Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Saarbrücken 6 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Saarbrücken

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Zur Ostspange 8
    66121 Saarbrücken, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Möchte diesen Arzt sehr sehr sehr loben, mir wurden vier Zähne gezogen, mit einer Vollnarkose. Alles super gelaufen, kaum Schmerzen nach der
    OP. Arzt geht auf Zahnarztphopie ein. Praxis zwar steril, aber toll. Mitarbeiter freundlich. Hatte keine Wartezeiten.

Echt ein toller Arzt, mehr als sehr zu empfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen

Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Scheidter Str. 110
    66123 Saarbrücken, Mitte

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Aufgrund einer sehr eindeutigen Diagnose erfolgte meine Überweisung durch HNO an das Winterbergklinikum. Das sehr freundliche und kompetente
    Team batHerrn Prof. Dumbach um eine Begutachtung. Eher vorwurfsvoll und sichtlich genervt, befragte er mich, ob ich Schmerzen habe.
    Da ich dies verneinte, meinte er lapidar, an alle Anwesenden, " sehen Sie, alles in Ordnung". Das ganze dauerte 3 Minuten, von Einfühlungsvermögen, menschlicher Regung habe ich nichts wahrgenommen
    Sowohl diese Beurteilung, als auch der widersprüchliche Befund der Pathologie, die mangelnde Auswertung des vorliegenden CT und der MRT, hatten zur Folge, dass meine Erkrankung zunächst falsch eingeschätzt worden ist. Durch die Hartnäckigkeit der HNO-Ärzte konnte diese Fehleinschätzung revidiert werden.
    Ich mache dies nicht zum Vorwurf, irren ist bekanntlich auch menschlich. Ich möchte aber daran erinnern, dass man im Umgang mit Menschen, sich genau dessen auch bewusst sein sollte.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

• Dr. med. Christoph Kuhnt, Sankt Ingbert, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Poststr. 6
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 068943060

Sehr kompetenter Kieferchirurg! Nettes Team️

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 6 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 29291 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Saarbrücken beträgt 4,8 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Saarbrücken beträgt 31 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte