Unfallchirurgen in Saarbrücken 21 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Steffen Weber, Saarbrücken, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Koblenzer Str. 61
    66115 Saarbrücken, Burbach
    Telefon: 0681/780778

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund akuter Schmerzen im Knie konnte ich recht zügig einen Termin bekommen. Ich wurde vom Personal freundlich aufgenommen und Herr Weber
    hat mir bei der Untersuchung die Ursache sowie mögliche Behandlungsmethoden ausführlich erklärt und sich hierfür auch Zeit gelassen. So wünscht man sich beim Arzt behandelt zu werden - ist leider nicht mehr sehr oft der Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Saarbrücker Str. 144
    66130 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/87708

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt wo es gibt . Hilft schnell .kann ich bestens empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Koßmannstr. 19
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/34566

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung vom Dr.Saalfrank würde immer wieder hin gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    In den Rodhecken 5
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/9242025

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mit Dr.Marz,sehr gute Erfahrungen gemacht!Er ist sehr kompetent und durch seine ruhige Art, nimmt er einem sofort die Angst!Was ich seh
    r gut finde, er gibt nicht sofort eine Spritze,er schaut sich erstmal alles genau an und entscheidet dann,wie es weitergeht Habe ich bei anderen Orthopäden, so noch nicht erlebt!Ich kann diese Praxis, mit gutem Gewissen,auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der kompetentesten Ärzte die ich bislang hatte!!.

    Nach zwei Hüft-TEPs kann ich nur sagen, Respekt vor der guten Arbeit, die das Te
    am der Caritias Klinik Saarbrücken geleistet hat ! Es kommt selten vor, das man heutzutage als Kassenpatient noch irgendwo zufriedenstellend behandelt wird, deshalb ist es umso erfreulicher endlich mal was Positives berichten zukönnen.
    Obwohl die Vorgespräche trotz Termin immer mit erheblichen Wartezeiten verbunden waren, kann ich im nachhinein zu dem Oberärzteteam nichts Negatives sagen.
    Mal abgesehen von ein paar total überforderten Schwestern hat man als geduldiger Patient immer mehr Vorteile als die permanent frustrierten Nörgler
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 76-78
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9256480

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Käthe-Kollwitz-Str. 13
    66115 Saarbrücken, Burbach
    Telefon: 0681/791550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt weiter zu empfehlen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Saarbrücker Str. 144
    66130 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/87708

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Sulzbachstr. 21
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/32959

    Chirurg, Unfalloperateur
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Schmollerstr. 28
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/37995970

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    In den Rodhecken 5
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/9242025

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Schmollerstr. 28
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/37995970

    Chirurg, Fußchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Koßmannstr. 19
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/34566

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    In den Rodhecken 5
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/9242025

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Kurt-Schumacher-Str. 28
    66130 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/881445

    Chirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Marktstr. 1
    66333 Völklingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06898/22369

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, ruhiger, sympathischer Arzt. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit !
    Würde ich jedem empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Marktstr. 1
    66333 Völklingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06898/22369

    Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr freundlich, sehr professionell. War dort wegen einer Lipom-Entfernung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pickardstr. 15
    66346 Püttlingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06898/67474

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lothringer Str. 3-5
    66740 Saarlouis
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06831/42091

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles was sich ein Patient wünscht!
    Freundlichkeit, keine/ kaum Wartezeit ( max.2 Minuten im Wartezimmer) 2 von 3 Terminen sogar komplett
    ohne Wartezeit, Kompetenz, super strukturiert,
    OP ohne Komplikationen (Ringbandspaltung des Daumens)
    Keine Schmerzen oder Einschränkungen nach OP!
    Diese Praxis ist weiterzuempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Oberarzt Dr. Th. Zeilinger operiert im Jahre 2017, Dank ihm lebe ich heute noch, sehr patent, freundlich, vor allem sehr guter
    Arzt mit Erfahrung, für seine Patienten gibt er alles und kümmert sich auch um sie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06831/938 99 90

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Schließung der Praxis von Dr. Bongers wurde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit von Dr. Russ operiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06831/16-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fries, ein Genie, hat von vielen Ärzten als einziger das Problem gefunden, die richtige Diagnose gestellt,
    meine Schmerzen sind bis he
    ute nicht mehr gekommen.
    ich möchte Ihm hiermit nochmals von ganzem Herzen danken.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06831/16-0

    Chirurg, Kinderchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Aspenleiter ist ein sehr netter Arzt und wir sind sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Fischbacher Str. 100
    66287 Quierschied
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06897/962300

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problem am Knie soweit tastbar direkt erkannt und durch sehr zeitnah angesetzten OP behoben! Den weiteren Heilungsverlauf hat er mit echtem
    Interesse soweit nötig verfolgt. Einwandfrei!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Unfallchirurgen in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 21 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Saarbrücken beträgt 6,8 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Saarbrücken beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Dudweiler
  • Halberg
  • Sankt Johann
  • Burbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]