Bisoprolol für Atemnot

Insgesamt haben wir 176 Einträge zu Atemnot. Bei 2% wurde Bisoprolol eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Atemnot in Verbindung mit Bisoprolol.

Wo kann man Bisoprolol kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bisoprolol für Atemnot auftraten:

Pulsanstieg (1/4)
Rückenschmerzen (1/4)
Schwindel (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bisoprolol für Atemnot liegen vor:

Bisoprolol für Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Atemnot, Konzentrationsstörungen, sehr hoher puls

Ich nehme jeden morgen 2,5mg Bisoprolol, der Grund für meinen hohen Puls (bis zu 180) ist nicht bekannt, mir wurden einfach Tabletten verschrieben. Ich habe eine große Vergesslichkeit entwickelt, ich kann zwar besser schlafen, jedoch hat sich meine innere Unruhe nur sehr verändert statt zu verschwinden. Mein Puls ist niedrig (60-90) aber mein Blutdruck ist immer noch zu hoch (hochnormal, so wie vorher). Ich bekomme oft ein kribbeln in den Beinen, Bauchschmerzen nach dem essen sowie Verdauungsbeschwerden, ich habe leichte Sehstörungen (vermutlich durch trockene Augen) und die Fähigkeit sich Dinge bildlich vorzustellen ist nicht mehr vorhanden. Ich bin sehr schnell müde und unmotiviert, Angststörungen durch die Alpträume sind auch verhanden. Bei längerer Belastung oder bei schnellem Aufstehen wird mir schwindelig.

Bisoprolol bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Atemnot, Konzentrationsstörungen, sehr hoher puls

BisoprololMüdigkeit, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Atemnot, Konzentrationsstörungen, sehr hoher puls13 Tage

Eingetragen am 31.03.2023 als Datensatz 115452

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 31.03.2023

Bisoprolol für Schwindel, Atemnot, Niedergeschlagenheit

nehme noch pradaxa und Pantopazol habe extreme luftnot schwindel und abgeschlagenheit. setze bisoprolol ab. habe das mit dem Artzt abgesprochen. Kann so nicht arbeiten. bin gespannt ob die nebenwirkungen besser werden

Bisoprolol bei Schwindel, Atemnot, Niedergeschlagenheit

BisoprololSchwindel, Atemnot, Niedergeschlagenheit3 Jahre

Eingetragen am 27.05.2021 als Datensatz 104650

Geburtsjahr:1970
Größe (cm):200 Eingetragen durch olaf

Eingetragen am 27.05.2021

Bisoprolol für Atemnot

Habe bereits 2 Ablationen hinter mir und z.Z. kein Vorhofflimmern. Trotzdem soll ich 2 x 5 mg Bisoprolol nehmen und leide unter starker Atemnot, Antriebslosigkeit und Schlafstörungen. Ich würde das Medikament gerne ausschleichen lassen.

Bisoprolol bei Atemnot

BisoprololAtemnot15 Monate

Eingetragen am 10.10.2019 als Datensatz 92848

Geburtsjahr:1942

Eingetragen am 10.10.2019

Bisoprolol für Vorhofflimmern nach Herz Operation, Müdigkeit, Schwindel, Atemnot, Nachenschmerzen mit Schwindel, Konzentrationsprobleme, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, niedriger Blutdruck, Pulsanstieg

Ich nehme seit 4 Monaten Bisoprolol und nach zwei Wochen setze sich starker Schwindel, Konzentrationsprobleme, Nacken-Rückenschmerzen und Nachts Muskelschmerzen bis Zittern am ganzen Körper. Ich habe niedrigen Blutdruck und hohen Puls, diese Kombination ist wirklich ätzend. Nehme 2,5 Dosis am Tag nur. Mein Kardiologe sagte, es würden bei dieser Menge keine Nebenwirkungen auftreten. Wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein. Bekomme Massagen die nicht soviel bringen. Mein Puls will einfach nicht runter gehen. Ruhepuls von 98. -115 Ich weis auch nicht mehr was ich machen soll. Schmerztabletten sind auch keine Lösung, die IBU und Paracetamol betrage ich nicht. Hat jemand eine Alternative? Danke!

Bisoprolol bei Müdigkeit, Schwindel, Atemnot, Nachenschmerzen; Bisoprolol bei Vorhofflimmern nach Herz Operation

BisoprololMüdigkeit, Schwindel, Atemnot, Nachenschmerzen-
BisoprololVorhofflimmern nach Herz Operation-

Danke!

Eingetragen am 30.07.2017 als Datensatz 78638

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 30.07.2017

Bisoprolol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bisoprolol-Corax, Bisoprolol 10mg, Bisoprolol, Bisoprolol 5mg, Bisoprolol comp., Bisoprolol 5, Basoprolol dura 5mg, Bisoprolol 2,5mg, Biooprolol 5mg, Bisoprolol 5mg,, Bisoprolol plus 10 - 25, Bisoporol, Bisoprolol 5 mg, Bioprolol STADA 5mg, Bisoprolol 1---- 5 bis 7,5mg, Bisoprolol 2,5 mg, Bisoprolol 1,25 mg, Bisoprolol-ratiopharm 2,5, Bisoprolol5, Bisoprol, bisoporolol, Bisoprolol Rathiopharm, Bisoprolollol, Bisopropol, Bisoprolol Ratiopharm, Bisoprolol Rathiopharm 2,5, Bisoprolol.sandoz, Bisoprolol10mg, Bisoprolol AL 5 mg, Bisoprlol, Bisoprolol 2,5, bisoprolol stada, Biosoprol, bisoprolol 5 mg., Bisoprolol comp. Abz 5, Bisoprolol ct 2,5, Bisoprolol 2,5 mg, Bisoprolol dura, Bisoprolo 5mg, Bisporol Sandoz 5-12mg, Bisoprolol,, Bisoprolol 5 mg, Bisoprolol- rathiopharm, Bisoprolol dura 5 mg, Bisaprolol, Bisoprolol 2x10 mg, Bisoprolol-5mg, Bisoprolol 5-1A, Bisoprolol Sandoz, Bisoprolol 10 mg, bisoporol 5mg, Bisoprolol5mg, Bisoprolol-CT 2,5 mg, bisoprolol Stada 5mg, bisoprolol-10mg, Bisoprolol 0,5mg, Biso Lich 10 mic.g, Bisoprolol 5mg tägl, Bisprolol, brisopolol, Bisoprol 10, Bisoprolol, 2,5 mg (werde ich nicht mehr einnehmen), Bisoprolol 10, Bisoprolol-CT 5 mg, Bisoprolol Stada 5 mg, Biosporol, Bisoprolol ., Bisoprolol 2,5 mg 1-0-0, Biso Hennig, Bisoprolol 1,25, Bisoprolol-Ct 2,5, biso 5 mg, Bosoprolol2,5mg, Bisoprolol CT 2,5mg, Concor (Bisoprolol), Bisoprolol Stada 5 mg., Bisoprolot 2,5 mg, bisopronol 25mg, Bisoprolo CT, Bisoprolol 5 1A Pharma, bisoprolol comp. abz 5/12.5, Bisoprolol und weitere, Bisoprolol 2.5, Bisoprlolo 2,5, bisoropol, Bisoprolol-ratiopharm 5 mg, Bisoprolol dura 10mg, Bisoprolol dura plus 5mg/12,5mg, Bisoprolol comp. 5mg/12,5 mg, Bisoprolol plus 5/12,5, Bisoprolol 5 mg, Bisoprorol, Bisoprolol CT 2,5, BISOPROLO 5 mg, Biosopril, biso-prolol ,delmuno, Bisoprolol 5mg/12,5 mg, Bisoprolol -CT 2,5 mg, Bisoprolol-CT, Bisoprolol 3x 2,5 mg, Bisoprolos 5 mg, bisopolol, Brisopirol, Betablocker bisoprolol, Bisiprolol, Bisoblock, Bisoprolothem (5mg),, Bisoprolol Ct, 2,5mg bisoprolol, Bisoprplol, Bisoprolol, Blopress, Bisoprolol 5-1A 1xtägl., Bisoprolo, Bisoprolo 5mgl, Bisoprolol 5-1A Pharma, Bisoprol und Ramipril, Bisoprolol CT 2,5 mg, Bisoprololhemifurmarat, Bisoprolol 5 mg, abends 1/2, Bisoprolol 10/15, Bisoprolol Teva 5mg, Bisoprolol 5mg von CT, bisoprolol 50, Bisoprolol comp, Bisoprolol/Coaprovel, Bisoprolol Corax 5 mg, Bisoprolol CT 5 mg, Bisoprolol 0,5mg, Bisoprolol plus 20/25, Bisoprolol-ratiopharm 10 mg Tabletten, Bisoprolol 3,75mg, Bisoprolol-Teva comp, halbe Bisoprolol, Bisoprolol -1A Pharma, Bisoprolol 5 - 2 x 1 Tab., Bisoprolol 5 2 x Tägl., Bisoprolol ratio 5mg, Bisoprolol abc, Bisoprolol com., Bisoprolol-ratiopharm, Bisoprolol AL, bisoprolol teva 10mg, Bisoprolol 2.5mg, Bisoprolol 2,5, bisoprolol u. ass, Beta Blocker Bisoprolol, Bisoprolol - CT 5mg, bisoprolol 2,5 n3, Bisoprolol ( 5mg ), Bisprolol 1/2 und Abends 1/2, Bisoprolol 5 mg(2*tgl=10), 2 x 1 Bisoprolol 2,5 mg, Bisoprolol fumarat, Bisoprolol abz 5mg, Bisoprolol AL 5mg, Bisoprol und andere, bisoprolol 5-1, Bisoprolol CT 5mg, Bisoprolol 5mg Tabletten, Bisoprolol-AbZ 2,5 mg, Bisoprolol 2.5 Ratiopharm, Bisoprolol u.a., Bisoprolol 5 1 A Pharma, Bisoprolol 5 1 A Pharma, BISO 1A PHARMA, Bisoprolol 1,25mg, Bisoprolol 5 mg Tabletten, Bisoprolol 1A pharma, Bisoprolol 5mg., Bisoprolol 5, Bisoprolol-CT 1,25 mg, Bisoprolol HCT TAD M, Bisoprolol comp. 5mg/12,5ng, Bisoprolol Dexcel 2,5 mg

Atemnot wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Atemnot, Dyspnoe, Luftnot