Blutzuckererhöhung bei Prednisolon

Nebenwirkung Blutzuckererhöhung bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 1084 Einträge zu Prednisolon. Bei 0% ist Blutzuckererhöhung aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Blutzuckererhöhung bei Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Prednisolon wurde von Patienten, die Blutzuckererhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednisolon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutzuckererhöhung auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutzuckererhöhung bei Prednisolon:

Prednisolon für Autoimmun Thrombopenie mit Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Antriebslosigkeit, Blutzuckererhöhung, Schwindel, Gesichtsrötung, Fettstoffwechselstörung, Hautausschlag, Muskelschwäche, Schlafstörungen

Bei 27000 Throbozyten wurde zunächst für 3 Wochen täglich 150 mg Prednisolon verabreicht. Danch langsame Reduzierung bis auf 0 mg. Nach Beendigung der Therapie lagen die Werte wieder bei 150 000 Throbozyten. Sie gehen aber seitdem wieder langsam runter, so das demnächst wieder eine Behandlung mit Prednisolon anstehen wird. Nebenwikungen: Mondgesicht, Reizbarkeit, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Blutzucker stellenweise über 360,Schwindel,Gesichtsröte, erhöhte Blutfettwerte, Hautauschlag, Muskelschwäche, Schlafstörungen.

Prednisolon bei Autoimmun Thrombopenie

PrednisolonAutoimmun Thrombopenie240 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.06.2009

Prednisolon für Asthma Bronchiale mit Kopfschmerzen, Durchfall, Diabetes, Kreislaufprobleme, Wassereinlagerungen

Salbutamol: geringe Nebenwirkungen. Beclometason: Kopfschmerzen, Durchfall, Diabetes, Kreislaufprobleme, verursacht Herzfehler, Wassereinlagerungen. Prednisolon: Wie alle Cortisonpräparate sehr starke Nebenwirkungen.

Prednisolon bei Asthma Bronchiale

PrednisolonAsthma Bronchiale2 Monate

Salbutamol: geringe Nebenwirkungen.
Prednisolon: Wie alle Cortisonpräparate sehr starke Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 10.02.2009

Prednisolon für Schulter-Arm-Syndrom mit Blutzuckererhöhung

Ein schwerbeherschbarer Blutzuckerspiegel! Bin Diabetiker Typ2!Spritze Basisinsulin und bin sehrgut eingestellt! Brauche seit 1Jahr,durch Bewegung und Sport Kein Apidra mehr.Ich hatte vor der Behandlung mit Prednisolon einen Blutzuckerwert von 110-135! Während der Behandlung von 330-360!!!!!!!!!!!Ich war gezwungen wieder Apidra 2bis3mal täglich zu spritzen!Mein Arzt hatte mich allerdings auf dieses Problem hingewiesen! Die Beschwerden in den Armem und Schultern waren nach der Behandlung weg! Heute allerdings in abgeschwächter Form wieder da!Immer noch besser,wie eine vor einem Jahr angesagte OP!Ich hatte schon Bett und lag im Krankenhaus!Der dortige Oberarzt machte mich auf diese mögliche Behandlung aufmerksam! ICH BIN IHM DANKBAR!Ich bin Hertzpatient und habe ein hohes OP-Risiko!

Prednisolon bei Schulter-Arm-Syndrom

PrednisolonSchulter-Arm-Syndrom25 Tage

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.04.2008

Prednisolon für Systemischer Lupus Erythematodes mit Gewichtszunahme, Diabetes, Cushing-Syndrom, Osteoporose, Hautveränderungen

Seitdem ich Prednisolon nehme (seit 13 Jahren) habe ich mein Gewicht fast verdoppelt. Ich habe eine Pergamentpapierhaut ,das CushingSyndrom und anfangende Diabetes.Achja und eine Osteoporosis habe ich auch bekommen.

Prednisolon bei Systemischer Lupus Erythematodes

PrednisolonSystemischer Lupus Erythematodes13 Jahre