Bauchkrämpfe bei Diclofenac

Nebenwirkung Bauchkrämpfe bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 407 Einträge zu Diclofenac. Bei 2% ist Bauchkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Bauchkrämpfe bei Diclofenac.

Wo kann man Diclofenac kaufen?

Diclofenac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diclofenac wurde von Patienten, die Bauchkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Bauchkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchkrämpfe bei Diclofenac:

Diclofenac für Schleimbeutelentzündung Schulter mit Durchfall, Blähungen, Bauchkrämpfe

Ich sollte laut Orthopäde 5x2 Tabl Diclofenac aufgrund einer Schleimbeutelentzündung an der Schulter nehmen. Nach 2 Tagen wurden die Schmerzen deutlich besser. Am 3. Tag bekam ich Bauchschmerzen, Blähungen und Durchfall. Am 4 Tag ging es Nachmittags richtig los, ich hatte die ganze Nacht sehr starke Magenkrämpfe die sich wie Wehen kurz vor der Geburt anfühlten. Eigentlich sollte ich die Tabl. noch 1 Tag nehmen, aber noch so eine Nacht möchte ich nicht mehr durchmachen, da halte ich lieber den Restschmerz an der Schulter aus.

Diclofenac Tabl. bei Schleimbeutelentzündung Schulter

Diclofenac Tabl.Schleimbeutelentzündung Schulter5 Tage

Diclofenac Tabl.

Geburtsjahr:1971

Diclofenac für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Blutiger Stuhl, Übelkeit, Benommenheit, Schwindel, Alpträume

Das Medikament hat die Schmerzen sofort ganztätig gelindert. Aber schon am 2. Tag traten Krämpfe im Unterbauch und Durchfall ein. Die Schmerzen verstärkten sich mit jeder weiteren Einnahme. Diese Beschwerden wurden im Beipackzettel erwähnt. Ich hatte also die Wahl zwischen zwei Übeln. Am 3. Tag musste ich absetzen, weil ich Blut im Stuhl hatte. Ein Arzt riet mir lediglich zum Absetzen des Medikamentes, obwohl im Zettel stand, dass bei den genannten Nebenwirkungen sofort ärztliche Hilfe in Anspruch genommen werden muss. Jetzt hoffe ich, dass die Symptome im Darm mit Absetzen spurlos verschwinden und keine Folgeschäden entstanden sind. Auch Übelkeit, Schwindel, Benommenheit und Albträume traten auf.

Diclofenac-Retardkapseln 75 mg SL bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

Diclofenac-Retardkapseln 75 mg SLHWS-BWS-LWS-Syndrom3 Tage

Auch Übelkeit, Schwindel, Benommenheit und Albträume traten auf.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Wirbelkanalstenosen mit Bauchkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Magen- und Darm-Ulcera

Nach 4 Jahren Magen- u. Darmgeschwüre, heftigste Bauchkrämpfe, Übelkeit, Brechreiz, Durchfall

Diclofenac bei Wirbelkanalstenosen

DiclofenacWirbelkanalstenosen4 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Diclofenac für Schmerzen (Gelenk) mit starke Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe

Ich bekam das Medikament von einem Orthopäden verschrieben aufgrund von Schmerzen im Handgelenk. Bereits am ersten Tag der Einnahme (2x 75mg Retardkapseln) bekam ich abends starke Bauchkrämpfe und musste ständig hintereinander auf Toilette. Auch am nächsten Morgen waren immernoch leichte Bauchkrämpfe und ungewöhnlicher Toilettendrang da. Ich habe die Einnahme sofort beendet und rate eher ab von dem Medikament, auch wenn ich nicht 100% sagen kann ob es Nebenwirkungen der Tabletten sind oder ich was falsches gegessen habe. Aber ich gehe das Risiko nicht weiter ein um zu verhindern dass es möglicherweise noch schlimmer wird.

Diclofenac bei Schmerzen (Gelenk)

DiclofenacSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Diclofenac für Hallux Valgus OP mit Bauchkrämpfe, Übelkeit

Ich bekam diclofenac dispers (50 mg) nach meiner Hallux valgus OP. Leider waren die Nebenwirkungen schlimmer, so dass ich es nach drei Tagen wieder absetzen mußte. Bauchkrämpfe und Übelkeit waren nicht mehr kontrollierbar.

Diclofenac dispers bei Hallux Valgus OP

Diclofenac dispersHallux Valgus OP12 Tage

Diclofenac dispers

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Hexenschuss mit Bauchkrämpfe, starker Durchfall, Müdigkeit, Schwindel

Habe mir bei Hexenschuss immer gleich eine Spritze bei Artzt geholt. Diclofenac half eigentlich manchmal ganz gut. Aber diesmal war alles anders.Die schmerzen im Rücken gingen auch nicht wirklich weg.Nach der zweiten Spritze nahm ich dann Diclofenac 75mg. einmal täglich,in der nacht bekam ich plötzlich Bauchkrämpfe und das im 10 min Takt mit starken Durchfall später auch noch Blut im Stuhl. Das hält auch den nächsten Tag an. Müdigkeit und Schwindel waren auch noch eine Begleiterscheinungen. Ich nehme es nie wieder.

Diclofenac bei Hexenschuss

DiclofenacHexenschuss-

Geburtsjahr:1958

Diclofenac für Schmerzen (Rücken) mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Erbrechen

Durchfall, Erbrechen, Bauchkrämpfe

Diclofenac bei Schmerzen (Rücken)

DiclofenacSchmerzen (Rücken)2 Tage

Durchfall, Erbrechen, Bauchkrämpfe