Bauchkrämpfe bei NuvaRing

Nebenwirkung Bauchkrämpfe bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1200 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Bauchkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Bauchkrämpfe bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Bauchkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Bauchkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchkrämpfe bei NuvaRing:

NuvaRing für Verhütung mit Übelkeit, Durchfall, Magenschmerzen, Bauchkrämpfe

grauenvolle Magenschmerzen, Bauch aufgebläht, Durchfall und Übelkeit

NuvaRing bei Verhütung

NuvaRingVerhütung-

grauenvolle Magenschmerzen, Bauch aufgebläht, Durchfall und Übelkeit

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Schlafstörungen, Wesensveränderung, Bauchkrämpfe, Schwellung, Angstgefühl, Aggressives Verhalten, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust

NuvaRingEmpfängnisverhütung4 Tage

Indem ich hier schon viele Beiträge gelesen habe möchte ich nun auch meinen Beitrag dazu leisten. Zu mir ich bin 19 Jahre alt und habe vorher nie hormonell verhütet. Ich wollte auch nie wirklich hormonell verhüten da es in meiner Familie generell nicht gut vertragen wurde (Mutter/Schwester). Ich habe mich aber trotzdem beraten lassen und im Gespräch auch erwähnt, dass ich demnächst in die Schichtarbeit eintreten werde und somit die Gefahr ziemlich groß sei das ich die Pille vergessen könnte. Mit dieser Information hat mir mein Frauenarzt dann den Ring empfohlen. Ich war von Anfang an skeptisch, er hat mich dann jedoch davon überzeugt. Ich habe den Ring also am ersten Tag meiner Periode eingelegt wie beschrieben und da in der Packungsbeilage steht das der Schutz von nun an sofort besteht auch auf weitere Verhütungsmittel verzichtet. Naja nach kurzer Tragezeit (4h) haben sich bereits die ersten Nebenwirkungen bemerkbar gemacht d.h. Kopfschmerzen und leichte Übelkeit . Habe diese zuerst auf das Wetter geschoben und den Ring weiter getragen. Als ich jedoch am 3 Tag dann noch zusätzlich eine Wesensänderung an mir selbst feststellte also leichte Reizbarkeit, Stimmungsschwankungen und Panik war ich mir sicher das es von dem Ring kommt ... Ich war schon kurz davor den Ring auf eigene Faust ohen Absprache heraus zu nehmen, war mir jedoch unsicher da ich ja schon "ungeschützten" Sex hatte. Also noch einen weiteren Tag Qualen. In der Nacht von dem 3 auf den 4 Tragetage bekam ich dann noch Krämpfe im Unterleib, mein Hals schwoll an und konnte nicht mehr richtig schlafen (maximal 2h). Mir wurde es zu viel und ich ging sofort am nächsten Tag zu meinem Frauenarzt der mir, wie ich mir schon gedacht haben bestätigt hat des dies die Nebenwirkungen des Rings sind. Ich musste ihn also schnellstmöglich heraus nehemen, jedoch hat mir mein Arzt dann mitgeteilt das der Schutz des Ringes nicht wie in der Packung beschrieben schon ab dem ersten Tag gilt sondern erst ab dem 5-6 Tag und da ich schon Sex hatte musste ich die Pille danach nehemen (nach etwa 33h nach dem "ungeschützt" Sex) jetz musste ich auch noch mit den Nebenwirkungen der Pille danach kämpfen. Also zum Schlusswort, er ist nicht empfehlenswert wenn schon eine Unverträglichkeiten in der Familie vor liegt und jetz sitze ich hier und hoffe das der Ring meinen normalen 29 Tage Zyklus nicht komplett zerstört hat und die Pille danach ihren Job gut macht und ich nicht schwanger bin. Das werden die höllischsten 4 Wochen meines Lebens. Nur wegen dem Ring.

Geburtsjahr:1998

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Bauchkrämpfe, Stimmungsschwankungen

LIBIDO VERLUST!!! sehr starker libidoverlust. beängstigender libidoverlust!! (beziehungsgefährdender libidoverlust) bauchkrämpfe (nicht sehr stark, dafür regelmässig) stimmungsschwankungen!

NuvaRingEmpfängnisverhütung3 Monate

bauchkrämpfe (nicht sehr stark, dafür regelmässig)
stimmungsschwankungen!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

NuvaRing für Empfängnisverhütung, Zyklusstörung mit Libidoverlust, Bauchkrämpfe

Tägliche Unterleibskrämpfe während der Einnahme und noch viel schlimmer während der Periode Verlust der Libido (damit ist nicht die Lust auf Sex, sondern die Fähigkeit zum Orgasmus gemeint) Reizungen der Mimi-Schleimhäute und mangelnde Feuchtigkeit. Habe den Ring schon vor ein paar Jahren verwendet- ohne jegliche Nebenwirkung. Würde ihn trotzdem weiterempfehlen, da jeder Körper ja anders darauf reagiert und die Handhabe an sich sehr unkompliziert ist und Schusselchen vor der Schwangerschaft bewahrt.

NuvaRing bei Empfängnisverhütung, Zyklusstörung

NuvaRingEmpfängnisverhütung, Zyklusstörung2 Monate

Reizungen der Mimi-Schleimhäute und mangelnde Feuchtigkeit.

Habe den Ring schon vor ein paar Jahren verwendet- ohne jegliche Nebenwirkung.

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Bauchkrämpfe, Zwischenblutungen

Ich hatte anfangs auch (2-3monate) dauernd zwsichenblutungen mit zum teil bauchkrämpfen aber auch stärkeren blutungen als vorher.inzwischen habe ich den \"angegeben\" zyklung,schwache blutungen und nur am 1.tag schmerzen.-

NuvaRingEmpfängnisverhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

NuvaRing für Verhütung mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Bauchkrämpfe

Obwohl ich den Ring erst fast 3 Wochen nehme hab ich sehr starke Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe, Stimmungsschwankungen und ich bin total Antriebslos. Komme einfach nicht mehr aus dem Arsch. Ich habe den Ring jetzt entfernt. Und freue mich schon riesig das ich hoffentlich ganz schnell keine Kopfschmerzen mehr habe

Nuva Ring bei Verhütung

Nuva RingVerhütung20 Tage