Bauchschmerzen bei Ofloxacin

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Ofloxacin

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Ofloxacin. Bei 7% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei Ofloxacin.

Wo kann man Ofloxacin kaufen?

Ofloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ofloxacin wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ofloxacin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Ofloxacin:

Ofloxacin für harnwegsinfekt mit Migräne, Bauchschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Muskelschmerzen, Mundtrockenheit

ca. 2-3 Std. nach der 1. Einnahme Migräne mit Aura (Übelkeit,Erbrechen )Oberbauchschmerzen Kopfschmerzen ,Schwindel,Verschwommensehen, Muskelbeschwerden (wie eine Starre und Steifheit von Kopf bis Fuß)Mundtrockenheit,Mattigkeit Beschwerden: Magen, Pankreas,Galle,Leber Einnahme am 18.09.2007

Ofloxacin Stada 200mg bei harnwegsinfekt

Ofloxacin Stada 200mgharnwegsinfekt10 Tage

Kopfschmerzen ,Schwindel,Verschwommensehen,
Beschwerden: Magen, Pankreas,Galle,Leber
Einnahme am 18.09.2007

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Ofloxacin für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe, Angst, Übelkeit mit Erbrechen

Ich musste die tabletten wegen blasenentzündung nehmen, morgens und abends eine 1 Tag einnahme übelkeit übelkeit übelkeit 2 Tag einnahme übelkeit Bauchkrämpfe sehr stark!!! Benommenheit Angst Kopfschmerzen 3 Tag morgens genommen nochmal das volle Programm und werde es nicht mehr nehmen ....

ofloxacin bei Blasenentzündung

ofloxacinBlasenentzündung3 Tage

Ich musste die tabletten wegen blasenentzündung nehmen, morgens und abends eine
1 Tag einnahme übelkeit übelkeit übelkeit
2 Tag einnahme übelkeit
Bauchkrämpfe sehr stark!!! Benommenheit Angst Kopfschmerzen

ofloxacin

Geburtsjahr:1992
Größe (cm):- Eingetragen durch Arzt

Ofloxacin für Blasenentzündung mit Magenschmerzen, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Depressionen, Angstzustände

Bereits nach Einnahme der 1. Tablette gegen mittag bekam ich starke Depressionen und Angstzustände. Ich verspürte tiefste Verzweiflung und Sinnlosigkeit bis hin zu Suizidgedanken. Am nächsten Tag hatte ich starke Spannungskopfschmerzen, war schlapp, benommen und kraftlos und bekam starke Magen- und Bauchschmerzen einschl. Übelkeit. All diese NW machten mir soviel Angst, daß ich das Medikament sofort wieder absetzte. Mein Urologe bestätigte mir, daß diese NW bei diesem Medi nicht selten sind.

ofloxacin bei Blasenentzündung

ofloxacinBlasenentzündung2 Tage