Neurochirurgen in Lübeck 21 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in LübeckKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord

Chirurg, Schmerzarzt

Während meiner Behandlungszeit bei der Praxis Dr. Cortbus war ich stets zufrieden mit der Behandlung. Dr. Cortbus ist freundlich, geduldig u
    nd hilfsbereit. Die Praxis ist sauber und modern. Das Personal ist zuvorkommend, Fröhlich und ebenso hilfsbereit. Auch in der postoperativen Phase fühlt man sich gut aufgehoben und in guten Händen. Ich würde immer wieder Dr. Cortbus und sein Team wählen.
  • Neurochirurgie
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord

Herr Dr. Brunswig und sein Team ist sehr nett und kompetent. Ich hatte zu Herrn Dr. Brunswig sofort Vertrauen. Er nimmt sich wahnsinnig viel
    Zeit für einen, was ich sonst von einem Facharzt nicht kenne. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Mir hat er sehr geholfen.

Arzt / Neurochirurgen in Lübeck

Lübeck Neurochirurgie
In Lübeck gibt es 21 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 10012 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• St. Jürgen
  • Strecknitz