Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Saarbrücken 6 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Zur Ostspange 8
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/6850110

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte diesen Arzt sehr sehr sehr loben, mir wurden vier Zähne gezogen, mit einer Vollnarkose. Alles super gelaufen, kaum Schmerzen nach der
    OP. Arzt geht auf Zahnarztphopie ein. Praxis zwar steril, aber toll. Mitarbeiter freundlich. Hatte keine Wartezeiten.

    Echt ein toller Arzt, mehr als sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg sehr gut

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Scheidter Str. 110
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9601160

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer sehr eindeutigen Diagnose erfolgte meine Überweisung durch HNO an das Winterbergklinikum. Das sehr freundliche und kompetente
    Team batHerrn Prof. Dumbach um eine Begutachtung. Eher vorwurfsvoll und sichtlich genervt, befragte er mich, ob ich Schmerzen habe.
    Da ich dies verneinte, meinte er lapidar, an alle Anwesenden, " sehen Sie, alles in Ordnung". Das ganze dauerte 3 Minuten, von Einfühlungsvermögen, menschlicher Regung habe ich nichts wahrgenommen
    Sowohl diese Beurteilung, als auch der widersprüchliche Befund der Pathologie, die mangelnde Auswertung des vorliegenden CT und der MRT, hatten zur Folge, dass meine Erkrankung zunächst falsch eingeschätzt worden ist. Durch die Hartnäckigkeit der HNO-Ärzte konnte diese Fehleinschätzung revidiert werden.
    Ich mache dies nicht zum Vorwurf, irren ist bekanntlich auch menschlich. Ich möchte aber daran erinnern, dass man im Umgang mit Menschen, sich genau dessen auch bewusst sein sollte.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Viktoriastr. 4
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/31323

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9704444

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christoph Kuhnt, Sankt Ingbert, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Poststr. 6
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 068943060

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Kieferchirurg! Nettes Team️

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 6 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 29291 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Saarbrücken beträgt 4,8 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Saarbrücken beträgt 31 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]