Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden 55 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden

• Dr. Susanne Kneuer-Zimmermann, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Super ärztin mit viel herz und gefühl

• Dr. Markus Velthaus, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Routinierte, professionelle Behandlung, nettes Team = Top-Empfehlung

Nach monatelangen Refluxbeschwerden, welche sich schulmedizinisch behandelt auch durch Magensäureblocker nicht besserten, kam ich zu Dr. Che
    n. Durch die Kombination aus Akupunktur, Ernährungstipps und vielen hilfreichen Gesprächen, konnte ich die Medikamente schnell absetzen. Parallel zu Dr. Chens Behandlung führte ein Gastroenterologie diverse Untersuchungen durch, was Dr. Chen eindeutig unterstützte. Mittlerweile bin ich mit den Diagnosen einer Magenschließmuskelschwäche und eines Reizmagens fast beschwerdefrei.

Sehr gute Kombination Schul- und Alternativmedizin, sehr sicherer Diagnostiker, nimmt sich viel Zeit, bekommt bei akuten Erkrankungen sofort
    Termin, ansonsten innerhalb 14 Tagen, kein Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten, Dr. Heintz ist der beste Arzt, den ich kenne, SEHR zu empfehlen!!!!

kompetent freundliche Ärztin und auch was immer weniger vorkommt Menschlich

Sehr nettes Personal, Fühlte mich sehr gut aufgenommen, Sehr freundlicher kompetenter Arzt, der mir sehr geholfen hatte! Diese super schöne
    Praxis kann ich nur Empfehlen.

Sie ist einfach eine Top Ärztin! Ich bin seit 3 Jahren bei ihr und ich hatte noch nie dass Gefühl, dass sie nicht zu 100% auf mich und meine
    Sorgen eingeht.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. Und ( soweit ich das beurteilen kann) auch Sehr kompetent.

Eine Ärztin der man vertrauen kann!

Ich war schon bei der Vorgängerin von Dr.Schwalb und lernte ihn als Nachfolger kennen. Nach anfänglicher Skepsis (junger Arzt und Mann) bin
    ich aber sehr froh, dass wir ihn bekommen haben. Er hat ein extrem großes Wissen (schulmedizinisch und naturheilkundlich), so dass ich mich manchmal frage, warum ich überhaupt zum Facharzt gehe, da diese meist weniger machen als er.
    Dr.Schwalb nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit zuzuhören und erläutert dann ausführlich verschiedene Therapiemöglichkeiten, um sich dann gemeinsam für einen Weg zu entscheiden. Für einen ausgiebigen Termin muss man etwas warten, ansonsten bietet die Praxis aber auch Nottermine an. In der Praxis sind auch noch zwei weitere nette und kompetente Ärzte, denen ich mein volles Vertrauen ausspreche. Drei Daumen hoch und jederzeit wieder.

Sehr guter kompetenter Arzt. Hoher Wissensstandard und sehr tatkräftig. Sehr zu empfehlen

Herr Gastadello, geht auf konkrete Fragen ein und erklärt auch Vor und Nachteile. Er ist beruhigend und geht auf Ängste ein und gibt konkret
    e Tipps bzw Verhaltensregeln.

Der Praxisablauf ist gut organisiert. Die gute Seele am Empfang ist eindeutig ein Organisationstalent. Herzlichen Dank

Dr.Riemasch-Becker betreut mich nun seit November 2003 und es ist wirklich bemerkenswert,dass ein so bekannter Facharzt immer noch ein einfü
    hlsamer,zuhörender,sehr verantwortungsvoller und angenehmer Mediziner geblieben ist.Bei Dr.Riemasch-Becker geht es in erster Linie um den Menschen und nicht um Zeit und Kosten. Dr.Riemasch-Becker ist der Arzt,den sich jeder chronisch Erkrankter nur wünschen kann!!! Es gibt sogenannte Fachärzte,die einiges von Dr.Riemasch-Becker lernen könnten!!!!Das gesamter Praxisteam ist zu empfehlen!!!

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Beratung.
    Zu empfehlen.

Toller Arzt!

Freundliche kompetente Praxis , man fühlt sich sehr gut aufgehoben Ärzte sehr gut , nehmen sich viel Zeit und sind sehr genau! Termine sehr
    gut terminiert! Bin froh die tolle Praxis gefunden zu haben

Nach jahrelanger vergeblich eingenommener Medikamente bin ich nach der Behandlung durch Frau Dr. Höpp nahezu Beschwerde frei.
    Frau Dr. Höpp
    nimmt sich in den Gesprächen sehr viel Zeit und man hat nicht das Gefühl, wie am Fließband abgefertigt zu werden. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Zu empfehlen.

Ein nettes Team mit einer freundlichen und kompetenten Ärztin, die nicht immer gleich mit der chemischen Keule winkt, sondern oft auch homöo
    pathische Medikamente verordnet. Sie wirkt zwar meist, als habe sie keine Zeit, aber das wirkt sich nicht negativ aus bei Untersuchungen und Diagnosen. Angenehm sind die recht kurzen Wartezeiten und das man im Notfall auch sofort einen Termin bekommt. Zudem erinnert sie Patienten immer an Vorsorgeuntersuchungen, event. Grippeimpfungen, Impfauffrischungen.

Nette und fachlich fundierte Beratung mit Erwähnung von neuen Therapiemöglichkeiten, die die Einnahme von Medikamenten verringern. Ich bin b
    egeistert.

ich war dort zur Akupunktur und bin voll zufrieden nach 4 Sitzungen hatte ich keine Schmerzen mehr
    einziger Nachteil ist, das es die Kasse
    nicht bezahlt, aber das Geld war es wert

Seit 1999 bin ich Patientin von Dr. Hartung. Er hat mich während meiner Krebserkrankung vor 10 Jahren begleitend behandelt und mir sehr geho
    lfen. Ich kann nur sagen, ein Toparzt.

Freundlich, vorsichtig, längere Wartezeiten, aber kompetent

Diese Ärztin hat mein absolutes VERTRAUEN. Seit Jahren begleitet sie meine Familie und mich mit grossem Fachwissen und Hingabe .

Fachlich hervorragende Ärztin, leider total überlaufen. Deswegen laufen nach meiner Einschätzung
    die Gespräche manchmal zu schnell und etw
    as oberflächlich.

Die Praxis ist wirklich empfehlenswert! Ich komme immer wieder gerne und fühle mich sehr gut beraten und ernstgenommen.
    Toll ist vorallem
    das man nicht bei jedem Wehwehchen Antibiotika verschrieben bekommt. Beide Ärzte greifen gerne auf Hilfe aus der Natur zurück. Klasse!

Ich gehe regelmäßig zur Faltenunterspritzung zu Herrn Dr.Broichmann. Er macht das echt gut, denn die Wirkung hält viele Monate an un erzielt
    auch den gewünschten Effekt der Verjüngung. Ich fühle mich ohne die Falten einfach frischer und jünger und das wirkt sich auch auf alle Lebensbereiche aus. Ausserdem ist Herr Doktor sehr freundlich und nimmt sich auch die Zeit zum Gespräch. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Immer zufrieden gewesen. Herr Pollok war immer sachlich,freundlich und geduldig.

sehr gute Erfahrung!!!

Kann nix schlechtes sagen .Sehr freundlich und hört mir zu. Habe nie das Gefühl gehabt das meinProblem nicht ernst genommen wird.

Frau Dr. Quaißer ist eine überaus talentierte und ambitionierte Ärztin. Durch ihre fundierten Kenntnisse im Bereich der orthomolekularen Med
    izin und ihrem konsequent verfolgten ganzheitlichen Ansatz ist sie auch in solchen Fällen noch erfolgreich, bei denen man bei manchem anderen Arzt als austherapiert gilt.

Ausgezeichneter Arzt, sehr große Praxis, dadurch oft 'Hochbetrieb'

Es müssten alle Ärzte so sein wie Dr. Nowidi ....ein Arzt mit Leib und Seele und mit einem 100% Allgemeinwissen.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden

Wiesbaden Naturheilverfahren
In Wiesbaden gibt es 55 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Biebrich
  • Wiesbaden Nordost