Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden 55 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden

• Dr. Susanne Kneuer-Zimmermann, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Super ärztin mit viel herz und gefühl

• Dr. Markus Velthaus, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Routinierte, professionelle Behandlung, nettes Team = Top-Empfehlung

Nach monatelangen Refluxbeschwerden, welche sich schulmedizinisch behandelt auch durch Magensäureblocker nicht besserten, kam ich zu Dr. Che
    n. Durch die Kombination aus Akupunktur, Ernährungstipps und vielen hilfreichen Gesprächen, konnte ich die Medikamente schnell absetzen. Parallel zu Dr. Chens Behandlung führte ein Gastroenterologie diverse Untersuchungen durch, was Dr. Chen eindeutig unterstützte. Mittlerweile bin ich mit den Diagnosen einer Magenschließmuskelschwäche und eines Reizmagens fast beschwerdefrei.

Wir sind seit Jahren dort Patienten und sind mehr als zufrieden. Für uns kommt kein anderer Hausarzt in Frage!

kompetent freundliche Ärztin und auch was immer weniger vorkommt Menschlich

Sehr nettes Personal, Fühlte mich sehr gut aufgenommen, Sehr freundlicher kompetenter Arzt, der mir sehr geholfen hatte! Diese super schöne
    Praxis kann ich nur Empfehlen.

Sie ist einfach eine Top Ärztin! Ich bin seit 3 Jahren bei ihr und ich hatte noch nie dass Gefühl, dass sie nicht zu 100% auf mich und meine
    Sorgen eingeht.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. Und ( soweit ich das beurteilen kann) auch Sehr kompetent.

Eine Ärztin der man vertrauen kann!

Guter ruhiger Arzt, der zuhören kann.

Ich bin bei Dr. Scherpf seit mehreren Monaten in Behandlung und bin außerordentlich zufrieden.
    Dr. Scherpf ist ein fachlich sehr kompetente
    r, freundlicher und einfühlsamer Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit bei der Erstanamnese und bei jeder einzelnen Akupunkturbehandlung.
    Auch ist sein Behandlungsvorgehen auf den gesamten Menschen ausgerichtet. Dr. Scherpf hat auf seinem Gebiet ein sehr großes Fachwissen und ist vertrauensvoll und engagiert.
    Die Praxis ist zudem sehr patientenfreundlich und die Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis sind sehr kurz. Hier ist man als Patient immer herzlich willkommen.

Sehr guter kompetenter Arzt. Hoher Wissensstandard und sehr tatkräftig. Sehr zu empfehlen

Herr Gastadello, geht auf konkrete Fragen ein und erklärt auch Vor und Nachteile. Er ist beruhigend und geht auf Ängste ein und gibt konkret
    e Tipps bzw Verhaltensregeln.

Der Praxisablauf ist gut organisiert. Die gute Seele am Empfang ist eindeutig ein Organisationstalent. Herzlichen Dank

Dr.Riemasch-Becker betreut mich nun seit November 2003 und es ist wirklich bemerkenswert,dass ein so bekannter Facharzt immer noch ein einfü
    hlsamer,zuhörender,sehr verantwortungsvoller und angenehmer Mediziner geblieben ist.Bei Dr.Riemasch-Becker geht es in erster Linie um den Menschen und nicht um Zeit und Kosten. Dr.Riemasch-Becker ist der Arzt,den sich jeder chronisch Erkrankter nur wünschen kann!!! Es gibt sogenannte Fachärzte,die einiges von Dr.Riemasch-Becker lernen könnten!!!!Das gesamter Praxisteam ist zu empfehlen!!!

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Beratung.
    Zu empfehlen.

Freundliche kompetente Praxis , man fühlt sich sehr gut aufgehoben Ärzte sehr gut , nehmen sich viel Zeit und sind sehr genau! Termine sehr
    gut terminiert! Bin froh die tolle Praxis gefunden zu haben

Nach jahrelanger vergeblich eingenommener Medikamente bin ich nach der Behandlung durch Frau Dr. Höpp nahezu Beschwerde frei.
    Frau Dr. Höpp
    nimmt sich in den Gesprächen sehr viel Zeit und man hat nicht das Gefühl, wie am Fließband abgefertigt zu werden. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Zu empfehlen.

Nette und fachlich fundierte Beratung mit Erwähnung von neuen Therapiemöglichkeiten, die die Einnahme von Medikamenten verringern. Ich bin b
    egeistert.

ich war dort zur Akupunktur und bin voll zufrieden nach 4 Sitzungen hatte ich keine Schmerzen mehr
    einziger Nachteil ist, das es die Kasse
    nicht bezahlt, aber das Geld war es wert

Seit 1999 bin ich Patientin von Dr. Hartung. Er hat mich während meiner Krebserkrankung vor 10 Jahren begleitend behandelt und mir sehr geho
    lfen. Ich kann nur sagen, ein Toparzt.

Freundlich, vorsichtig, längere Wartezeiten, aber kompetent

Diese Ärztin hat mein absolutes VERTRAUEN. Seit Jahren begleitet sie meine Familie und mich mit grossem Fachwissen und Hingabe .

Fachlich hervorragende Ärztin, leider total überlaufen. Deswegen laufen nach meiner Einschätzung
    die Gespräche manchmal zu schnell und etw
    as oberflächlich.

Die Praxis ist wirklich empfehlenswert! Ich komme immer wieder gerne und fühle mich sehr gut beraten und ernstgenommen.
    Toll ist vorallem
    das man nicht bei jedem Wehwehchen Antibiotika verschrieben bekommt. Beide Ärzte greifen gerne auf Hilfe aus der Natur zurück. Klasse!

Ich gehe regelmäßig zur Faltenunterspritzung zu Herrn Dr.Broichmann. Er macht das echt gut, denn die Wirkung hält viele Monate an un erzielt
    auch den gewünschten Effekt der Verjüngung. Ich fühle mich ohne die Falten einfach frischer und jünger und das wirkt sich auch auf alle Lebensbereiche aus. Ausserdem ist Herr Doktor sehr freundlich und nimmt sich auch die Zeit zum Gespräch. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Terminabsprache ging super und schnell. Da ich arbeite war es auch kein Problem meine gewünsch
    te Uhrzeit zu erfüllen. Die Ärztin war sehr nett und hat sich für mich Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Endlich habe ich wieder einmal seit langer Zeit eine kompetente Gynäkologin gefunden.
    In der Praxis waren alle freundlich zu mir. Die Atmosphäre der Räumlichkeiten war ebenfalls angenehm.

sehr gute Erfahrung!!!

Kann nix schlechtes sagen .Sehr freundlich und hört mir zu. Habe nie das Gefühl gehabt das meinProblem nicht ernst genommen wird.

Frau Dr. Quaißer ist eine überaus talentierte und ambitionierte Ärztin. Durch ihre fundierten Kenntnisse im Bereich der orthomolekularen Med
    izin und ihrem konsequent verfolgten ganzheitlichen Ansatz ist sie auch in solchen Fällen noch erfolgreich, bei denen man bei manchem anderen Arzt als austherapiert gilt.

Ausgezeichneter Arzt, sehr große Praxis, dadurch oft 'Hochbetrieb'

Es müssten alle Ärzte so sein wie Dr. Nowidi ....ein Arzt mit Leib und Seele und mit einem 100% Allgemeinwissen.

Sehr professionell und, wie immer, sehr freundlich.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden

Wiesbaden Naturheilverfahren
In Wiesbaden gibt es 54 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5111 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Biebrich
  • Wiesbaden Nordost