Chirurgen in Leipzig 211 Treffer

Arzt / Chirurgen in LeipzigKarten-Ansicht

• Dr. med. Arndt Petzold, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Schönefeld

Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Doktor Petzold ist ein sehr komtetender Facharzt man fühlt sich als Patient sehr gut verstanden
    er macht sich Gedanken wie es einem noch b
    esser geht
    sehr gute Team
  • Dr. med. Harald Kaisers, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Markt 16

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich habe eine super Erfahrung gemacht mit dem Arzt und der Praxis, Ergebnis: man ist danach äußerst Zufrieden, Hervorragende Leistung.

Be
    sser hätte es nicht laufen können. Brust Op. Super tolles Gefühl danach und Top Beratung.

Vielen Dank an Dr. Kaisers und dem ganzem Praxis Team.:) Danke!!
  • Dr. med. Karl Heinz Horak, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Markt 16

Chirurg, Plastischer Chirurg

Sehr nettes und aufmerksames Personal und Arzt nahm sich viel Zeit für mich

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0341/97-23103

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

absolut kompetente befundung und beratung! so eine behandlung setzt masstäbe!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Telefon: 0341/97-17200

Chirurgin, Visceralchirurgin

Frau Prof. Dr. Gockel ist Chefärztin an der Uni-Klinik Leipzig und hat die Operation federführend durchgeführt. Sie ist eine starke Persönli
    chkeit, hat ein großes Einfühlungsvermögen. Sie wurde mir von einem Arzt wegen ihrer Fachkompetenz empfohlen, was sich durch den sehr guten Operationserfolg bestätigt hat.
    Ich kann Fr. Prof. Dr. Gockel nur wärmstens weiter empfehlen.
    Gleich zu Beginn des OP-Gesprächs fand ich großes Vertrauen.

Ich bedanke mich ausdrücklich, sie ist eine hervorragende Ärztin.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Strümpellstr. 39
    Telefon: 0341/865-1421

Chirurg, Herzchirurg

Herr Professor Borger führte bei mir eine komplexe Herzoperation durch. Über die enorm großen handwerklichen und fachlichen Kompetenzen hina
    us, genießt die persönliche Betreuung des Patienten bei Herrn Prof. Borger einen sehr hohen Stellenwert. Die unmittelbare Information der Angehörigen nach der OP bis hin zu den Visiten, waren von menschlicher Nähe geprägt. Auch bei Fragen im weiteren Verlauf des Heilungsprozesses, beispielsweise bei abweichenden Medikamentationen der Ärzte in der Reha-Klinik, stand Herr Prof. Borger zur Verfügung und nahm sich die Zeit, sich hierzu eine Meinung zu bilden und eine entsprechende Empfehlung zu geben. Einen fachlich kompetenteren und mit mehr sozialen Kompetenzen ausgestatteten Arzt kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin Herrn Prof. Borger sehr dankbar.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    August-Bebel-Straße 69
    04275 Leipzig, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Komme gerade aus dem Krankenhaus Borna, in dem ich von Dr. Winter an der Hand operiert wurde, (Dupuytren-Kontraktur)

Ich bin mit dem Vorb
    ereitungsgespräch, der persönlichen Betreuung vor der OP, und der OP selbst sehr, sehr zufrieden.

Höchst professionelle Arbeit. Absoluter Experte.

Ich kann Herrn Dr. Sascha Winter zu 100 % weiterempfehlen.
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihr Nachbehandlung -und Betreuung für KG und LD bedanken. Habe mich nie allein gelassen gefühlt. Durch Ihr
    e angenehme, lockere Art vergisst man gleich seine Beschwerden.
    Ich kann schon täglich bis zu 4 km laufen, außer der Arbeit im Grundstück. Natürlich schwillt der Fuß im laufe
    des Tages an, das ist aber sicherlich normal ( oder)!?!.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hohe Str. 30
    04107 Leipzig, Mitte

Chirurgin, Visceralchirurgin

Frau Dr. med.Stefanie Weishaupt und Frau Dr.med. Wunderlich sind beide sehr gute Chirurgin.Sie haben bei mir am 13.12.2018 die Rechte KTS.
    Hand operrien Lassen. Und jetzt am 12.09.2019 war die Linke KTS. Hand dran. Und am 13.09.19 war bei Verbandswechsel. Und wenn alles verheilt ist, werden am 23.09.19 die Fäden gezogen. Sie sind alle nett und freundlich.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin
    Telefon: 0341/97-23103

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

Sehr freundlicher und Fachkompetende Arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    04277 Leipzig, Connewitz

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

ich mathias lindner warr zufrihten mit Dr.Engel DANGE!!!! meine iemel lindner-mathias@gmx.de den 18.09.2013 DANGE

04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0

Chirurg

ein sehr guter und sehr freundlicher doc gerade was den anal bereich angeht schämen ist da falsch er als doc geht sehr gut damit um wenn m
    ann sich schänt was aber nicht sein muss
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Strümpellstr. 39
    Telefon: 0341/865-1421

Chirurg, Herzchirurg

Bei meiner komplizierten Herzoperation hat Herr Professor Misfeld hervorragende Arbeit geleistet. Das Ergebnis ist sehr gut; ich bin heute w
    ieder beschwerdefrei. Während meines Krankenhausaufenthaltes war Herr Professor Misfeld nicht nur fachlich kompetent, sondern auch menschlich sehr angenehm. Ein vorbildlicher Mediziner!
    Strümpellstr. 41
    Telefon: 0341/864-0

Chirurg

Ich wurde am 14.11.2017 von Herrn Dr. Halabi erfolgreich an der Schilddrüse operiert. Schon im Vorgespräch war ein Vertrauen aufgebaut. Er h
    at mich ausfürlich beraten und mir die Angst mit seiner netten Art genommen. Dr. Halabi ist ein kompetenter Chirurg welcher sein Handwerk versteht, besonders wenn es auch um eine komplizierte Operation geht. Dr. Halabi kümmert sich auch nach der Operation fürsorglich um seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. So einen Arzt findet man nur noch sehr selten. Ich bin sehr zufrieden und dankbar und kann ihn nur weiter empfehlen. Ich wünsche Herrn Dr. Halabi alles Gute für die Zukunft.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg
    Telefon: 0341/96367-0

Chirurg, Visceralchirurg, Sportmediziner, Enddarmarzt

Kurze Wartezeit, sehr freundlicher kompetenter Arzt, ausgiebig untersucht ,Fragen ausführlich beantwortet und verständnisvoll erklärt .
    Seh
    r empfehlenswert !!
    Allgemeine Chirurgie, Laboratoriumsmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 9

Chirurg, Laborarzt, Betriebsarzt

Es ging bei mir um eine postoperative Wundbehandlung.
    Sehr angenehme Atmosphäre; hohes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt/Schwestern und Pa
    tient,
    was Glaube an Behandlungserfolg stärkte, Ängste einschränkte; meine Meinung, Ansicht
    wurde mit einbezogen; der Arzt griff neben "chemischen", auch auf natürliche Mittel zur Therapie
    zurück; fast tägliche Konsultation, was sicherlich nicht im Grundumfang/Budget für die Behand-
    lung vorgesehen war, sondern darüber hinausging. Ich wurde nicht als "Patienten-Nummer" bzw.
    "Fall" behandelt, sondern als Mensch, der ein Problem hatte. Das ist heutzutage selten.
    Vielen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie

Chirurg, Enddarmarzt

Sehr kompetenter Arzt - gründliche Untersuchung und Erklärungen - sehr empfehlenswert

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    04277 Leipzig, Süd

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Aufgrund eines Befundes meines Allgemeinarztes musste ich mich umgehend in der Notfallklinik vorstellen. Im Schlepptau mein 10 Monate alter
    Sohn. Ich bin abgesehen von einer Wartezeit im Vorraum in allen weiteren Instanzen zügig untersucht worden und das Schwesternteam hat sich mühevoll und rührend um uns beide gekümmert. Dr. Ostwald hat mich ruhig und sachlich untersucht und richtige Entscheidungen getroffen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beurteilt gefühlt.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    04277 Leipzig, Süd

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

sehr kompetent, freundlich und fachlich hervorragend

Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Liebigstr. 20 a
    Telefon: 0341/97-26400

Chirurg, Kinderchirurg

Ein warmherziger,sehr kompetenter Arzt mit viel Feingefühl

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    04277 Leipzig, Connewitz

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Am 29.10.2018 wurde ich von Dr. Chomej am Hallux operiert. Beim Vorgespräch wurde ich über die OP ausreichend informiert. Auch der Termin w
    urde wunschgemäß vereinbart. Dr. Chomej ist ein sehr kompetenter
    und freundlicher Arzt. Er geht auf den Patienten ein und nimmt die Angst vor der Behandlung. Meine OP verlief sehr gut und ich hatte auch hinterher so gut wie keine Schmerzen. Im Anschluss an die OP erkundigte sich Dr. Chomej persönlich nach meinem Befinden und auch den Verbandswechsel führte er selbst durch. Die Patientennähe, seine Kompetenz und seine freundliche Art empfand ich als äußerst angenehm. Auch die vier Tage Krankenhausaufenthalt waren sehr gut. Ein großes Danke nochmals an Dr. Chomej, die Schwestern
    und Pfleger der Station15 des St. Elisabeth. Der Heilungsprozess dauert bei mir sicher noch eine Weile an, und ich hoffe sehr, dass alles gut wird. Mein linker Fuß muss auch noch operiert werden, aber nur von Dr. Chomej. Diesem Arzt kann man vertrauen und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Notfallarzt

Aneurysma-OP über die Leisten.Hersusragender Chirurgö. Sehr gute Borbereitung u. Macjbetreuing

Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Zentrum-West

Chirurgin, Enddarmärztin

Einfühlsam, kompetent und sympathisch

Chirurgin

super Ärztin.Sie ist sehr einfühlsam und lieb.Fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben.

Allgemeine Chirurgie, Palliativmedizin
    Johannisplatz 1
    Telefon: 0341/3338-800

Chirurgin, Palliativärztin

Frau Dr. Wuttke ist absolut das Beste, was mir passieren konnte. So gründlich und genau wie ich bei ihr behandelt worden bin und immer noch
    behandelt werde, ist für mich sehr beruhigend und sie hat das volle Vertrauen. Ich bin froh, das es sie gibt.
    Telefon: 0341/97-17200

Chirurgin

Schilddrüsen-OP im Virchow-Klinikum Berlin im Nov. 2013. Sehr ausführliche Beratung, OP bestens verlaufen, exzellente Nachbetreung, kompeten
    t, freundlich, hört dem Patienten zu und strahlt große Ruhe und Sicherheit aus. Ist sehr erfahren in chriurgischen Eingriffen an der Schilddrüse.
    Insgesamt: 100% empfehlenswert!

Chirurg

Sofort richtige Diagnose. Sofort zielführende Operation. Beste Betreuung im Anschluß an die Operation. Ergebnis; Erhalt des Fingers, volle B
    eweglichkeit, keine bleibenden Schmerzen.

Chirurg

Ich bin verzweifelt ins Schwerbrandverletztenzentrum gekommen und habe dort die bestmöglichste Versorgung erhalten. Das gesamte Team war äuß
    erst hilfsbereit, immer freundlich und hat mir den Aufenthalt dort sehr erleichtert. Dr. Rische ist sehr kompetent, freundlich, humorvoll und hat mich umfassend beraten und aufgeklärt, Mut gemacht und sich viel Zeit genommen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Strümpellstr. 41
    Telefon: 0341/864-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Eine nach einem Skiunfall erlittene dreifache Schulterfraktur musste operiert werden. Die von Herrn Dr. Fischer durchgeführte OP und die ans
    chließende Genesung verlief ohne jegliche Komplikationen. Die Beweglichkeit des Armes ist trotz noch vorhandener Metallplatte und ca. 10 Schrauben fast zu 100% wiederhergestellt.
    Die Qualität der OP muss auf höchstem Niveau erfolgt sein, sonst hätte die Heilung nicht zu diesem ausgezeichneten Ergebnis geführt.
    Besten Dank dafür.
    A.W.
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 30
    04107 Leipzig, Mitte

Chirurg, Sportmediziner

Herr Dr med. Oliver Goeckeritz habe ich am 27. 12.2018 kennengelernt. Er hat meine Rechte Hand angeschaut, und sagte sie ist gut verheilt.
    Dann hat er mich bis zum 06. 01. 2019 Krank geschrieben. Er ist ein guter Arzt.

Arzt / Chirurgen in Leipzig

Leipzig Allgemeine Chirurgie
In Leipzig gibt es 210 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 94 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2490 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Leipzig beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Leipzig / Chirurgen

Leipzig Allgemeine Chirurgie