Schönheitschirurgen in Leipzig 21 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Leipzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Katja Hohmann-Bauch, Leipzig, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Schletterstr. 10
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9111777

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    E$ ist eine sehr gute Ärztin, eine sehr gute Team, eine sehr gute kompetente Beratung und Behandlung. Ich werde diese Klinik sehr gerne, wei
    ter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Nitzsche, Leipzig, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Trufanowstr. 10
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/5611593

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc, tolles Team..ich kann die Klinik guten Gewissens empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald Kaisers, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Markt 16
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9999755

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine super Erfahrung gemacht mit dem Arzt und der Praxis, Ergebnis: man ist danach äußerst Zufrieden, Hervorragende Leistung.

    Be
    sser hätte es nicht laufen können. Brust Op. Super tolles Gefühl danach und Top Beratung.

    Vielen Dank an Dr. Kaisers und dem ganzem Praxis Team.:) Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karl Heinz Horak, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Markt 16
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9999755

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und aufmerksames Personal und Arzt nahm sich viel Zeit für mich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Fritz-Seger-Str. 21
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5831940

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wachsmuth ist der beste Arzt an den ich geraten bin. Ich habe mich bei ihm operieren lassen und bin mehr als zufrieden. Das ganze T
    eam so wie auch er, sind so freundlich, emphatisch und bei allen Fragen immer sehr hilfsbereit und kompetent. Bei ihm wirst du dich nicht nur in den besten Händen fühlen, sondern du bist es auch. Ein Arzt der einfach nur wundervolle Arbeit macht.Bei ihm fühlt man sich nicht nur als Patient sondern man fühlt sich als Mensch und Individuum. Er selbst ist so einfühlsam und ehrlich und man merkt, dass er seinen Beruf aus Leidenschaft macht. Ich bedanke mich auch mit diesem Text an das gesamte Team der Praxis. Ihr seit wundervolle Menschen und trotz vollem TerminKalender, habt ihr immer ein offenes Ohr. Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-2555

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Glasser ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich bin ein Angstpatient und bei ihm fühlte ich mich sehr gut behandelt und
    aufgehoben. Ich kann ihn bestens empfehlen! Die Vor u Nachbehandlung, sowie die OP waren TOP! Vielen Dank nochmal. Frau Uta P.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir im April meine Oberarme von Hr. Dr. med. Kohler straffen lassen. Ich habe mich zu jeder Zeit bestens informiert, begleitet und
    versorgt gefühlt. Das Ergebnis hat meine Vorstellung um weiten übertoffen.Ich bin Ihm sehr Dankebar und kann Hr. Dr. Kohler von ganzen Herzen nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Trufanowstr. 10
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/5611593

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Brustverleinerung gemacht.Ich bin mega glücklich wie toll meine Brust jetzt aussieht.Die Form,die Größe einfach perfekt.I
    ch wurde super beraten,hatte kaum schmerzen und in der Klinik wurde man einfach super behandelt.Man merkt das diese Ärzte genau wissen was sie tun sie haben einfach Zauberhände.Auch die Schnitte sehen mega sauber aus wie das gemacht worden ist.Einfach Klasse!!Und es war nicht wenig bei mir von F auf B.Man kriegt ein ganz neues Lebensgefühl zurück. Kann nur Danke sagen an Dr.Ludwig und Dr.Mett einfach klasse Ärzte.Ihr seht man muss nicht immer nach Hamburg fahren für sowas. :) Auch bei uns im Osten gibs doch noch tolle Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Lipödem-Therapie
    Käthe-Kollwitz-Str. 64
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/33733140

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Lipödem-Patientin bin ich froh, dass Dr. Michel in Leipzig die Behandlung anbietet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden (auch ästhet
    isch ist es ein tolles Ergebnis!!) und die Vor- und Nachbehandlung sind gut organisiert. Er nimmt sich ausreichend Zeit um alle Fragen zu beantworten und ist immer gut erreichbar. Ich hatte eine OP, bei der knapp 9 Liter Fett abgesaugt wurden. Ich kann Dr. Michel zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller und kompetenter, sowie freundlicher Arzt der auf seinen Patienten ein geht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Tauchnitz-Str. 7
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/702010

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 56 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor 2 Jahren eine Ober-und Unterlidstraffung durchführen lassen. Die OP und die Wundheilung verlief ohne Komplikationen.
    Da ich z
    u diesem Zeitpunkt bereits 70 Jahre alt war, hatte ich nicht mit so einem guten und langanhaltenden Erfolg gerechnet. Nach 2 Jahren haben meine Augen noch immer diesen hellen und strahlenden Blick wie kurz nach der Behandlung.
    Noch einmal herzlichen Dank an Dr. Chiriki und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Nikolaistr. 55
    04109 Leipzig, Zentrum
    Telefon: 0341/319132720

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit, einfühlsam. Behandlungserfolg war leider lau und nicht ganz wunschgemäß. Scha
    de.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Fritz-Seger-Str. 21
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5831940

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedenstellende Behandlungsabfolgen besprochen. Eine Schmerzbehandlung sofort durchgeführt (Schnappdaumen) mit Cortison. Danke. Hält
    immer noch an, keine Schmerzen mehr.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    Telefon: 0341/909-0

    Plastische Chirurgin
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-2555

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Trufanowstr. 10
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/5611593

    Plastische Chirurgin
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Fritz-Seger-Str. 21
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5831940

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-2555

    Plastischer Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Zentrum-West
    Telefon: 0341/2307950

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Nikolaistr. 55
    04109 Leipzig, Zentrum
    Telefon: 0341/319132720

    Plastische Chirurgin
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Brühl 54
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/56633007

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Schönheitschirurgen in Leipzig

Leipzig Plastische und Ästhetische Chirurgie
In Leipzig gibt es 21 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 24900 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Leipzig beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Leipzig beträgt 8,9 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Leipzig beträgt 22 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Leipzig / Schönheitschirurgen

Leipzig Plastische und Ästhetische Chirurgie
[]