Bewusstseinsstörungen bei Trevilor

Nebenwirkung Bewusstseinsstörungen bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1411 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Bewusstseinsstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Bewusstseinsstörungen bei Trevilor.

Trevilor wurde von Patienten, die Bewusstseinsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bewusstseinsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bewusstseinsstörungen bei Trevilor:

Trevilor für Schwindel, Übelkeit, Bewustseinsstörung mit Libidostörungen, Orgasmusstörung, Blutdruckkrise, Brustspannen, Schweißausbrüche, Gewichtszunahme, Bewusstseinsstörungen, Gangunsicherheit

Ansich ist Venlafaxin ein gutes Medikament, muss ich sagen. Es hat mir sehr in dramatischen depressiven Tiefphasen geholfen! Allerdings sind die Nebenwirkungen nicht unerheblich! Ein u.a. immerfort genanntes Libido- und Orgasmus-Problem kann ich nur bekräftigen! Da ich aber momentan alleine lebe, ist dieses Problem nicht so ausschlag gebend wie die anderen. Ich nehme das Medikament jetzt seit 2 Jahren, allerdings in unterschiedlichen Dosierungen. Anfangs mit 75mg, dann 150mg, später mit 225mg und jetzt wieder mit 150mg. Eine Dosis die ich am Besten vertrage. Die starke Dosierung brachte bei mir u.a. einen enormen Anstieg des Blutdruckes auf 200 (Sys) zu 120 (Dia) zu Tage! Meine Brust spannte stark und ich stand unter ständigem Antriebsdruck! Am Abend sackte ich dann mit Schweissausbrüchen zusammen. Trotz sehr wenig Essenseinnahme nahm ich um ca. 10kg zu! Erst als ich wieder auf die 150mg Dosis zurückging, normalisierte sich mein Zustand allmählich wieder. Die Gewichtszunahme blieb allerdings, auch der Blutdruck ist etwas erhöht.. Beim zwischenzeitlichen Absetzen des...

Venlafaxin bei Schwindel, Übelkeit, Bewustseinsstörung

VenlafaxinSchwindel, Übelkeit, Bewustseinsstörung2 Jahre

Beim zwischenzeitlichen Absetzen des Medikamentes ging aber die Post erst richtig ab!! Ich bekam starke Bewusstseinsstörung bis hin zur Apathie! Ich sah "versetzte Bilder" und hatte extreme Schwindelschübe und taumelte im Gehen! Auch bekam ich plötzlichen starken Hunger.. An eine Ausübung meines Berufes als KFZ-Meister war in diesem Zustand absolut nicht zu denken!
Ich glaube ich werde nie wieder von diesem Medikament loskommen...

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Trevilor für Depression, Trauma, Suizidale Depression mit Schlafstörungen, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Bewusstseinsstörungen, Absetzerscheinungen

Ich habe das Medikament 2 1/2 Jahre genommen. Es verursachte massive Schlafstörungen (kein Schlaf mehr ohne andere schlaffördernde Medikamente), Kontentrationsschwierigkeiten beim Autofahren und Schwindelanfälle. Ich bin mehrmals kurz bewusstlos geworden und gestürzt. Ein Mal habe ich mir dabei den Kopf verletzt. Beim Absetzen habe ich massive Entzugserscheinungen gehabt (Übelkeit, Schwindel, Benommenheit) und konnte nur extrem langsam ausschleichen. Ich würde das Medikament niemandem empfehlen, der auf geregelten Schlaf und Konzentration in Schule/ Arbeit und im Straßenverkehr angewiesen ist. Der antidepressive Effekt ließ auch sehr zu wünschen übrig.

Trevilor bei Depression, Trauma, Suizidale Depression

TrevilorDepression, Trauma, Suizidale Depression2 Jahre

Der antidepressive Effekt ließ auch sehr zu wünschen übrig.

Trevilor

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Trevilor für Angstattacken mit Schwindel, Übelkeit, Sehstörungen, Bewusstseinsstörungen, Glaukom, Nervosität, Unruhe, Schwitzen, Zittern

Hallo. Ich habe eine Trevilor 75mg genommen, und die absolute Höhle erlebt. Sie sollten mir eigentlich gegen meine Angstattacken helfen, jedoch war es das volle Gegenteil. Ich habe abends 19.30 Uhr eine genommen, die Nacht war der Horror, ich habe kein Auge zubekommen, schwindelgefühle waren ebenfalls mein Begleiter. Als ich morgens aufstand, war es dann ganz und gar vorbei. Es kamen noch Übelkeit & Sehstörungen dazu, bishin zu Ohnmachtsanfällen. Meine Pupillen waren riesen groß, der Augeninnendruck war kaum auszuhalten. Dazu kamen Nervosität und Unruhe. Fast 24 Stunden später tritt nun langsam eine Besserung ein. Das Schwitzen ist nach wievor enorm, sowie die "Schwerelosigeit", nun kommt auch noch Zittern dazu. Ein absolutes Teufelszeug! Ich kann davon nur abraten!

Trevilor bei Angstattacken

TrevilorAngstattacken1 Tage