Ärzte für Naturheilverfahren in Mainz 38 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Mainz

• Dr. Peter Leithoff, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt

freundlich,kompetent,menschlich

Hr. Dr. Grieme ist ein sehr erfahrener und sehr gut ausgebildeter Arzt, der sein Handwerk versteht. Obwohl andere Ärzte es nicht geschafft h
    aben meine Krankheit zu behandeln hat er das in sehr kurzer Zeit erfolgreich vollbracht. Ebenfalls positiv ist, dass man bei ihm keinen Termin braucht und immer kommen kann, wenn man krank ist.
    Leider ist die Sprechstundenhilfe von Herrn Dr. Grieme sehr unfreundlich und kurz angebunden. Man kann von ihr kaum ein nettes Wort erwarten und kommt sich als Störenfried vor, sobald man die Praxis betritt. Ihr belehrender Tonfall und ihre aufgesetzte Freundlichkeit sind offensichtlich. Mag sie einen Patienten nicht, dann kann aus dieser Höflichkeit schon mal unfreundliche und boshaftige Anfeindung werden.
    Daher rate ich zur Vorsicht, wenn Sie sich in der Praxis anmelden. Nehmen Sie es nicht persönlich.

Dr Lachmann nimmt sich Zeit und hört zu...

Einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit!

sehr kompetent und freundlich.
    sie erklärt verständlich und motiviert vorgeschlagenen Weg zu gehen.

Frau Kirstein ist sehr freundlich und gründlich in ihren Untersuchungen. Sie wirkt sehr kompetent.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, nettes Personal

Super Alternativarzt. Wenn die Medeziner nicht weiter wissen, ist man bei ihm an der richtigen Adresse!

Alles bestens. Mehr kann ich nicht sagen.

Frau Dr. Jach-Brötzmann ist meine Hausärztin, hat mit mir die Krankenpflegeschule besucht - ist also auch pflegekompetent - und ich kann sie
    wärmstens empfehlen! Habe schon etliche gute Ratschläge und Therapievorschläge von ihr bekommen. Sie nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten und hört gut zu!

Herr Dr. Klostermann,

ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir nach jahrelange Schmerzen (ca. 10 Jahre) schnell und effektiv geholfen. Mein
    e Einstellung zur Homöopatische Behandlungen hat sich um 360* "gedreht und kann mich wieder über die einfache Dinge des Lebens freuen....bzw. meine Lebensqualität hat sich durch die Schmerlinderung enorm gesteigert. Dafür Danke ich Herrn Dr. Ralf Klostermann sehr....!

Hervorragende, umfassende, situationsgerechte und erfolgreiche Betreuung

Sehr Kompetent, berät nach gutem Wissen und Gewissen, macht sich Gedanken um ihre Patienten,hilft mit allen erdenklichen mitteln die zur Ver
    fügung stehen, vom tröstenden Wort bis hin zu Minuten schnellen Hilfe vor Ort.
    Das Praxisteam ist super zuvorkommend,schnell in der TerminVereinbarung ( morgens angerufen 2 std später dran gekommen) egal ob bei kleinen wewechen oder ernsthafte Erkrankungen. Dieser Praxis kann man seine Kinder anvertrauen.

Ideale Kombination zwischen Schulmedizin und Ganzheitlichermedizin!

Dr. Dill ist ein gewissenhafter, ehrlicher Arzt! Deshalb bin ich seit 6 jahren Patient bei Ihm und deshalb kann ich ihn auch nur weiterempfe
    hlen!
    Die Behandlungszeit ist zwar recht kurz, aber wer nicht lange warten will darf sich auch nicht beschweren das er zu kurz behandelt wurde. ...und trotz der kürze der Behandlung, nimmt Dr. Dill sich immer so viel Zeit wie es notwendig ist für den jeweiligen Patienten.... und zum Glück werden halt jüngere Patienten mit einer Grippe schneller abgehändelt und ältere Leute werden etwas länger behandelt (auf die wird etwas intensiver eingegangen!). Ich als junger Mann finde das gut vom dr. aufgeteilt!

Sehr gute Kenntnisse über Mastozytose

Herr Dr. Heinl ist ein ganz außergewöhnlich Arzt, der analytische Kompetenz mit ganzheitlicher Wahrnehmung und profundem Wissen verbindet. E
    r ist engagiert für seine Patienten und in der Lage sehr ernsthafte Erkrankungen zu therapieren. Er erkennt Zusammenhänge, die andere Ärzte nicht im Ansatz verstehen.

Sehr netter, kompetenter Arzt, Terminvergabe schnell und unkompliziert.
    Moderne Praxis, sehr nette Atmosphäre.

Meine Beschwerden wurden von der Ärztin sehr ernst genommen! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, bin kompetent untersucht und vor allem be
    raten worden. Sympathische Ärztin, die zuhört, sich Zeit nimmt und mir gut weiterhelfen konnte.

Sehr kompetente engagierte Ärztin

freundliches Team, kurze Wartezeit (diesmal), kompetente / einfühlsame Ärztin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Mainz

Mainz Naturheilverfahren
In Mainz gibt es 37 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5385 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Mainz beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gonsenheim
  • Finthen