CEFUROX Basics für Blasenentzündung

Insgesamt haben wir 1814 Einträge zu Blasenentzündung. Bei 0% wurde CEFUROX Basics eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Blasenentzündung in Verbindung mit CEFUROX Basics.

Wo kann man CEFUROX Basics kaufen?

CEFUROX Basics ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von CEFUROX Basics für Blasenentzündung auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/6)
Schwellungen (1/6)
Schwindel (1/6)
Übelkeit (1/6)
Verstopfung (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von CEFUROX Basics für Blasenentzündung liegen vor:

CEFUROX Basics für Blasenentzündung mit Durchfall, Schwindel, schlechter Geschmack, Kältegefühl

Nehme die Tabletten nun seit drei Tagen, sechs Tage sind mir vorgeschrieben. Blasenentzündung ist weg, oder zumindest habe ich keine Schmerzen mehr! Seit der Einnahme sind meine Beine sehr berührungsempfindlich und schmerzen schnell! Ich habe immer wieder Phasen in denen es mir total schlecht und schwindlig ist. Durchfall ist ebenfalls vorhanden. Der Geschmack ist grauenhaft. Sie lösen sich direkt auf sobald sie mit Speichel in berührung kommen, dadurch ist das Schlucken mit der zusätzlichen dicke der Tabletten doppelt erschwert. Nachts friere ich seit der Einnahme des Antibiotikums ohne Ende! Selbst Pulli, Socken, lange Hose und zwei Bettdecken haben überhaupt nichts gebracht! Abscheuliche Antibiotika.

CEFUROX BasicsBlasenentzündung6 Tage

Abscheuliche Antibiotika.

Eingetragen am 14.02.2016 als Datensatz 71694

Geburtsjahr:1996

CEFUROX Basics für Blasenentzündung mit juckender Ausschlag, Schwellungen, Allergische Reaktion

Ca. 1 Stunde nach Einnahme trat bei meiner Tochter starker Juckreiz am Kopf auf, der sich in Form eines Ausschlages mit Quaddeln innerhalb kürzester Zeit auf dem ganzen Körper ausbreitete. Die Ohren und Augen schwollen an. Durch die Einnahme von Ceritrizin gingen die Schwellungen langsam zurück. Das Mittel wurde direkt durch den Ki-Arzt abgesetzt.

CEFUROX BasicsBlasenentzündung1 Tage

CEFUROX BasicsBlasenentzündung7 Tage

Keine merkbare Nebenwirkungen

Eingetragen am 29.06.2018 als Datensatz 84375

Geburtsjahr:1994

CEFUROX Basics für Blasenentzündung mit Mundtrockenheit, Oberbauchschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Verstopfung, Blähungen

Musst das Medikament sieben Tage aufgrund einer Blasenentzündung nehmen. Ich hatte während der Einnahme fast keine Nebenwirkungen, nur etwas Mundtrockenheit. Nach ca. zwei Tage dann starke Schmerzen im Oberbauch, Übelkeit und Müdigkeit. Ergebnis der Blutwertenanalyse und MRT, Leber- und Gallenentzündung. Also, mit Vorsicht zu geniessen...

CEFUROX BasicsBlasenentzündung-

Eingetragen am 28.11.2012 als Datensatz 49247

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

CEFUROX Basics für lungenentzündung, Blasenentzündung, Mittelohrentzündung mit keine Nebenwirkungen

Schon am ersten tag hatte ich keine schmerzen mehr. nach 5 nächten ohne schlaf direkt am ersten nacht 6std geschlafen!!!!

CEFUROX Basics bei lungenentzündung, Blasenentzündung, Mittelohrentzündung

CEFUROX Basicslungenentzündung, Blasenentzündung, Mittelohrentzündung12 Tage

Eingetragen am 17.01.2017 als Datensatz 75841

Geburtsjahr:1975

CEFUROX Basics für Blasenentzündung mit Blähbauch, Benommenheit

Insgesamt etwas dösig, ab dem 2. Tag eine leichte Gewichtszunahme bzw. ein harter aufgeblähter Bauch.... das Gewicht hat sich nur minimal verändert (0,5 kg)

CEFUROX BasicsBlasenentzündung10 Tage

Eingetragen am 20.12.2012 als Datensatz 49768

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

CEFUROX Basics wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Defurox Basics, CEFUROX Basics, Cefurox basics 500mg, Cefurox-basics, cefurox basics 509, cefurox basic 500mg, Cefurox Basics 500mg, Cefurox Basics 250 mg, CEFUROX Basics 250mg, Cefurox Basics 250 mg 2x täglich, Cefurox 500, CefuroxBasic 500mg, cefurox basic 500 mg

Blasenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Blasenentzündung, Cystitis, Interstitielle Zystitis, rezidivierende Blasenentzündungen, Zystitis