Atemnot bei Wick MediNait

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Wick MediNait

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Wick MediNait. Bei 3% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Atemnot bei Wick MediNait.

Durchschnittlicher BMIin kg/m220,2028,88

Wo kann man Wick MediNait kaufen?

Wick MediNait ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Wick MediNait wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wick MediNait wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Wick MediNait:

Wick MediNait für erkältung mit Atemnot, Panikattacke, Angstgefühle, weinen

Ich habe das Medikament vor ungefähr einer Dreiviertelstunde eingenommen, mittlerweile ist es 23:15. Meine Mutter hat es mir aufgrund einer dicken Erkältung mitgebracht, da ich schon ein paar Tage in der Schule fehle. Ich leide schon seit ungefähr 2 1/2 Jahren unter Depressionen, Angstzuständen und dadurch ausgelösten Panikattacken. Die ersten paar Minuten nach der Einnahme ging es mir noch so gut wie es bei Erkältung möglich ist, doch kurze Zeit später wurde ich immer nervöser und endete schließlich in einer Panikattacke: Atemnot, panische Angst, Weinen, unregelmäßiges Verkrampfen des gesamten Körpers. Dies dauerte zum Glück nur circa 20 Minuten an, war aber genug, um mich von einer weiteren Einnahme des Medikaments abzuhalten.

Wick MediNait bei erkältung

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 06.12.2017

Wick MediNait für Atemnot, Hezrasen mit Atemnot, Herzrasen, Brustschmerzen

Ca 30min nach der Einnahme bekam ich Atemnot. Außerdem hatte ich Herzrasen mit einem heißen brennenden Gefühl in der Brust.

Wick MediNait bei Atemnot, Hezrasen

Wick MediNaitAtemnot, Hezrasen1 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 16.10.2016

Wick MediNait für erkältung mit Kreislaufbeschwerden, Albträume, Atemnot, Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühle

Wick MediNait bei erkältung

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Habe das Präparat leider 3 Nächte lang genommen und werde so einen schrecklichen Fehler hoffentlich nie mehr begehen. Bereits am ersten Tag merkte ich, dass ich starke Kreislaufbeschwerden bekam und nachts von Alpträumen gequält wurde, dies habe ich aber leider auf die Erkältung geschoben. Da ich sehr schlank bin, habe ich nur immer etwa die Hälfte der Dosis genommen, trotzdem bin ich am Tag nach der dritten Einnahme schließlich zusammengebrochen. Starke Atemnot, Muskelverkrampfungen und Taubheit im Gesicht hielten etwa eine halbe Stunde an. Seitdem sind fast 3 Tage vergangen und ich fühle mich immer noch benommen, unruhig und zittrig. Mein behandelnder Arzt meinte das könnte auch noch ein paar Tage so weiter gehen. Er berichtete mir auch, dass viele Ärzte seit Jahren gegen die freie Verkäuflichkeit dieses Mittels kämpfen, da es ein regelrechter Medikamentencocktail ist, der auf dem freien Markt nichts zu suchen hätte. Auch ich hatte das Präparat früher schon öfters genommen - immer ohne Nebenwirkungen - und rate nun dringend Jedem die Finger davon zu lassen. Eine Erkältung kann niemals so schlimm sein wie das was an Nebenwirkungen auf einen zu kommen kann!!!

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 17.02.2016

Wick MediNait für Grippe mit Atemnot

Ich hatte nach der Einnahme 2 Mal eine Atemnot-Attacke - nie wieder!

Wick MediNait bei Grippe

Wick MediNaitGrippe2 Tage

Ich hatte nach der Einnahme 2 Mal eine Atemnot-Attacke - nie wieder!

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.08.2011

Wick MediNait für Schmerzen, Husten, Schnupfen mit Herzrasen, Atemnot, Übelkeit, Magenkrämpfe

Ich habe Wick medinait aufgrund meiner Erkältung gestern Abend eingenommen. Als ich nach etwa einer Stunde im Bett lag, konnte ich nach kurzer Zeit einschlafen. Dies hielt aber nur bis 3.00 Uhr nachts, dann haben mich die Nebenwirkungen geweckt: Herzrasen, Atemnot, Übelkeit, Magenschmerzen bzw. starke Krämpfe, die kaum aushaltbar waren. Dies alles hielt mich auch für die restliche Nacht wach: 3 1/2 Stunden Qual! Ich empfehle das Medikament auf gar keinen Fall weiter! Meiner Meinung nach dürfte es auch nicht verkauft werden, da die Nebenwirkungen wirklich extrem sind und ich auch kurz davor war, den Notarzt zu rufen, da ich Panik bekam. Bis JETZT - knapp 24 Stunden später - halten die Nebenwirkung: Herzbeschwerden und Magenkrämpfe an. Bloß nicht kaufen!

Wick MediNait bei Schmerzen, Husten, Schnupfen

Wick MediNaitSchmerzen, Husten, Schnupfen1 Tage

Ich habe Wick medinait aufgrund meiner Erkältung gestern Abend eingenommen.
Bloß nicht kaufen!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an