Chirurgen in Leipzig 237 Treffer

Arzt / Chirurgen in Leipzig

• Dr. Harald Kaisers, Leipzig, Chirurg, Arzt

Ich habe eine super Erfahrung gemacht mit dem Arzt und der Praxis, Ergebnis: man ist danach äußerst Zufrieden, Hervorragende Leistung.

Be
    sser hätte es nicht laufen können. Brust Op. Super tolles Gefühl danach und Top Beratung.

Vielen Dank an Dr. Kaisers und dem ganzem Praxis Team.:) Danke!!

Frau Prof. Dr. Gockel ist Chefärztin an der Uni-Klinik Leipzig und hat die Operation federführend durchgeführt. Sie ist eine starke Persönli
    chkeit, hat ein großes Einfühlungsvermögen. Sie wurde mir von einem Arzt wegen ihrer Fachkompetenz empfohlen, was sich durch den sehr guten Operationserfolg bestätigt hat.
    Ich kann Fr. Prof. Dr. Gockel nur wärmstens weiter empfehlen.
    Gleich zu Beginn des OP-Gesprächs fand ich großes Vertrauen.

Ich bedanke mich ausdrücklich, sie ist eine hervorragende Ärztin.

Bin zwischen 2009 und 2012 dreimal an der linken resp. rechten Schulter von Dr. Hepp operiert worden (Rotatorenmanschettenrekonstruktion). E
    r hat mir die Notwendigkeit der OP klar gemacht, hat mich vorher und nachher jederzeit über Fortschritte und aufgetretene Probleme auf eine Art aufgeklärt, die mir wieder Vertrauen in den Genesungsprozess gab. Er hört genau zu, beantwortet alle Fragen auf ruhige und verständliche Weise. Die Abstimmung in seinem Team ist so gut, dass auch bei seiner eventuellen Abwesenheit keine Unsicherheiten für den Patienten auftreten. Er hat mir auch in schwierigen Phasen immer Mut gemacht. Ich konnte überdies beobachten, dass er alle Patienten gleich offen behandelt. Dass ich trotz der realtiv schweren Unfälle meine Arme wieder weitegehend normal bewegen kann, verdanke ich seiner Operationskunst und auch der intensiven Begleitung in der Nachsorgephase. Ich würde mich ihm wieder anvertrauen.

Prof Mohr ist kompetent, sehr menschlich und ich wuerde mich jederzeit wieder an ihn wenden. Meine OP liegt nun mehr als 7 Jahre zurueck und
    ich habe es ihm und seinem Team zu verdanken, dass ich eine "neue" Lebensqualitaet erfahren durfte.

gute Beratung, freundlicher Umgang, empathischer Arzt, erfolgreiche Operation

karpaltunnel Syndrom op am 26.03. , 3 Wochen nach der Operation alles super Narbe ist sehr schön nicht wulstig. Bin total zufrieden. Kann D
    r. Slodicka nur empfehlen.

Prof. Dr. Bakhtiary, hat bei meiner hochgradigen KHK mit EF bei 10% als einzig noch mögliche Option eine 4-Bypass-OP am schlagenden Herz dur
    chgeführt. Das Ergebnis dieser lebensrettenden OP kann nach vier Monaten mit hervorragend bewertet werden, d.h. keinerlei Beschwerden und gesteigerte Belastungsfähigkeit.
    Vor und nach der OP war Prof. Dr. Bakhtiary für den Patienten immer ansprechbar.
    Prof. Dr. Bakhtiary und sein OP-Team waren exzellent, hochkompetent und -motiviert.
    Daher meine besondere Empfehlung.

Sehr freundlicher und Fachkompetende Arzt

ich mathias lindner warr zufrihten mit Dr.Engel DANGE!!!! meine iemel lindner-mathias@gmx.de den 18.09.2013 DANGE

Professor Garbade ist ein hervorragender herzchirurg der meinem Mann seine Lebensqualität zurück gegeben hat.man kann ihn gutem Gewissen emp
    fehlen, wenn man Probleme mit dem herzen hat.

ein sehr guter und sehr freundlicher doc gerade was den anal bereich angeht schämen ist da falsch er als doc geht sehr gut damit um wenn m
    ann sich schänt was aber nicht sein muss

Dieser Mann ist für mich ein Gott er hat unserem Sohn das Leben geschenkt! Danke für alles!

Es ging bei mir um eine postoperative Wundbehandlung.
    Sehr angenehme Atmosphäre; hohes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt/Schwestern und Pa
    tient,
    was Glaube an Behandlungserfolg stärkte, Ängste einschränkte; meine Meinung, Ansicht
    wurde mit einbezogen; der Arzt griff neben "chemischen", auch auf natürliche Mittel zur Therapie
    zurück; fast tägliche Konsultation, was sicherlich nicht im Grundumfang/Budget für die Behand-
    lung vorgesehen war, sondern darüber hinausging. Ich wurde nicht als "Patienten-Nummer" bzw.
    "Fall" behandelt, sondern als Mensch, der ein Problem hatte. Das ist heutzutage selten.
    Vielen Dank!

Sehr kompetenter Arzt - gründliche Untersuchung und Erklärungen - sehr empfehlenswert

Aufgrund eines Befundes meines Allgemeinarztes musste ich mich umgehend in der Notfallklinik vorstellen. Im Schlepptau mein 10 Monate alter
    Sohn. Ich bin abgesehen von einer Wartezeit im Vorraum in allen weiteren Instanzen zügig untersucht worden und das Schwesternteam hat sich mühevoll und rührend um uns beide gekümmert. Dr. Ostwald hat mich ruhig und sachlich untersucht und richtige Entscheidungen getroffen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beurteilt gefühlt.

sehr kompetent, freundlich und fachlich hervorragend

Mein besonderer Dank gilt Herrn Dr. med. H. El-Halabi, er ist ein einfühlsamer, geduldiger und kompetenter Arzt, dem das Wohl des ganzen Pat
    ienten am Herzen liegt. So einen Arzt trifft ein Kassenpatient heutzutage nicht oft. Bei ihm ist man in den richtigen Händen, besonders wenn es kompliziert wird.
    Bei meinem Mann wurde eine vergrößerte Aorta am Herzen festgestellt, die operiert werden sollte und gleichzeitig als Nebenbefund eine sehr vergrößerte Schilddrüse, die auch sofort operiert werden sollte.
    Als mein Mann zu Dr. med H. El-Halabi kam, um die Schilddrüse operieren zu lassen, riet er ihm dringend zuvor zu einer Herzoperation, da es lebensgefährlich wäre anders herum. Dr. med. H. El-Halabi beriet sich sofort mit anderen Kollegen (Herzarzt, Anästhesist) und besprach anschließend das weitere Vorgehen mit meinem Mann, der nicht weg geschickt oder vertröstet wurde. Dr. med. H. El-Halabi kümmerte sich hervorragend um meinen Mann, beantwortete alle Fragen geduldig und klärte uns ausführlich auf.
    Nach erfolgter Herz OP hatte mein Mann inzwischen ein Aorta Implantat am Herzen, die Luftröhre war verschoben, der Aryknorpel der rechten Stimmlippe war verletzt. Die veränderte Schilddrüse reichte runter bis zum Brustbein-Schlüsselbein-Gelenk. Also keine guten Voraussetzungen für eine gelingende Schilddrüsen OP ohne weitere Schäden. Doch Dr. med. H. Halabi hat es geschafft. Die reiskorngroßen Nebenschilddrüsen wurden nicht beeinträchtigt. Mein Mann kann wie vor der Schilddrüsen OP sprechen. Ihm geht es gut. Herr Dr. med. H. Halabi kümmert sich auch in der Nachsorge hervorragend. Wir sind sehr, sehr dankbar.

sehr kompetenter und sehr erfahrener Herzchirurg im Herzzentrum Leipzig mit Schwerpunkt innovative Techniken und Verfahren.

Frau Dr. Wuttke ist absolut das Beste, was mir passieren konnte. So gründlich und genau wie ich bei ihr behandelt worden bin und immer noch
    behandelt werde, ist für mich sehr beruhigend und sie hat das volle Vertrauen. Ich bin froh, das es sie gibt.

Schilddrüsen-OP im Virchow-Klinikum Berlin im Nov. 2013. Sehr ausführliche Beratung, OP bestens verlaufen, exzellente Nachbetreung, kompeten
    t, freundlich, hört dem Patienten zu und strahlt große Ruhe und Sicherheit aus. Ist sehr erfahren in chriurgischen Eingriffen an der Schilddrüse.
    Insgesamt: 100% empfehlenswert!

Sofort richtige Diagnose. Sofort zielführende Operation. Beste Betreuung im Anschluß an die Operation. Ergebnis; Erhalt des Fingers, volle B
    eweglichkeit, keine bleibenden Schmerzen.

Alles super, sehr kompetenter freundlicher Arzt, hat mir gut geholfen. Vielen Dank!!!

Eine nach einem Skiunfall erlittene dreifache Schulterfraktur musste operiert werden. Die von Herrn Dr. Fischer durchgeführte OP und die ans
    chließende Genesung verlief ohne jegliche Komplikationen. Die Beweglichkeit des Armes ist trotz noch vorhandener Metallplatte und ca. 10 Schrauben fast zu 100% wiederhergestellt.
    Die Qualität der OP muss auf höchstem Niveau erfolgt sein, sonst hätte die Heilung nicht zu diesem ausgezeichneten Ergebnis geführt.
    Besten Dank dafür.
    A.W.

Sehr kompetente Ärzte und super Nettes Team. Leider muss man lange auf einen Termin warten. Das spricht aber für die Ärzte. Gute Ärzte, viel
    e Patienten!

Hatte bereits meinen zweiten Eingriff, erstes Mal 2008 erfolgreich behandelt. Ruhige und angenehme Atmosphäre. Team ist freundlich, Arzt hat
    eine ruhige und kompetente Ausstrahlung. Anästhesiearzt ist witzig und stimmt die Narkosen individuell auf den/die Patient/in ab. Fühlte mich gut aufgehoben, bei beiden Behandlungen. Fazit: definitiv empfehlenswert

Absolute Fachkompetenz sehr gute Informationen im Team untereinander, keine doppelten Fragen. Sehr zu empfehlen.

- ich erhielt eine umfassende verständliche Patientenaufklärung
    - es gab die Möglichkeit einer gemeinsamen Entscheidung von Patient und Arz
    t über
    die Behandlung
    - ein freundlich respektvoller Umgang
    - durch hohe fachliche Kompetenz bin ich, durch mehrere Operationen, geheilt worden
    - mein Gesundheitszustand ist seit 11 Monaten stabil
    - ein chronischer Verlauf konnte vermieden werden
    - ich bin für die hochqualifizierte Arbeit zu tiefen Dank verpflichtet

Freundlich und gute Beratung!

Als NotfallPatient eingewiesen. Super versorgt.

Mein Sohn musste operiert werden (nicht spontan) und ich musst mich für eine Klinik entscheiden. Schon bei dem ersten Gespräch mit Dr. Lehne
    rt hatte ich das Gefühl, dass wir bei ihm in guten Händen sind. Er war sehr freundlich, kinderlieb und menschliche. Er hat uns alles sehr gut erklärt und mir alle Fragen ehrlich und offen beantwortet!
    Während unserem stationären Aufenthalt hatten wir mehrfach Kontakt mit ihm und immer sehr freundlich und fachlich aus meiner Sicht Top!!!
    Ich kann ihn nur empfehlen und bereue es nicht, dass wir unseren Sohn in seine Händern gegeben haben.

Arzt / Chirurgen in Leipzig

Leipzig Allgemeine Chirurgie
In Leipzig gibt es 237 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 76 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2207 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Leipzig beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Leipzig / Chirurgen

Leipzig Allgemeine Chirurgie