Pneumologen (Lungenärzte) in Münster 18 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Umweltmedizin
    Königsstr. 60
    48143 Münster
    Telefon: 0251/4140416

    Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompeter Arzt, tolles Team, unglaubliche Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    Telefon: 0251/1313610

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hemmers ist ein klasse Arzt. Der beste lungenfacharzt für mich ! Sehr kompetent, Freundlich, Hilfsbereit und Man wird sehr schnell warm
    mit ihm. Das macht seine lockere Art.

    Leider sind die Arzthelferin am Telefon sehr sehr unfreundlich habe es mehrere Male erlebt dadurch wird er viele Patienten abschrecken. Terminwartezeit sehr lange. Sogar beim Notfall Schmerz wird man von den Arzthelferinnen vertröstet leider nicht gut. Arzt erste Sahne. Arzthelferin persönlich freundlich am Telefon geht garnicht!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatik
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    Telefon: 0251/1313610

    Hygienearzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam bei Herrn Dr. Vieregge am 4.2.13 umgehend einen Termin und meine Krankheit wurde von ihm zutreffend diagnostiziert: hätte ich ihn
    nicht an diesem Tag konsultiert, und hätte er mich nicht umgehend ins St. Franziskus Hospital zu Herrn Prof. Holzer überwiesen, wäre ich wohl nicht mehr am Leben. Am 6.2. mußte ich mich einer Thorax-Op im Clemenshospital unterziehen.
    Seiner fachlichen Kompetenz und Empathie, auch der des Praxis-Personal's habe es zu verdanken, daß ich noch lebe.
    Dankeschön Herr Dr. Vieregge und auch ein Dankeschön an Ihre Mitarbeiterinnen, Sie sind "klasse!"
    Ich werde wohl einen 2. Geburtstag feiern.
    J.G.H.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Schaumburgstr. 1
    48145 Münster
    Telefon: 0251/414416-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Eindruck, dass man hier ja nach Diagnose nach einem bestimmten Plan behandelt wird. Kurzfristige Terminvereinbarungen sind schw
    ierig. Meine Beschwerden haben sich leider trotz Behandlung noch nicht gebessert.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Pneumologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47587

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47587

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    Telefon: 0251/1313610

    Umweltmediziner
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Grevener Str. 182
    48159 Münster
    Telefon: 0251/98767-0

    Schlafmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    Telefon: 0251/1313610

    Schlafmediziner, Intensivmediziner
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Pneumologie, Hämostaseologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47587
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

    Intensivmediziner
  • L
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Pneumologie, Intensivmedizin
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/976-0

    Allgemeinmedizinerin, Intensivmedizinerin
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/976-0

    Schlafmediziner
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/976-0

    Schlafmediziner, Intensivmediziner
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Schaumburgstr. 1
    48145 Münster
    Telefon: 0251/414416-0

    Schlafmediziner
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Pneumologie, Hämostaseologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-0
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/976-0
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

    Schlafmediziner, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Münster

Münster Pneumologie
In Münster gibt es 18 Ärzte für Pneumologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Münster beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Münster beträgt 25,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Münster beträgt 34 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Münster / Pneumologen (Lungenärzte)

Münster Pneumologie
[]