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und ist dabei sehr f
    reundlich. Da ich sehr ängstlich bin bezüglich Arztbesuchen,geht Dr. Schürmann empathisch darauf ein.
    Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Infektiologie
    Salzstr. 58
    48143 Münster
    Telefon: 0251/9870033

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier weiß man wie sich Privatpatienten fühlen, auch wenn man Kassenpatient ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Infektiologie
    Loerstr. 23
    48143 Münster
    Telefon: 0251/5007-0

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, offen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Infektiologie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2013 kam ich als Notfall, wg. einer antibiotikaassoziierten Kolitis, in das St. Frankziskus-Hospital und wurde zunächst auf der Intensiv-Sta
    tion behandelt. Anschließend wurde ich, für etwa 2 Wochen, von Prof. Dr. Glasbrenner - auf der "normalen" Pflegestation - betreut. Ich habe selten einen freundlicheren Mediziner erlebt, der bereitwillig und ausführlich alle meine laienhaften Fragen beantwortete und sich die Mühe machte, medizinische Zusammenhänge zu erläutern.

    Bei jeder weiteren Erkrankung, die im Fachbereich der Gastroenterologie liegt, würde ich mich jederzeit erneut hilfesuchend und vertrauensvoll an Prof. Dr. Glasbrenner wenden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Laboratoriumsmedizin, Innere Medizin, Infektiologie, Klinische Chemie
    Hafenweg 11
    48155 Münster
    Telefon: 0251/609160

    Laborarzt, Infektionsmediziner, Laborarzt
  • G
    Innere Medizin, Infektiologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47516

    Infektionsmedizinerin
  • H
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Robert-Koch-Str. 41
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56952

    Hygienearzt, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Neonatologie, Infektiologie
    Mondstr. 148
    48155 Münster, St. Mauritz
    Telefon: 0251/31061

    Kinderärztin, Infektionsmedizinerin, Neugeborenenärztin, Kindernierenärztin
  • J
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Infektiologie, Virologie
    Hafenweg 11
    48155 Münster
    Telefon: 0251/609160

    Infektionsarzt, Infektionsmediziner, Virologe
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Infektiologie
    Robert-Koch-Str. 41
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56952

    Anästhesist, Intensivmediziner, Infektionsmediziner
  • L
    Innere Medizin, Infektiologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-43330

    Infektionsmediziner
  • M
    Innere Medizin, Infektiologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-43330

    Infektionsmedizinerin
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-43330

    Infektionsmedizinerin, Gastroenterologin
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Infektiologie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/976-0

    Infektionsmedizinerin

Arzt / Infektiologen in Münster

In Münster gibt es 16 Ärzte für Infektiologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Infektiologie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Infektiologie in Münster beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Infektiologen in Münster beträgt 9,5 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Infektiologen in Münster beträgt 11 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]