Chirurgen in Leipzig 180 Treffer

Arzt / Chirurgen in Leipzig

• Dr. med. Arndt Petzold, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Schönefeld

Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

Enttäuschend!

• Dr. med. Harald Kaisers, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Markt 16

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich habe eine super Erfahrung gemacht mit dem Arzt und der Praxis, Ergebnis: man ist danach äußerst Zufrieden, Hervorragende Leistung.

Be
    sser hätte es nicht laufen können. Brust Op. Super tolles Gefühl danach und Top Beratung.

Vielen Dank an Dr. Kaisers und dem ganzem Praxis Team.:) Danke!!
  • Dr. med. Karl Heinz Horak, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Markt 16

Chirurg, Plastischer Chirurg

Sehr nettes und aufmerksames Personal und Arzt nahm sich viel Zeit für mich

Chirurg

Der Arzt ist kompetent und freundlich.

Liebigstr. 20
    Telefon: 0341/97-17200

Chirurgin, Visceralchirurgin

Frau Prof. Dr. Gockel ist Chefärztin an der Uni-Klinik Leipzig und hat die Operation federführend durchgeführt. Sie ist eine starke Persönli
    chkeit, hat ein großes Einfühlungsvermögen. Sie wurde mir von einem Arzt wegen ihrer Fachkompetenz empfohlen, was sich durch den sehr guten Operationserfolg bestätigt hat.
    Ich kann Fr. Prof. Dr. Gockel nur wärmstens weiter empfehlen.
    Gleich zu Beginn des OP-Gesprächs fand ich großes Vertrauen.

Ich bedanke mich ausdrücklich, sie ist eine hervorragende Ärztin.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Johannisplatz 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Von der Terminvereinbarung bis zur OP äußerst zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein hohes A
    rrangement ist bei jeden einzelnen Mitarbeiter spürbar. Fragen zur OP sowie Nachbehandlung werden stets fachlich, qualifiziert beantwortet. Dr. med. Strohbach überzeugt durch sein Wissen, handeln und fachliche Kompetenz.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Liebigstr. 10-14
    Telefon: 0341/97-21700

Chirurg, HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Professor Dr. Andreas Dietz ist ein großartiger kompetenter, scharfsinniger, verständnisvoller und feinfühliger Arzt, der auf seinem Gebiet
    ein Genie und zudem in der Krebsforschung äußerst engagiert ist. Großer Respekt vor diesem blitzgescheiten Mann. Mitarbeiter allesamt super freundlich und geduldig, eine wunderbare individuelle ehrliche Beratung und Unterstützung.
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Dr. Glasser ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich bin ein Angstpatient und bei ihm fühlte ich mich sehr gut behandelt und
    aufgehoben. Ich kann ihn bestens empfehlen! Die Vor u Nachbehandlung, sowie die OP waren TOP! Vielen Dank nochmal. Frau Uta P.
    Liebigstr. 20
    Telefon: 0341/97-17200

Chirurgin

Frau Prof.Dr. Rayes ist freundlich, zuhörend , nimmt sich Zeit für den Patienten und erläutert genau die Vorgehenseise, diese wurde auch ein
    gehalten.
    In Magdeburg wurde ein Nebennieren Inzidentalom bei mir festgestellt. Ich woltte es in Leipzig operieren lassen. Nach allen Untersuchungen wurde nun zum erstaunen aller festgestellt, - Ich hatte kein Inzidentalom- Über diese Nachricht war ich sehr glücklich und möchte mich auf diesem Wege bei Frau Prof. Dr. Rayes und bei Dr. Sandner für Ihre sehr gute und gründliche Arbeit bedanken.
    Ich kann Sie auf jedenfall jedem weiterempfehlen.
    Auch möchte ich den vielen Schwestern ringsherum ein Lob aussprechen, da diese alle sehr freundlich und hilfsbereit sind. Machen Sie weiter so ;-)
    Vielen Dank Ihre Patientin M.Gerlach aus Magdeburg
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Strümpellstr. 39
    Telefon: 0341/865-1421

Chirurg, Herzchirurg

Herr Professor Borger führte bei mir eine komplexe Herzoperation durch. Über die enorm großen handwerklichen und fachlichen Kompetenzen hina
    us, genießt die persönliche Betreuung des Patienten bei Herrn Prof. Borger einen sehr hohen Stellenwert. Die unmittelbare Information der Angehörigen nach der OP bis hin zu den Visiten, waren von menschlicher Nähe geprägt. Auch bei Fragen im weiteren Verlauf des Heilungsprozesses, beispielsweise bei abweichenden Medikamentationen der Ärzte in der Reha-Klinik, stand Herr Prof. Borger zur Verfügung und nahm sich die Zeit, sich hierzu eine Meinung zu bilden und eine entsprechende Empfehlung zu geben. Einen fachlich kompetenteren und mit mehr sozialen Kompetenzen ausgestatteten Arzt kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin Herrn Prof. Borger sehr dankbar.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Georg-Schumann-Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Saubere, moderne Praxis. Fachlich kompetente Mitarbeiter. Freundliche, vertrauenswürdige Behandlung und Beratung. Schnelle Terminvergabe. Hu
    mane Wartezeiten. Sehr zu empfehlen! Ich komme wieder.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Liebigstr. 20 a
    Telefon: 0341/97-26400

Chirurg, Kinderchirurg

Fachlich als auch menschlich ein super Arzt! Haben die Hypospadie unseres Sohnes von ihm operieren lassen und er hat alle Erwartungen übertr
    offen. Hatten im Vorfeld Gespräche mit anderen Kliniken/Ärzten und bei ihm hat einfach das Bauchgefühl gestimmt. Schon im Erstgespräch nahm er sich Zeit und erklärte alles ausführlich - super nett und sympathisch. Es blieben keine Fragen offen und er geht kein Risiko ein. Wir konnten ihn immer kontaktieren und auch nach der OP waren er und das dazugehörige Team immer bereit Fragen zu beantworten und zu helfen. Wirklich, wirklich super! Danke dafür!
    Strümpellstr. 41
    Telefon: 0341/864-0

Chirurg, Visceralchirurg

Pr.Witzigmann wurde mir empfohlen,ich wurde nicht enttäuscht.
    Er vefügt über eine sehr fachliche Kompetenz.
    Professor Witzigmann zeichnet
    auch seine Menschlichkeit aus,was bei einen Patienten Vertrauen weckt und dies auch haben kann.
    Würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen.
    Allgemeine Chirurgie, Laboratoriumsmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 9

Chirurg, Laborarzt, Betriebsarzt

Freundliche, effiziente und kompetente Mitarbeiterinnen im Empfang! Herr Bendig nimmt sich Zeit für den Patienten und erläutert überzeugend
    und kompetent Behandlungsschritte und -alternativen. Er vermittelt die Überzeugung, sich ihm und seinem meidzinischen Können vertrauensvoll anvertrrauen zu können.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie

Besser geht nicht!

Dr. Kolbus ist ein ausgesprochen emphatischer, dem Patienten zugewandter Arzt. Fachlich und menschlich fühlt man sich
    bestens aufgehoben, wobei ich auch das Schwesternteam mit einbeziehen
    möchte. Man kann sich glücklich schätzen, in dieser Praxis behandelt zu werden.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wurzner Str. 163
    04318 Leipzig, Ost

Chirurg, Orthopäde

Als Neupatient mit Akutschmerzen sofort angenommen. Gewisse Wartezeit ist ok war gut besucht und ich eben neu und ohne termin. Untersuchung
    diagnostik top. Arzt wie schwestern super nett und immer lächelnd... Habe folgetermin mit behandlung, nach baldigen op wg anderer erkrankung. Bin dankbar so schnell und gut eine Fachpraxis gefunden zu haben
    Telefon: 0341/909-0

Chirurg

ein sehr guter und sehr freundlicher doc gerade was den anal bereich angeht schämen ist da falsch er als doc geht sehr gut damit um wenn m
    ann sich schänt was aber nicht sein muss
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Strümpellstr. 39
    Telefon: 0341/865-1421

Chirurg, Herzchirurg

Bei meiner komplizierten Herzoperation hat Herr Professor Misfeld hervorragende Arbeit geleistet. Das Ergebnis ist sehr gut; ich bin heute w
    ieder beschwerdefrei. Während meines Krankenhausaufenthaltes war Herr Professor Misfeld nicht nur fachlich kompetent, sondern auch menschlich sehr angenehm. Ein vorbildlicher Mediziner!
    Strümpellstr. 41
    Telefon: 0341/864-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ich wurde am 14.11.2017 von Herrn Dr. Halabi erfolgreich an der Schilddrüse operiert. Schon im Vorgespräch war ein Vertrauen aufgebaut. Er h
    at mich ausfürlich beraten und mir die Angst mit seiner netten Art genommen. Dr. Halabi ist ein kompetenter Chirurg welcher sein Handwerk versteht, besonders wenn es auch um eine komplizierte Operation geht. Dr. Halabi kümmert sich auch nach der Operation fürsorglich um seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. So einen Arzt findet man nur noch sehr selten. Ich bin sehr zufrieden und dankbar und kann ihn nur weiter empfehlen. Ich wünsche Herrn Dr. Halabi alles Gute für die Zukunft.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Liebigstr. 20 a
    Telefon: 0341/97-26400

Chirurg, Kinderchirurg

Sehr netter Oberarzt, erklärt mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg
    Telefon: 0341/96367-0

Chirurg, Visceralchirurg

Kurze Wartezeit, sehr freundlicher kompetenter Arzt, ausgiebig untersucht ,Fragen ausführlich beantwortet und verständnisvoll erklärt .
    Seh
    r empfehlenswert !!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 30
    04107 Leipzig, Mitte

Chirurg

Nach knie-Op noch Schmerzen, bis ich zu Dr.Göckeritz kam und dort eine Collagen-infektion bekam. Seitdem laufe und springe ich wie ein jung
    es Reh.Vielen Dank liebes Praxis-team.Habe Sie schon mehrfach weiterempfohlen
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wittenberger Str. 38

Chirurg

Ich werde immer sehr gut behandelt. Arzt ist sehr kompetent.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd

Chirurg, Visceralchirurg

Aufgrund eines Befundes meines Allgemeinarztes musste ich mich umgehend in der Notfallklinik vorstellen. Im Schlepptau mein 10 Monate alter
    Sohn. Ich bin abgesehen von einer Wartezeit im Vorraum in allen weiteren Instanzen zügig untersucht worden und das Schwesternteam hat sich mühevoll und rührend um uns beide gekümmert. Dr. Ostwald hat mich ruhig und sachlich untersucht und richtige Entscheidungen getroffen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beurteilt gefühlt.
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie

Chirurgin, Handchirurgin

Sehr nette freundliche und kompetente Ärztin. Für mich alles zu meinem knöchener strecksehnen ausriss im linken kleinen Finger verständlich
    erklärt. Ich kann Frau Dr. Corinna Meyer nur mit besten Eindrücken weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Der mir behandelne Arzt Herr Dr.Shueb Mussa hat sehr gute Arbeit geleistet.
    Er ist sehr Freundlich und ausserdem verfügt er trotz seinen Mi
    grationshintergrund über sehr gutes und flüssigem Deutsch.
    Selbst unser Patienten Gespräch war sehr schön und nicht langweilig da er mir sachliich und konstruktiv erklärt hat wie die operation ablaufen wird, und wie der eingiff gemacht wird.
    Auch seine Sekreterin war sehr freundlich.
    Ich kann ihn daher nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Aneurysma-OP über die Leisten.Hersusragender Chirurgö. Sehr gute Borbereitung u. Macjbetreuing

Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Zentrum-West

Einfühlsam, kompetent und sympathisch

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurgin, Gefäßchirurgin

super Ärztin.Sie ist sehr einfühlsam und lieb.Fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben.

Allgemeine Chirurgie, Palliativmedizin
    Johannisplatz 1
    Telefon: 0341/333880-0

Chirurgin

Frau Dr. Wuttke ist absolut das Beste, was mir passieren konnte. So gründlich und genau wie ich bei ihr behandelt worden bin und immer noch
    behandelt werde, ist für mich sehr beruhigend und sie hat das volle Vertrauen. Ich bin froh, das es sie gibt.

Arzt / Chirurgen in Leipzig

Leipzig Allgemeine Chirurgie
In Leipzig gibt es 180 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 73 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2905 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Leipzig beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Leipzig beträgt 11,1 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Leipzig beträgt 36 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Leipzig / Chirurgen

Leipzig Allgemeine Chirurgie